Sitamun
- 1695
- 1
- 3565
Zitat von thegirlnextdoor:Aber wenn du die Weisheit so mit dem Löffel gefuttert hast und ganz genau weißt wer wieso und warum... Dann bitte nur her damit.
Ich lausche ergriffen.. ?
mitBauchweh
Zitat von CeBa:Ein gutes halbes Jahr später hatte meine Ex mich mehr, oder weniger damit überfallen, dass sie sich von ihrem Mann getrennt hat und nun ihr Haus verkauft. Ich aber, konnte einfach diesen Schritt nicht gehen und war stattdessen nur noch ein Ar. und habe meiner Frau die Liebe entzogen, in der Hoffnung, dass sie für mich den Schritt der Trennung geht. Das hat sie aber nicht gemacht und hat immer verzweifelter an der Ehe festgehalten,
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist eine Tatsache, dass die beste Beziehung nicht vor fremdverlieben oder fremdgehen ...
Zitat von KuddeI7591:Hätte jemand diesen Stein..... ein neuer Milliadär wäre geboren.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich lausche
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht sollte aber auch mancher mal einen Blick in diesen Thread werfen... Da tanzt ein Paar glücklich, voller Liebe, Nähe, Kribbeln und Knistern durch 11 Jahre... voller Zuwendung, Nähe und Hingabe... und plötzlich verliebt ER sich fremd und es ist mit einem Schlag aus. Und die Moral von der Geschicht..? - Da ...
Zitat von brokenforever:Bis auf Herzchen schicken und Zärtlichkeiten austauschen sind in diesem von dir genannten Thread keine wesentlichen Hinweise für eine stabile Ehe. Die TE hat dies vielleicht so empfunden. Möglicherweise auch ihr Mann. Und dann kam halt die Nummer am Dixi-Klo und plötzlich war alles anders.
Zitat von Ema:Ich stimme dir zu und gehe noch ein Stückchen weiter: ImVerlaufe des oben genannten Threads wurde immer deutlicher, dass die im Eingangspost beschriebene eheliche Harmonie so nicht stimmen kann. Alle möglichen Anzeichen einer Entfremdung, die ganz deutlich und jedem ersichtlich vorhanden sind, wurden im Eingangspost ...
Zitat von brokenforever:Das fehlt hier völlig. Da wird noch in Phase Verdrängung rumgeschwirrt. Hier ist noch Mai.
So-What
Zitat von brokenforever:Das fehlt hier völlig. Da wird noch in Phase Verdrängung rumgeschwirrt. Hier ist noch Mai.
Zitat von Sitamun:Wenn man nichts helfendes oder tröstendes zu sagen hat: Fresse halten.
Zitat von Sitamun:Wenn man nichts helfendes oder tröstendes zu sagen hat: Fresse halten.
Zitat von Sliderman:Es bringt gar nichts TE`s immer nach dem Mund zu reden.