Dinania
- 330
- 1
- 1622
Dinania
Zitat von Gwenwhyfar:Du kannst ihn doch nicht bewachen, damit nichts passiert.
Zitat von Cocolores:Würdest Du das auch so beurteilen, wenn er es zu Dir sagt? Du biegst alles so hin, dass es irgendwie in Dein Weltbild passt. War das schon immer so?
Zitat von brokenforever:Ähm, du hast ihn bereits verloren. Emotional.
Zitat von brokenforever:Hast du denn GAR keine Selbstachtung?
Zweite Frage an dich: Wie attraktiv sind Menschen ohne jegliche Selbstachtung?
Was meinst du?
Zitat von Natasa:Genau wie du als er mir manchmal umarmt hat sah ich einen Funken Hoffnung er ist nicht so schlimm wie ich dachte..Nur es ist nicht so...
Zitat von So-What:vermute ich, wird er das eher tun, als sie (auch nachdem, was Du bisher alles erzählt hast).
Zitat von KuddeI7591:Ich frage mich, welches Bild eure 3 Kinder von DIR als Mama haben - denn die kriegen das mit. Das Bild von ihrem Papa...das bekommen sie auch mit
Zitat von mitBauchweh:Würde er gehen, hätte er versagt, seine Frau, seine Kinder im Stich gelassen, so schätze ich ihn laut deiner Schilderungen ein
Zitat von Heffalump:Wenn er will, macht er - und wenn du nicht blind und taub bist - bemerkst du auch, das er VIEL am Handy ist!
Zitat von Scheol:weisst du , ein Abend wo er gelangweilt am Essen teilnimmt , ein Wochendausflug wo er unwillig mit fährt , das wird dir alle wehtun zu beobachten.
Zitat von Natasa:Frage: wie würdest du reagieren wenn er dir eine Ohrfeige verpassen würde? Würdest du auch dann mit ihm zusammenbleiben?
Zitat von Sitamun:Wie habt ihr euch eigentlich genau kennengelernt?
Zitat von madmellow:Darf ich hier nochmal nachfragen, wie alt Dinania ist?
Zitat von Gast2000:Er sieht keinen Anlass an seinem Verhalten etwas zu
ändern.
Zitat von Waris07:du unter Umständen genau mit dieser unbewussten symbiotischen Verhaltensweise - diese absolute (klammernde) Fixierung auf ihn - ihm im laufe der Zeit, Stück für Stück eingeengt und die Luft genommen haben könntest.
Zitat von Waris07:Ich hätte es aber besser gefunden wenn du nur für dich abgesagt hättest und ihn frei entscheiden hättest lassen, ob er ohne dich dort hin gehen möchte.
Zitat von Waris07:Wie sieht denn diese Aufmerksamkeit konkret aus?
Magst du mir/ uns davon erzählen?
Zitat von BernhardQXY:Letztendlich wäre mein Vorschlag, weiter in der Therapie deine wäre Person zu finden um dann auch die Kraft zu haben, deinem Mann selbstbewusst gegenüber zu treten.
Zitat von Dinania:Es gibt immer mal wieder Tage, die mir Hoffnung machen.
Zitat von Dinania:Aber ansonsten macht er gar nichts mehr alleine. Er ist fast nur zu Hause
Zitat von Dinania:Aber gestern hatten wir einen wunderschönen Abend mit den Kindern. Haben zusammen gegessen, einen Film geschaut, viel gelacht. Er war gut drauf. Kein Handy und nichts.
Zitat von Dinania:Ich hatte manchmal den Eindruck, dass er mich nicht mehr schön findet.
Natasa
Zitat von Dinania:Wahrscheinlich nicht. Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass Männer diese Worte auch benutzen, wenn sie es nicht wirklich so meinen.
Natasa
Zitat von Dinania:Er ist viel am Handy, ja. Aber ansonsten macht er gar nichts mehr alleine. Er ist fast nur zu Hause
Zitat von Dinania:Doch, das habe ich. Es ist ja nicht so, dass ich zu Hause wie ein ängstliches Mäuschen rumlaufe und ihm alles hinterhertrage. Ich gebe mittlerweile einiges an Arbeit an ihn ab und er macht es ohne sich zu beschweren.
Zitat von brokenforever:denkst du wirklich, dass er DICH liebt und begehrt?
Zitat von Dinania:Ich hatte manchmal den Eindruck, dass er mich nicht mehr schön findet.
Dinania
Zitat von brokenforever:Ist dir das wirklich so vollkommen egal, dass er dich nicht begehrenswert findet, dich nicht respektiert und lieber eine andere v…geln würde?
Zitat von brokenforever:Wenn du ihn so sehr liebst, warum gibst du ihn dann nicht frei? Lässt ihn gehen? Damit er glücklich werden kann - mit IHR?
Zitat von Natasa:Hast du seine Chats sehen können?
Zitat von Ema:Zum Beispiel die Geschichte mit der Waage, als er ihr offenbar vor den Latz knallte: Musst dich nicht wiegen, die Waage geht nur bis hundert Kilo
Zitat von Dinania:Er ist freiwillig hier und freiwillig unternimmt er nichts alleine
Zitat von Ema:Ich denke, daher rührt auch wenigstens zum Teil der extreme Hass auf SIE.
Zitat von brokenforever:Nun ja, SIE ist ja nicht nur äußerlich attraktiv - nach Dinanias Schilderungen verhält sie sich ja auch authentisch:
Sie sagt, was sie denkt, steht zu ihren Gefühlen und Entscheidungen - zu sich selbst - und ist ehrlich.
Also genau das Gegenteil von Dinania.
Zitat von Ema:Sie bewertet dieses Verhalten also völlig anders als du oder ich es täten.
Zitat von Dinania:Ja, dieser Meinung bin ich auch. Und seine Familie und Freunde würden das auch so sehen, dass er versagt hat. Also sehe ich schon, dass ich gute Chancen habe und wir müssen es einfach schaffen, dass es wieder zwischen uns als Paar läuft.
Zitat von brokenforever:Warum will man um jeden Preis einen Mann halten, der einen nicht liebt und begehrt?