HerrZ
- 3713
- 12250
Zitat von Dinania:aber momentan ist SIE die Einzige, die mir gefährlich werden könnte für meine Ehe.
Zitat von Dinania:Könnt ihr mir sagen wie ich es schaffen könnte einen Abend mit ihm zu verbringen, wo man sich annähern könnte. Ich will erst einmal Nähe und Spaß erzeugen und wenn das geklappt hat, kann ich auch wieder offener mit ihm sprechen
Dinania
Zitat von Wasabix:Solange er aber blockt, sind dir die Hände gebunden.
Zitat von Olivia_2:Super, dein Mann wird sich freuen. Endlich freie Bahn.
Zitat von Olivia_2:It needs two to tango, du kannst den Hasen nicht zum Jäger tragen! Versteh es doch bitte endlich mal, was dir hier seit MONATEN gepredigt wird!
Aber ich fürchte, wir reden die nächsten 400 Seiten gegen eine Wand... obwohl... selbst eine Wand bewegt sich mehr und bröckelt ab und an mal...
Zitat von Waris07:ich raufe mir gerade echt die Haare.
Hab erst heute morgen mein erstes weißes Haar entdeckt - ich bin jetzt mal so frech und dreist und behaupte - das geht mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auf dein Konto!
Zitat von HerrZ:Er hat zu ihr ich liebe Dich gesagt. Das ist -zumindest in meiner Welt- ein Satz mit unendlich Gewicht.
Zitat von HerrZ:Gar nicht. Denn das hattest Du schon.
Wein, Garten, Handy, glücklich sein. Nur halt ohne Dich.
Wie soll er vermissen? Dich wollen? Sich um Dich sorgen? Oder um den Zustand Eurer Ehe?
Wie? Wo Du ihm doch alles wie Perlen vor die Säue wirfst?
Olivia_2
Zitat von Dinania:Diesen Satz hauen ja scheinbar viele Männer mal raus, wenn sie gerade in der Stimmung sind
Zitat von Dinania:Diesen Satz hauen ja scheinbar viele Männer mal raus, wenn sie gerade in der Stimmung sind
Zitat von Dinania:aber da ist meine Angst einfach zu groß, dass SIE das dann ausnutzt und auf Angriff geht
edil
Zitat von Dinania:ich will nicht, dass SIE ihn mir wegnimmt
Zitat von Dinania:dass man nichts tun kann.
Zitat von Dinania:Ich habe viel nachgedacht und ich liebe diesen Mann einfach so sehr, dass ich ihn auf keinen Fall verlieren möchte.
Zitat von Dinania:Ich will erst einmal Nähe und Spaß erzeugen und wenn das geklappt hat, kann ich auch wieder offener mit ihm sprechen
Zitat von Dinania:Es ist einfach so schwer einzusehen, dass man nichts tun kann.
Natasa
Zitat von Dinania:Ich habe viel nachgedacht und ich liebe diesen Mann einfach so sehr, dass ich ihn auf keinen Fall verlieren möchte.
So-What
Zitat von Dinania:Könnt ihr mir sagen wie ich es schaffen könnte einen Abend mit ihm zu verbringen, wo man sich annähern könnte.
Zitat von Dinania:dass SIE das dann ausnutzt und auf Angriff geht
Ex-Mitglied
Zitat:Es ist einfach so schwer einzusehen, dass man nichts tun kann.
Zitat:Es ist einfach so schwer einzusehen, dass man nichts tun kann.
mitBauchweh
Zitat von Dinania:und wenn ich dafür den Kontakt verbieten muss
Zitat von Dinania:aber momentan ist SIE die Einzige, die mir gefährlich werden könnte für meine Ehe.
Zitat von Dinania:und trotzdem hängt er abends viel am Handy.
Zitat von Dinania:wie ich es schaffen könnte einen Abend mit ihm zu verbringen, wo man sich annähern könnte. Ich will erst einmal Nähe und Spaß erzeugen
Zitat von mitBauchweh:glaube ich nicht, dass er dich verlassen wird