Wollie
- 7177
- 17358
Zitat von Dinania:warum sie im Pool so dicht beieinander stehen müssen und sie es ja schon irgendwie so hingebogen haben, dass sie alleine waren
Zitat von Dinania:Ich denke mittlerweile, dass ihr Interesse größer ist. Bei ihr war das Verhalten auffällig (rot werden etc.) Bei
Natasa
So-What
Zitat von Dinania:Ich traue ihm das einfach nicht zu
Zitat von Dinania:Bei ihr war das Verhalten auffällig (rot werden etc.) Bei ihm nicht.
Zitat von Dinania:Ich mein er würde doch nicht vor allen über dieses Seminar mit ihr sprechen, wenn es sein Ziel wäre da heimlich mit ihr rumzumachen.
So-What
Zitat von Dinania:Ich hab aber im Moment einfach nicht den Mut, etwas zu ändern
Zitat von Dinania:JA, ich liebe ihn und JA meine größte Angst ist es ihn zu verlieren.
Zitat von Dinania:Ich habe aber immer noch unheimliche Angst, dass es mehr wird zwischen ihnen.
Zitat von Dinania:das Gefühl hatte, dass sie ihm egal ist. Ich hab mich gefreut, dass seine Augen nicht funkeln, wenn er ihren Namen hört und dass er sie nicht irgendwie gut geredet hat. Ich weiß, es ist schlimm von mir, aber ich freue mich über jedes kleine Detail, das mich denken lässt er will sie nicht.
Zitat von Islantilla:Ich würde mir den Mann dieser Frau vornehmen und das gleiche Spielchen mit ihm treiben... mal sehen, was dein Mann dazu sagen würde.
Zitat von Islantilla:Und um es mal amüsant zu gestalten:
Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich gar nicht lange rumdiskutieren. Ich würde mir den Mann dieser Frau vornehmen und das gleiche Spielchen mit ihm treiben... mal sehen, was dein Mann dazu sagen würde.
Dinania
Zitat von Wollie:Als Aussenstehender würde ich mal aus dem Bauch heraus sagen, dass Sie ihn sehr offen angebaggert hat. So wie es aussieht, geht es von ihr aus, nicht von ihm.
Zitat von Islantilla:Und um es mal amüsant zu gestalten:
Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich gar nicht lange rumdiskutieren. Ich würde mir den Mann dieser Frau vornehmen und das gleiche Spielchen mit ihm treiben... mal sehen, was dein Mann dazu sagen würde.
Zitat von So-What:Und wie kannst Du da jetzt weitermachen, mit der Clique und den Treffen? Du bist doch unter extremer Anspannung, oder? Das wird auf Dauer ziemlich antrengend und zermürbend für Dich.
Zitat von Wasabix:Alles völlig nachvollziehbar.
Aber auch etwas naiv liebe
Und du weißt das sicherlich.
Dinania
Zitat von Sliderman:Dieser Gedanke kam mir auch schon, allerdings könnte der Schuss auch nach hinten los gehen, wenn er dann meint einen Freibrief zu haben.
Natasa
mitBauchweh
Zitat von Dinania:Ich hab mit ihrem Mann dann auf der einen Feier getanzt und hab laut gesagt, wie romantisch das ist bei diesem Lied. Ihr Mann hat mir lachend zugestimmt.
Zitat von Dinania:Ich war einfach so froh, dass ich bei unserem Gespräch das Gefühl hatte, dass sie ihm egal ist. Ich hab mich gefreut, dass seine Augen nicht funkeln, wenn er ihren Namen hört und dass er sie nicht irgendwie gut geredet hat. Ich weiß, es ist schlimm von mir, aber ich freue mich über jedes kleine Detail, das mich denken lässt er will sie nicht.
Zitat von Dinania:Aber wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, dann frag ich mich natürlich schon, warum sie im Pool so dicht beieinander stehen müssen und sie es ja schon irgendwie so hingebogen haben, dass sie alleine waren. Jeder Mann wäre doch bei seinem Freund drinnen und nicht bei der Frau draußen
Zitat von Dinania:Die Reaktion der Beiden: Sie haben gelacht und sie hat gesagt: Sieht nicht wirklicj romantisch aus und mein Mann dann: Aber wir wollen euch trotzdem nicht dabei stören und dann sind die Zwei zusammen weggelaufen
Zitat von Dinania:Hab mich auch das letzte Mal bewusst zu ihrem Mann gestellt und mit ihm geredet und Späße gemacht. Was dabei rauskam?
Nichts. Es hat glaub ich weder sie noch ihn gestört.
Zitat von Dinania:Aber TROTZDEM glaube ich noch an ihn
Zitat von Dinania:Ich hab aber im Moment einfach nicht den Mut, etwas zu ändern