Sitamun
- 1725
- 1
- 3650
Zitat von Brightness2:Möglicherweise ist das, was für andere Paare der Todesstoß wäre, für und ihren Mann gerade Überlebensstrategie.
Zitat von BernhardQXY:Nunja. Funktionieren trifft es ja ganz gut. Ist das wirklich das, was man möchte?
Zitat von Blind-Meg:Ich glaube, die überwiegende Mehrzahl aller Beziehungen funktioniert auf diese Weise.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:?
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:ich glaube nicht, dass die überwiegende mehrzahl der (langzeit)beziehungen nur auf einem funktionieren basieren, sondern auf weit mehr.
Mause
Zitat von Mause:und vorknöpfen würde ich sie mir auch noch verbal .
Zitat von Mause:Diese besagte Frau , und vorknöpfen würde ich sie mir auch noch verbal .
Zitat von Mause:Diese besagte Frau , und vorknöpfen würde ich sie mir auch noch verbal .
Mause
Zitat von alleswirdbesser:Als Grippeschutzimpfung?
Zitat von Mause:Jungs unter sich würden das so regeln
Zitat von Mause:Jungs unter sich würden das so regeln Pass mal auf Thomas , ich habe gesehen , Du gräbst an meiner Frau rum . Versuch das nochmal und Du bist 10 cm ...
Zitat von Mause:Jungs unter sich würden das so regeln Pass mal auf Thomas , ich habe gesehen , Du gräbst an meiner Frau rum . Versuch das nochmal und Du bist 10 cm kleiner Dabei am Kragen packen und böse schauen , und da sagt man immer wieder , Gewalt ist keine Lösung
Zitat von Mause:Versuch das nochmal und Du bist 10 cm kleiner
Dabei am Kragen packen und böse schauen
Zitat von Sitamun:Gott wie gossig.