Heike1307
- 1999
- 3
- 2879
Zitat von DieSeherin:sondern um die ganze famile geht, das komplette lebenskonzept?
Lizzzy
Zitat von Heike1307:Er möchte nicht bei mir sein.
Zitat von Lizzzy:sondern er akzeptiert die Verbote
Natasa
Natasa
Zitat von Dinania:Auf der einen Seite will ich es unbedingt wissen, andererseits habe ich auch Angst davor, dass es anders ist, als ich vermute
Mann1989
Zitat von Unterwegs:Irgendwie finde ich diese Worte schon hart.
Du willst also lieber, dass dein Mann bei dir bleibt, weil er Angst hat vor Freunden und Familie als Versager dazustehen, anstatt aus Liebe zu dir und weil er die Beziehung wirklich möchte?
Dein Mann hat derzeit die bequemste Position von euch 3en, obwohl er mitunter die meiste Schuld trägt.
Ich denke dein Mann denkt gar nicht daran, das alles zu beenden, weil er doch keine Konsequenzen spürt.
Mann1989
Zitat von Natasa:Was macht dir ganz genau die Angst? Du sagtes anders als du vermutest?
So-What
Zitat von DieSeherin:ich kann da wirklich verstehen.
Natasa
So-What
Zitat von Natasa:Was macht dir ganz genau die Angst? Du sagtes anders als du vermutest?
Zitat von So-What:Ich kann sie schon auch verstehen. Vielleicht aber aus einer anderen Sicht.
Natasa
Zitat von So-What:Dianina wird das immer im Hinterkopf haben, es wird weiter in ihr arbeiten, das Vertrauen ist beschädigt.
Natasa
Margerite
Zitat von Natasa:Ich glaube fast sie wäre im Stande dies zu verdrängen als wäre nie etwas passiert.
So-What
Zitat von DieSeherin:du, unsere sicht auf die dinge ähnelt sich sehr... wahrscheinlich aber deswegen, weil wir in bezug auf das thema schon einen erfahrungsvorsprung haben