32370

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

M
@KuddeI7591
Soweit ich mich erinnere, hattest Du vor unzähligen Seiten berichtet man möge die TE nun doch in Ruhe lassen und den Faden nicht sinnlos zuspamen. Seit da, liest sich jeder Beitrag in etwa gleich. Massregelung betreffend was man TE schreiben darf und was nicht. Du hast Recht, TE darf tun was sie möchte, nur dürfen das die anderen User eben auch. Solange man sich an die Forumsregeln hält hast Du nicht zu bestimmen, wer wie was zu sehen hat- und doch meinst Du immer wieder die selben Beiträge verfassen zu müssen...

So hat auch @Sliderman und @Cocolores Recht, Du hast leider den Sinn des Forums nicht verstanden

02.10.2024 15:22 • x 7 #6226


KuddeI7591
Zitat von Mann1989:
@KuddeI7591 Soweit ich mich erinnere, hattest Du vor unzähligen Seiten berichtet man möge die TE nun doch in Ruhe lassen und den Faden nicht ...

Ach.... alle User machen das gleiche .... inkl. mir.... und ich spame.... jo, komische Deutung....

02.10.2024 15:31 • #6227


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


M
Zitat von KuddeI7591:
Ach.... alle User machen das gleiche .... inkl. mir.... und ich spame.... jo, komische Deutung....

Ist keine Deutung, bitte richtig lesen und verstehen.

Du hast die User aufgefordert, nicht mehr in diesem Faden zu schreiben bzw nicht mehr zu spamen, währenddessen spamst DU ebenfalls. Deshalb, bevor du User massregelst sie mögen die TE und ihren Willen akzeptieren und nicht mehr alles zu spamen, wie wärs denn wenn Du mit gutem Beispiel vorausgehst?

02.10.2024 16:21 • x 11 #6228


Heffalump
Zitat von brokenforever:
Und dann kam halt die Nummer am Dixi-Klo

Das ist aber nicht Dinania´s Ehemann - da hast du gewaltig was verwechselt.

Hier gehts ums am Hintern fummeln im Beisein der Ehefrau.
Nicht um Festivalspuffottern in beweglichen Toiletten

03.10.2024 08:05 • x 1 #6229


brokenforever
@Heffalump
Ich habe mich auf einen anderen Thread bezogen. thegirlnextdoor hat ihn weiter oben erwähnt.

03.10.2024 08:51 • x 1 #6230


Heffalump
Zitat von brokenforever:
thegirlnextdoor

überlesen
tschuldigung

03.10.2024 08:53 • #6231


D
Guten Morgen,

ich weiß, dass der Weg für mich schwer wird, den ich gehen möchte. Aber ehrlich gesagt, werde ich einen anderen Weg nicht schaffen. Zumindest traue ich mir das momenten nicht zu.

Ich habe viel nachgedacht und ich liebe diesen Mann einfach so sehr, dass ich ihn auf keinen Fall verlieren möchte. Dafür nehme ich auch in Kauf, wie er sich verhalten hat und dass es eine harte Zeit ist. Wenn ich mir ihn und SIE zusammen vorstelle, wird mir einfach nur schlecht und auch wenn es kindisch ist und mich nicht weiterbringt, ich will nicht, dass SIE ihn mir wegnimmt und wenn ich dafür den Kontakt verbieten muss und auch mal Dinge tue, die vielleicht nicht ganz richtig sind, dann ist das so.
Ihr habt mir gesagt, dass ich von IHR als Feindbild weg muss.
Ich weiß, was ihr meint und sehe auch, dass das Hauptproblem woanders liegt, aber momentan ist SIE die Einzige, die mir gefährlich werden könnte für meine Ehe.

Ich merke auch, dass ich mir zwischendurch was vormachen und mir selbst etwas schönrede........sooo toll waren die letzten Tage nicht. Sie waren normaler. Trotzdem wirkt er schnell genervt und trotzdem verbringen wir kaum Zeit zu Zweit und trotzdem hängt er abends viel am Handy.
Heute sind wir bei Freunden eingeladen. SIE ist auch dort. Ich habe einfach abgesagt. Er hat es einfach hingenommen und kein einziges Wort dazu gesagt.

Ich fühle mich oft alleine, aber sobald er mir Aufmerksamkeit schenkt, denke ich sofort, dass es das wert ist, dass ich das durchstehe, weil er einfach für mich der Einzige Mann ist, denn ich möchte.

Könnt ihr mir sagen wie ich es schaffen könnte einen Abend mit ihm zu verbringen, wo man sich annähern könnte. Ich will erst einmal Nähe und Spaß erzeugen und wenn das geklappt hat, kann ich auch wieder offener mit ihm sprechen

03.10.2024 11:30 • x 9 #6232


Wasabix
Zitat von Dinania:
Könnt ihr mir sagen wie ich es schaffen könnte einen Abend mit ihm zu verbringen, wo man sich annähern könnte. Ich will erst einmal Nähe und Spaß erzeugen und wenn das geklappt hat, kann ich auch wieder offener mit ihm sprechen



Liebe @Dinania

Aus meiner Sicht hast du bisher alles getan, um ihm wieder näher zu kommen.
Solange er aber blockt, sind dir die Hände gebunden.
Er scheint nicht zu w o l l e n .
Weder Zwang noch Verführung wird hier etwas ändern.

03.10.2024 11:36 • x 17 #6233


O
Zitat von Dinania:
Ich fühle mich oft alleine, aber sobald er mir Aufmerksamkeit schenkt, denke ich sofort, dass es das wert ist


Du bettelst also wie ein Hündchen um Aufmerksamkeit und freust dich, wenn er dir einen Knochen hinwirft...


Zitat von Dinania:
Heute sind wir bei Freunden eingeladen. SIE ist auch dort. Ich habe einfach abgesagt.


Super, dein Mann wird sich freuen. Endlich freie Bahn.


Zitat von Dinania:
Ich habe viel nachgedacht und ich liebe diesen Mann einfach so sehr, dass ich ihn auf keinen Fall verlieren möchte.


Du liebst ihn mehr als du dich selbst. Völlige Selbstaufgabe und Abhängigkeit- das ist keine Liebe.

Zitat von Dinania:
Könnt ihr mir sagen wie ich es schaffen könnte einen Abend mit ihm zu verbringen, wo man sich annähern könnte.



Gar nicht. ER WILL NICHT! Das macht er dir doch täglich sehr klar, du willst es halt nicht verstehen. Er ist am Handy, gereizt, genervt von dir.

It needs two to tango, du kannst den Hasen nicht zum Jäger tragen! Versteh es doch bitte endlich mal, was dir hier seit MONATEN gepredigt wird!

Aber ich fürchte, wir reden die nächsten 400 Seiten gegen eine Wand... obwohl... selbst eine Wand bewegt sich mehr und bröckelt ab und an mal...

03.10.2024 11:38 • x 3 #6234


alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Könnt ihr mir sagen wie ich es schaffen könnte einen Abend mit ihm zu verbringen, wo man sich annähern könnte. Ich will erst einmal Nähe und Spaß erzeugen und wenn das geklappt hat, kann ich auch wieder offener mit ihm sprechen

Das geht nicht, weil er nicht will.

03.10.2024 11:43 • x 11 #6235


O
Zitat von alleswirdbesser:
Das geht nicht, weil er nicht will.



Ich bin fassungslos, dass die TE das immer noch nicht verstanden hat.

Nach all den, teils sogar öffentlichen, Demütigungen ihres Noch-Ehemanns.

03.10.2024 11:47 • x 2 #6236


alleswirdbesser
Zitat von Olivia_2:
Ich bin fassungslos, dass die TE das immer noch nicht verstanden hat. Nach all den, teils sogar öffentlichen, Demütigungen ...

Vielleicht geht es irgendwann wieder, wenn er seinen Liebeskummer überwunden hat, aber sowas kann eben dauern. Dinania sitzt während dessen auf der Wartebank und hofft, dass es der richtige Weg ist. Und auch hier kann ich mir vorstellen, dass es funktionieren könnte, man muss dann mit dem Ergebnis zufrieden leben können.

03.10.2024 11:59 • x 4 #6237


KuddeI7591
@Dinania
Zitat:
Könnt ihr mir sagen wie ich es schaffen könnte einen Abend mit ihm zu verbringen, wo man sich annähern könnte. Ich will erst einmal Nähe und Spaß erzeugen und wenn das geklappt hat, kann ich auch wieder offener mit ihm sprechen

Seit #6231 Posts wird dir genau DAS in den verschiedensten Varianten VERSUCHT näherzubringen.

Du hast dein Feindbild - die AF....obwohl diese NICHT dein Problem darstellt. Dein Problem bist du selbst, indem du wartest und wartest und wartest und wartest und wartest und wartest.
Auf WAS wartest du? Dass dein Feindbild von allein verschwindet? Und...auf WEN wartest du? Auf deinen EM, der längst WEG ist/zu sein scheint - egal ob er bei dir wohnt. Innerlich ist der WEG... !

Vllt. kann der DEINE Warterei nicht ab.... es ist doch eh nur ein Nebeneinander her. Was meinst du, wie IHM das vorkommt, wenn du auf Nähe und Spaß haben (wollen) aus bist - mit IHM. Der hat NICHT den Schalter, wie du ihn zu haben scheinst... Zack - Schalter drehen, Nähe und Spaß ist jetzt angesagt - mit meiner EF.

Du willst DANN offener mit ihm reden können/wollen?

An anderer Stelle schrieb ich bereits - es geht dir noch VIEL zu gut! Du hast noch reichlich Fallhöhe, bis du ENDLICH aufschlägst - auf dem Boden der Tatsachen, auf dem Boden der Realität, der Wahrheit, der Fakten.

Oder wartest du, dass dein Feindbild nicht mehr auf der Reserveband sitzen will, deinen EM wie eine heiße Kartoffel fallen lässt, obwohl sie sich von ihrem EM getrennt hat? AF sitzen samt und sonders lediglich auf der Ersatzbank... dürfen nur dann ran - auf´s Spielfeld/ins Bett, wenn es erlaubt wird/zeitlich passt! Oder wartest du darauf, dass dein EM dein Feindbild oder evtl. auch andere Damen wie eine heiße Kartoffel fallen lässt?

Du bist im freien Fall - sonst niemand. Du wirst auch i-wann ankommen. Dein Fallschirm sind bisher über 6.000 Posts....deine rausgerechnet (pie mal Daumen).

you determine YOUR life.... no one else. Keep dawdling away.... your decision.

(du bestimmst DEIN Leben.... sonst niemand. Vertrödele es weiter.... deine Entscheidung.)

03.10.2024 11:59 • x 2 #6238


Wasabix
Zitat von Dinania:
Ich habe einfach abgesagt. Er hat es einfach



Sehr stark und mutig
Ein Schritt in die richtige Richtung.
Es tut sicherlich trotzallem weh

03.10.2024 12:05 • x 3 #6239


Waris07
@Dinania ich raufe mir gerade echt die Haare.
Hab erst heute morgen mein erstes weißes Haar entdeckt - ich bin jetzt mal so frech und dreist und behaupte - das geht mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auf dein Konto!

Mensch Süße....was soll ich zu deinem Beitrag sagen - ich will ja helfen und dich unterstützen - ich weiß nur langsam nicht mehr so wirklich wie ich das tun könnte.

Ich überleg mir was und melde mich später nochmal - ja?!

03.10.2024 12:26 • x 8 #6240


A


x 4