Dinania
- 312
- 1
- 1562
Dinania
Zitat von GarstigeGräte:War dein Mann denn kein Stückchen überrascht, als er hörte, dass du und auch die anderen sich so ihre Gedanken über sein Verhalten machen?
Das will mir irgendwie nicht in den Kopf.
Zitat von Ema:Und ganz genau das macht er jetzt ja auch tatsächlich.
Zitat von carlos7:Hast du nie gelernt, mal Klartext zu reden? Fällt dir das bei deinen Kindern auch so schwer?
Zitat von Secura:Trotzdem finde ich es total stark von dir , dass du ihn dir jetzt schon zweimal geschnappt hast. Das hat bestimmt extreme Überwindung gekostet
Zitat von rudi333:Dann lass Dir das doch jetzt nicht absprechen, nur weil 95% der Forenteilnehmer das anders sehen
Zitat von GarstigeGräte:Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, geht Grabschen in Ordnung, solange er kein weitergehendes Interesse an der Dame hat !?
Zitat von biblo:Wo möchte er denn das Seminar durchführen und wann findet es statt?
Sicher wird er einen Grund finden, weshalb es bei euch zuhause (in deiner Anwesenheit) nicht stattfinden kann.
Wenn du es geschickt anstellst, kannst du ihn hierbei gut testen.
Zitat von Endlich:Den Eindruck habe ich nicht mehr, denn dann wäre es nicht zu so einer Situation im Pool gekommen. Dein Mann hat die Pärchen eingeladen, wahrscheinlich wollte er nicht länger auf das nächste Aufeinandertreffen warten.
Zitat von Endlich:Du hoffst auf jeden Fall dass da zwischen den beiden nicht mehr ist. Selbst wenn da nicht mehr ist verletzt und beunruhigt dich aber sein Verhalten bereits jetz
Zitat von Endlich:Logisch, Alk. muss bei denen immer fließen. Hört sich für mich eindeutig so an als ob das Seminar seine Idee war. Alle haben gelacht, auch du? Wie geht es dir in solchen Momenten?
Zitat von Endlich:Achso, nicht du du spinnst sondern alle? Hat er gar nicht gefragt wer was beobachtet hat oder mit wem du darüber gesprochen hast?
Zitat von Endlich:Dich scheinen seine Umarmung und seine Worte irgendwie zu beruhigen. Das war sein Ziel.
Hast du nicht mehr erwartet?
Hast du nicht mehr verdient?
Zitat von mitBauchweh:Du sagst, du möchtest, dass er den nahen Kontakt zu ihr einstellt, er umarmt dich und sagt du machst dir „blöde Gedanken“ und geht dann direkt dazu über dir zu erklären, dass sich nichts ändern wird.
Zitat von Islantilla:Das muss er auch... um seine Gefühle für sie zu vertuschen.
Zitat von Endlich:Vorweg laufen und schweigen anstatt witzig zu antworten
Zitat von Endlich:Ach Dinania, du glaubst immer an das Gute. Du kennst die Freundin so lange und du kennst deinen Mann sehr lange. Niemandem traust Du schäbiges Verhalten zu, abgesehen von der gutaussehenden Frau, die von deinem Mann betascht wird
Zitat von Endlich:Könntet ihr eventuell mal ein Wochenende zusammen weg fahren? Nur du und dein Mann?
Zeit zu zweit ohne Freunde und Termine?
Zitat von Wasabix:Und, er hätte sich aufrichtig entschuldigen müssen. M ü s s e n .
mitBauchweh
Zitat von Dinania:Er hat sich heute zum Beispiel auch mit ihrem Mann verabredet. Wer würde das machen, wenn er an der Frau interessiert ist?
Zitat von Dinania:Sie ist erst rausgekommen, als ihr Mann drohte alleine heim zu fahren.
Zitat von Dinania:Ich glaube nicht mal, dass ihrem Mann was aufgefallen ist. Er meinte nur sie könne ja bei uns übernachten, wenn sie noch bleiben will.
Zitat von Dinania:IHR Mann ist dann wieder rein nachdem sie gesagt hat sie kommt gleich. Daraufhin meinte mein Mann: Ach komm, du glaubst doch nicht wirklich, dass er ohne dich gehen würde.
Daraufhin meinte SIE: Ja keine Ahnung, aber ich will es nicht ausprobieren.
Zitat von Dinania:Und zum Thema ihr Mann:
Heute hat er sie zweimal in den Arm genommen und ihr Komplimente gemacht. Und ihre Reaktion schien irgendwie überrascht.
Zitat von Dinania:Nein, er hat nicht genau hinterfragt, weil er meinte, dass es nicht so stattgefunden hat.
Zitat von Dinania:Aber vielleicht hat er auch einfach keine Gefühle für sie
Zitat von Dinania:Ist das irgendwie verdächtig?
Zitat von Dinania:Aber doch nur, wenn er wirklich ein schlechtes Gewissen haben müsste
WomenInLove
Dinania
Zitat von mitBauchweh:Z.B. jemand, der den Mann in Sicherheit wiegen möchte.
Zitat von mitBauchweh:Vielleicht ist ihrem Mann ja doch was aufgefallen…
Zitat von mitBauchweh:Gut, dass dein Mann dir heute einen schönen Tag gemacht hat! Ich hoffe nicht aus dem Grund, um dich in Sicherheit zu wiegen. Wie gesagt, trau ich ihm da nach deinen Schilderungen nicht über den Weg. Ich hoffe, ich höre das Gras wachsen und wünsche dir, dass jetzt Ruhe einkehrt und dein Mann deiner Freundin nicht mehr nachstellt!
Zitat von GarstigeGräte:Nun ja, zumindest in diesem Punkt lügt er, denn dass es so statt gefunden hat, haben ja nun mehrere Leute gesehen.
Zitat von Islantilla:Selbst wenn er die nicht hat... aber eins hat er ganz bestimmt, nämlich Interesse an ihr.
Zitat von WomenInLove:Natürlich ist uns allen aufgefallen das sich die beiden super verstehen, die Ehefrau hat ihn natürlich darauf angesprochen, er hat von Herzen gelacht und gesagt er mag das kleine Monster sehr gerne aber mehr als gute Freundschaft ist das nicht! Es wurde immer ins lächerliche gezogen, obwohl wir alle eigentlich ein komisches Bauchgefühl hatten!
Naja das Ende vom Lied,beide haben ihren Partner verlassen und haben nun 2 Kinder und sind noch immer zusammen! Über ein Jahr hatten die beiden eine heimliche Affäre,und natürlich wird dir gerade dein Mann nicht sagen,ja Schatz,ich bin verliebt in sie oder sie in mich,auch wenn es tausendmal so wäre !
Natasa
Zitat von WomenInLove:die Ehefrau hat ihn natürlich darauf angesprochen, er hat von Herzen gelacht und gesagt er mag das kleine Monster sehr gerne aber mehr als gute Freundschaft ist das nicht! Es wurde immer ins lächerliche gezogen,
Zitat von Natasa:Du kannst es auf egal welcher Weise entschuldigen aber in Wahrheit dafür gibt es keine.
mitBauchweh
Zitat von Dinania:Ich denke mittlerweile, dass ihr Interesse größer ist. Bei ihr war das Verhalten auffällig (rot werden etc.) Bei ihm nicht.
Zitat von Dinania:das wäre schon sehr krass. Ich traue ihm das einfach nicht zu
Zitat von Dinania:Ich mein er würde doch nicht vor allen über dieses Seminar mit ihr sprechen, wenn es sein Ziel wäre da heimlich mit ihr rumzumachen.
Zitat von Dinania:Wahrscheinlich weil es für ihn einfach nicht wichtig war und er es deshalb nicht so empfunden hat.
Zitat von Dinania:Dann hab ich gesagt, dass ich es gesehen hab und auch, dass er ihr schon an den Po gefasst hat und dass ich nicht die Einzige bin, die das gesehen hat.
Er dann: Spinnt ihr jetzt alle? Ihr tanzt da alle eng rum. Macht Fotos wie ihr euch alle abbusselt und mir unterstellst du jetzt sonstwas?
Zitat von Dinania:Ich bin auch vorsichtig, aber trotzdem muss ich sagen, dass ich ihm glaube.
Zitat von Dinania:Aber das wäre schon sehr krass. Ich traue ihm das einfach nicht zu
Zitat von Dinania:Wahrscheinlich weil es für ihn einfach nicht wichtig war und er es deshalb nicht so empfunden hat. Ich mein er würde doch nicht vor allen über dieses Seminar mit ihr sprechen, wenn es sein Ziel wäre da heimlich mit ihr rumzumachen.
Zitat von Dinania:Ich denke mittlerweile, dass ihr Interesse größer ist. Bei ihr war das Verhalten auffällig (rot werden etc.) Bei ihm nicht.
Zitat von Waris07:Tue das bitte nicht. Du steckst sie da in die vermeidlich Rolle der Schuldigen.
Zitat von Waris07:Der wirkliche Bösewicht liegt eindeutig neben dir im Bett.
Zitat von Dinania:Ich mein er würde doch nicht vor allen über dieses Seminar mit ihr sprechen, wenn es sein Ziel wäre da heimlich mit ihr rumzumachen.
Dinania
Zitat von Natasa:Du bist zu gut und ich weiss du liebst ihn hast Angst ihn zu verlieren.
So oder so
Zitat von Natasa:nicht.Diese Fummelei die dein Mann abzog ist einfach ein Zeichen der Respektlosigkeit dir als seiner Ehefrau gegenüber
Zitat von mitBauchweh:Ich hoffe, dass es so ist. So manche(r) Affärenführer(in) ist zu erstaunlichem fähig. Leider hier im Forum schon oft gelesen. Es kann auch den Reiz erhöhen, so vor allen und doch heimlich…
Zitat von Waris07:Tue das bitte nicht. Du steckst sie da in die vermeidlich Rolle der Schuldigen. Der wirkliche Bösewicht liegt eindeutig neben dir im Bett.
Zitat von Sliderman:Man spricht von Gaslighting, wenn jemand bewusst und gezielt die Selbstwahrnehmung eines anderen Menschen erschüttert: durch Lügen, Verdrehungen, Unterstellungen. „War das wirklich so oder bilde ich mir das nur ein? “ – „Bin ich vielleicht wirklich hysterisch?
Fällt dir etwas auf?