Mause
- 88934
Mause
Zitat von Sliderman:Tja...- aus vierzehnjährigen werden manchmal auch Männer...
Zitat von Mause:Ja , Männer die mit der Nachbarin zusammen eng im Pool planschen und sitzen
Zitat von Mause:Jungs unter sich würden das so regeln Pass mal auf Thomas , ich habe gesehen , Du gräbst an meiner Frau rum . Versuch das nochmal und Du bist 10 cm ...
Mause
Zitat von Sliderman:Auch das...und auch hier gilt , das der Ehemann Ansprechpartner ist und nicht die Planschgespielin...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube dass die überwiegende Mehrheit eher nur genau so funktioniert, aber vielleicht definieren wir es ja auch unterschiedlich.
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:Gleichzeitig möchte ich mir gar nicht anmaßen zu beurteilen, warum andere Paare zusammen sind oder worauf deren Kommunikation sich beschränkt oder auch nicht, da ich im Normalfall 99,9% davon nicht mitbekomme.
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:Gleichzeitig möchte ich mir gar nicht anmaßen zu beurteilen, warum andere Paare zusammen sind oder worauf deren Kommunikation sich beschränkt oder auch nicht, da ich im Normalfall 99,9% davon nicht mitbekomme.
Zitat von BernhardQXY:@DieSeherin Ui. Das glaube ich wiederum nicht. Ich kenne unterm Strich weit mehr Paare, die ihre Kommunikation auf die Organisation beschränken. ...
thegirlnextdoor
Zitat von Wasabix:War das vor 30 Jahren auch schon so? Was denkt ihr?
Zitat von DieSeherin:ist wahrscheinlich ein wenig falsch geworden, im zusammenhang. ich glaube nicht, dass die überwiegende mehrzahl der (langzeit)beziehungen nur auf ...
Zitat von Mause:dass der andere Ehemann mitaufpasst und es nicht so leicht erscheint, untreu zu werden .
Zitat von Mause:Also das sehe ich aber anders , sind die Frauen auch noch befreundet untereinander auch mit den Ehepartnern.