37791

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
Zitat von GarstigeGräte:
War dein Mann denn kein Stückchen überrascht, als er hörte, dass du und auch die anderen sich so ihre Gedanken über sein Verhalten machen?
Das will mir irgendwie nicht in den Kopf.

Nein, war er nicht. Es wurden ja schon vorher Kommentare abgegeben und ich denke, dass er daher nicht verwundert war. Wie gesagt sie sind ja dann auch auf Distanz gegangen.

Zitat von Ema:
Und ganz genau das macht er jetzt ja auch tatsächlich.

Vielleicht aber auch, weil es für ihn einfach nicht mehr ist

Zitat von carlos7:
Hast du nie gelernt, mal Klartext zu reden? Fällt dir das bei deinen Kindern auch so schwer?

Ich bin sogar bei meinen Kindern recht streng und ich habe ihm heute schon gesagt, was Sache ist

Zitat von Secura:
Trotzdem finde ich es total stark von dir , dass du ihn dir jetzt schon zweimal geschnappt hast. Das hat bestimmt extreme Überwindung gekostet

Danke, das hat es auch. Und ich hatte schon gesagt ich will das Thema nicht größer machen,als es ist

Zitat von rudi333:
Dann lass Dir das doch jetzt nicht absprechen, nur weil 95% der Forenteilnehmer das anders sehen

Ja, ich höre da auf mein Bauchgefühl

Zitat von GarstigeGräte:
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, geht Grabschen in Ordnung, solange er kein weitergehendes Interesse an der Dame hat !?

Nein, habe ihm ja gesagt, dass ich das nicht möchte. Aber natürlich wäre es schlimmer für mich, wenn er Interesse an ihr hätte

Zitat von biblo:
Wo möchte er denn das Seminar durchführen und wann findet es statt?
Sicher wird er einen Grund finden, weshalb es bei euch zuhause (in deiner Anwesenheit) nicht stattfinden kann.
Wenn du es geschickt anstellst, kannst du ihn hierbei gut testen.

Keine Ahnung. Das dauert aber noch ne ganze Weile, weil es wohl über den Sommer keine Termine gibt.

Zitat von Endlich:
Den Eindruck habe ich nicht mehr, denn dann wäre es nicht zu so einer Situation im Pool gekommen. Dein Mann hat die Pärchen eingeladen, wahrscheinlich wollte er nicht länger auf das nächste Aufeinandertreffen warten.

Es kann das bedeuten was du schreibst. Es kann aber auch bedeuten, dass er sich einfach treffen wollte. Er hat sich heute zum Beispiel auch mit ihrem Mann verabredet. Wer würde das machen, wenn er an der Frau interessiert ist?

Zitat von Endlich:
Du hoffst auf jeden Fall dass da zwischen den beiden nicht mehr ist. Selbst wenn da nicht mehr ist verletzt und beunruhigt dich aber sein Verhalten bereits jetz

Natürlich hat es mich verletzt. Und ich HOFFE auch, dass da nicht mehr ist. Bzw glaub ich es ist nicht mehr, habe aber immer noch etwas Angst, dass es mehr wird...

Zitat von Endlich:
Logisch, Alk. muss bei denen immer fließen. Hört sich für mich eindeutig so an als ob das Seminar seine Idee war. Alle haben gelacht, auch du? Wie geht es dir in solchen Momenten?

Ich fand es tatsächlich beruhigender, dass alle gelacht haben. Hätten alle komisch reagiert, wäre es mir viel komischer vorgekommen.

Zitat von Endlich:
Achso, nicht du du spinnst sondern alle? Hat er gar nicht gefragt wer was beobachtet hat oder mit wem du darüber gesprochen hast?

Nein, er hat nicht genau hinterfragt, weil er meinte, dass es nicht so stattgefunden hat.

Zitat von Endlich:
Dich scheinen seine Umarmung und seine Worte irgendwie zu beruhigen. Das war sein Ziel.
Hast du nicht mehr erwartet?
Hast du nicht mehr verdient?

Vielleicht ist es aber auch die Wahrheit. Was soll er denn machen, wenn wirklich nichts dran ist.

Zitat von mitBauchweh:
Du sagst, du möchtest, dass er den nahen Kontakt zu ihr einstellt, er umarmt dich und sagt du machst dir „blöde Gedanken“ und geht dann direkt dazu über dir zu erklären, dass sich nichts ändern wird.

Ich glaube daran, dass sich sein Verhalten ihr gegenüber nach heute ändern wird

Zitat von Islantilla:
Das muss er auch... um seine Gefühle für sie zu vertuschen.

Aber vielleicht hat er auch einfach keine Gefühle für sie

Zitat von Endlich:
Vorweg laufen und schweigen anstatt witzig zu antworten

Ist das irgendwie verdächtig?

Zitat von Endlich:
Ach Dinania, du glaubst immer an das Gute. Du kennst die Freundin so lange und du kennst deinen Mann sehr lange. Niemandem traust Du schäbiges Verhalten zu, abgesehen von der gutaussehenden Frau, die von deinem Mann betascht wird

Ihre Freundin kenne ich schon ewig und ich weiß halt wie sehr sie Untreue, auch auf Grund ihrer Vorgeschichte verurteilt.

Zitat von Endlich:
Könntet ihr eventuell mal ein Wochenende zusammen weg fahren? Nur du und dein Mann?
Zeit zu zweit ohne Freunde und Termine?

Ich muss sahen er hat sich heute wirklich Mühe gegeben. Wir hatten einen tollen Tag. Waren essen und danach zusammen im Pool und hatten viel Zweisamkeit.

Zitat von Wasabix:
Und, er hätte sich aufrichtig entschuldigen müssen. M ü s s e n .

Aber doch nur, wenn er wirklich ein schlechtes Gewissen haben müsste

26.05.2024 21:53 • x 3 #616

M
Zitat von Dinania:
Er hat sich heute zum Beispiel auch mit ihrem Mann verabredet. Wer würde das machen, wenn er an der Frau interessiert ist?

Z.B. jemand, der den Mann in Sicherheit wiegen möchte.

Zitat von Dinania:
Sie ist erst rausgekommen, als ihr Mann drohte alleine heim zu fahren.

Zitat von Dinania:
Ich glaube nicht mal, dass ihrem Mann was aufgefallen ist. Er meinte nur sie könne ja bei uns übernachten, wenn sie noch bleiben will.

Zitat von Dinania:
IHR Mann ist dann wieder rein nachdem sie gesagt hat sie kommt gleich. Daraufhin meinte mein Mann: Ach komm, du glaubst doch nicht wirklich, dass er ohne dich gehen würde.

Daraufhin meinte SIE: Ja keine Ahnung, aber ich will es nicht ausprobieren.

Zitat von Dinania:
Und zum Thema ihr Mann:
Heute hat er sie zweimal in den Arm genommen und ihr Komplimente gemacht. Und ihre Reaktion schien irgendwie überrascht.

Vielleicht ist ihrem Mann ja doch was aufgefallen…

Gut, dass dein Mann dir heute einen schönen Tag gemacht hat! Ich hoffe nicht aus dem Grund, um dich in Sicherheit zu wiegen. Wie gesagt, trau ich ihm da nach deinen Schilderungen nicht über den Weg. Ich hoffe, ich höre das Gras wachsen und wünsche dir, dass jetzt Ruhe einkehrt und dein Mann deiner Freundin nicht mehr nachstellt!

Wenn doch, das Forum ist immer da!

26.05.2024 22:13 • x 4 #617

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

GarstigeGräte
Zitat von Dinania:
Nein, er hat nicht genau hinterfragt, weil er meinte, dass es nicht so stattgefunden hat.

Nun ja, zumindest in diesem Punkt lügt er, denn dass es so statt gefunden hat, haben ja nun mehrere Leute gesehen.

Selbst wenn wir jetzt mal wohlwollend davon ausgehen, dass hinter seinen Aktionen nichts weiter als ein ordinärer Spaß unter Alk. steckt...ist dein Mann grundsätzlich so ein empathiebefreiter Mensch?
Ich meine, wenn schon andere auf sein Verhalten aufmerksam wurden, interessiert es ihn dann nicht, wie sein Verhalten auf die betroffene Person, sprich SIE, wirken könnte?
Ihm kommt nicht der Gedanke, dass es deiner Bekannten möglicherweise unangenehm sein könnte, sich aber nicht traut, ihn in seine Schranken zu weisen und nur gute Mine zum bösen Spiel macht?

Komischer Typ, dein Mann.

26.05.2024 22:22 • x 7 #618

Islantilla
Zitat von Dinania:
Aber vielleicht hat er auch einfach keine Gefühle für sie

Selbst wenn er die nicht hat... aber eins hat er ganz bestimmt, nämlich Interesse an ihr.

Zitat von Dinania:
Ist das irgendwie verdächtig?

So wie du es geschildert hast, ist ALLES an deinem Mann verdächtig...

Zitat von Dinania:
Aber doch nur, wenn er wirklich ein schlechtes Gewissen haben müsste

Nein. Er sollte sich bei dir entschuldigen, weil er sieht, was es mit dir macht und wie sehr du unter dieser Situation leidest. Da kann man sich ruhig auch mal ohne schlechtes Gewissen entschuldigen. Aber irgendwie bringt er das nicht fertig, weil er sich nicht in dich hinein versetzen kann oder will. Kurz gesagt: deine Gefühlswelt ist ihm völlig schnuppe. Er denkt, dass es mit einmal umarmen bei dir schon getan ist (weil ja die Weiber sowieso öfters mal heulen als die Männer) und er macht keinerlei Anstalten, das Ganze wirklich ausführlich mit dir zu besprechen....es muss ja keine Riesen-Diskussion geben, aber zumindest mal ein paar Sätze von ihm in der Richtung, dass er dich versteht und dass er sich von nun an etwas mehr zurück halten wird.
Nun ja, vielleicht kann er sich auch gar nicht in andere hinein versetzen oder er hat es nie gelernt.... aber da musst du halt schauen, inwieweit das so in Ordnung für dich ist. Für mich wäre das eindeutig nicht in Ordnung. Es wäre mir zu oberflächlich und zu abweisend.

27.05.2024 01:38 • x 11 #619

W
Hallo wollte nur kurz was dazu schreiben aus meinen Bekanntenkreis

Wir waren 3 Pärchen,und paar Singles in unserer Gruppe!

Alle super verstanden,der eine Mann und du eine Frau ganz besonders gut,beide verheiratet Kinder usw !

Natürlich ist uns allen aufgefallen das sich die beiden super verstehen, die Ehefrau hat ihn natürlich darauf angesprochen, er hat von Herzen gelacht und gesagt er mag das kleine Monster sehr gerne aber mehr als gute Freundschaft ist das nicht! Es wurde immer ins lächerliche gezogen, obwohl wir alle eigentlich ein komisches Bauchgefühl hatten!

Naja das Ende vom Lied,beide haben ihren Partner verlassen und haben nun 2 Kinder und sind noch immer zusammen! Über ein Jahr hatten die beiden eine heimliche Affäre,und natürlich wird dir gerade dein Mann nicht sagen,ja Schatz,ich bin verliebt in sie oder sie in mich,auch wenn es tausendmal so wäre !

27.05.2024 02:40 • x 13 #620

D
Zitat von mitBauchweh:
Z.B. jemand, der den Mann in Sicherheit wiegen möchte.

Aber das wäre schon sehr krass. Ich traue ihm das einfach nicht zu

Zitat von mitBauchweh:
Vielleicht ist ihrem Mann ja doch was aufgefallen…

Kann schon sein. Zumal er das so genau neben meinem Mann gemacht hat.

Zitat von mitBauchweh:
Gut, dass dein Mann dir heute einen schönen Tag gemacht hat! Ich hoffe nicht aus dem Grund, um dich in Sicherheit zu wiegen. Wie gesagt, trau ich ihm da nach deinen Schilderungen nicht über den Weg. Ich hoffe, ich höre das Gras wachsen und wünsche dir, dass jetzt Ruhe einkehrt und dein Mann deiner Freundin nicht mehr nachstellt!

Danke. Ich verstehe, dass es schwer ist, ihm zu trauen, nach allem was ihr über ihn gelesen habt. Ich bin auch vorsichtig, aber trotzdem muss ich sagen, dass ich ihm glaube.

Zitat von GarstigeGräte:
Nun ja, zumindest in diesem Punkt lügt er, denn dass es so statt gefunden hat, haben ja nun mehrere Leute gesehen.

Wahrscheinlich weil es für ihn einfach nicht wichtig war und er es deshalb nicht so empfunden hat. Ich mein er würde doch nicht vor allen über dieses Seminar mit ihr sprechen, wenn es sein Ziel wäre da heimlich mit ihr rumzumachen.

Zitat von Islantilla:
Selbst wenn er die nicht hat... aber eins hat er ganz bestimmt, nämlich Interesse an ihr.

Ich denke mittlerweile, dass ihr Interesse größer ist. Bei ihr war das Verhalten auffällig (rot werden etc.) Bei ihm nicht.

Zitat von WomenInLove:
Natürlich ist uns allen aufgefallen das sich die beiden super verstehen, die Ehefrau hat ihn natürlich darauf angesprochen, er hat von Herzen gelacht und gesagt er mag das kleine Monster sehr gerne aber mehr als gute Freundschaft ist das nicht! Es wurde immer ins lächerliche gezogen, obwohl wir alle eigentlich ein komisches Bauchgefühl hatten!

Naja das Ende vom Lied,beide haben ihren Partner verlassen und haben nun 2 Kinder und sind noch immer zusammen! Über ein Jahr hatten die beiden eine heimliche Affäre,und natürlich wird dir gerade dein Mann nicht sagen,ja Schatz,ich bin verliebt in sie oder sie in mich,auch wenn es tausendmal so wäre !

Okay, das ist eine üble Geschichte. Aber soo auffällig hängen die Beiden bei mir ja nicht zusammen zum Glück

27.05.2024 08:06 • x 1 #621

N
@Dinania
Liebe Dinania

Ich habe still mitgelesen von Anfang an.
Du erinnerst mich an mich selbst.
Ich glaube an das Gute und vertraue Menschen zu leicht.Immer fand ich eine Entschuldigung für alle und alles alle Fehlzüge und akzeptierte die.
Im Nachinein sehe ich es war falsch.
Ich habe sehr viel von meinem Mann geduldet verletzende Worte,.Benehmen.
Bin froh es ging nicht um eine andere Frau.
Ich könnte nie so etwas einfach hinnehmen wie du es machst.
Ich hätte ihn schon lange rausgeschmissen.Alles konnte ich hinnehmen weil ich ihn liebte aber sowas könnte ich nicht.Diese Fummelei die dein Mann abzog ist einfach ein Zeichen der Respektlosigkeit dir als seiner Ehefrau gegenüber.
Du kannst es auf egal welcher Weise entschuldigen aber in Wahrheit dafür gibt es keine.
Du bist zu gut und ich weiss du liebst ihn hast Angst ihn zu verlieren.
So oder so tut es weh da musst du durch.
Frage ist nur wie lange kannst du es aushalten.

27.05.2024 08:27 • x 8 #622

Wasabix
Zitat von WomenInLove:
die Ehefrau hat ihn natürlich darauf angesprochen, er hat von Herzen gelacht und gesagt er mag das kleine Monster sehr gerne aber mehr als gute Freundschaft ist das nicht! Es wurde immer ins lächerliche gezogen,

Was ne ne oscarreife Vorstellung.
Unglaublich!

27.05.2024 08:28 • x 5 #623

Sliderman
Zitat von Natasa:
Du kannst es auf egal welcher Weise entschuldigen aber in Wahrheit dafür gibt es keine.

27.05.2024 08:31 • x 3 #624

M
Zitat von Dinania:
Ich denke mittlerweile, dass ihr Interesse größer ist. Bei ihr war das Verhalten auffällig (rot werden etc.) Bei ihm nicht.

Es kann auch sein, dass sie rot wird, weil sie sich schämt.

Zitat von Dinania:
das wäre schon sehr krass. Ich traue ihm das einfach nicht zu

Zitat von Dinania:
Ich mein er würde doch nicht vor allen über dieses Seminar mit ihr sprechen, wenn es sein Ziel wäre da heimlich mit ihr rumzumachen.

Ich hoffe, dass es so ist. So manche(r) Affärenführer(in) ist zu erstaunlichem fähig. Leider hier im Forum schon oft gelesen. Es kann auch den Reiz erhöhen, so vor allen und doch heimlich…

Zitat von Dinania:
Wahrscheinlich weil es für ihn einfach nicht wichtig war und er es deshalb nicht so empfunden hat.

Er hat gelogen. Du hast gesehen, dass er ihr an den Hintern gefasst hat. Du hast gesehen, wie er ihr die Hüfte gestreichelt hat. Da gibt es kein „nicht wichtiges Empfinden“. Und nicht nur, dass er gelogen hat, er hat gesagt, du unterstellst es ihm.

Zitat von Dinania:
Dann hab ich gesagt, dass ich es gesehen hab und auch, dass er ihr schon an den Po gefasst hat und dass ich nicht die Einzige bin, die das gesehen hat.

Er dann: Spinnt ihr jetzt alle? Ihr tanzt da alle eng rum. Macht Fotos wie ihr euch alle abbusselt und mir unterstellst du jetzt sonstwas?

————————————————
Zitat von Dinania:
Ich bin auch vorsichtig, aber trotzdem muss ich sagen, dass ich ihm glaube.

Ich wünsche es dir, dass alles gut ist!

27.05.2024 08:33 • x 8 #625

Waris07
Zitat von Dinania:
Aber das wäre schon sehr krass. Ich traue ihm das einfach nicht zu

Das dachte ich auch mal. Hätte meine Hand auch für ihn ins Feuer gelegt - was soll ich sagen, ich hab mir dabei ordentlich die Finger verbrannt und es hat Narben hinterlassen.

Zitat von Dinania:
Wahrscheinlich weil es für ihn einfach nicht wichtig war und er es deshalb nicht so empfunden hat. Ich mein er würde doch nicht vor allen über dieses Seminar mit ihr sprechen, wenn es sein Ziel wäre da heimlich mit ihr rumzumachen.

Doch um dem ganzen direkt einen harmlosen Anstrich zu verpassen.

Zitat von Dinania:

Tue das bitte nicht. Du steckst sie da in die vermeidlich Rolle der Schuldigen. Der wirkliche Bösewicht liegt eindeutig neben dir im Bett.

Nochmal ich war in einer sehr ähnlichen Situation wie du. Ich denke ich kann sehr nachvollziehen was in dir vorgeht.

Deswegen nochmal.
Du musst dich ganz klar positionieren und lass dir von ihm nicht deine Wahrnehmung absprechen.
Das musst du unterbinden - mit aller Kraft - und ja ich weiß das ist sauschwer.

Stell dich vor einen Spiegel und dann sag dir immer und immer wieder mit fester Stimme zu dir selber:
Ich weiß wer ich bin und was ich will.
Ich weiß was ich selber gesehen habe.
Ich bin stark und lass mir nicht einreden, dass ich die Verrückte wäre, die sich alles nur einbildet.

27.05.2024 08:34 • x 8 #626

Sliderman
@Dinania

Man spricht von Gaslighting, wenn jemand bewusst und gezielt die Selbstwahrnehmung eines anderen Menschen erschüttert: durch Lügen, Verdrehungen, Unterstellungen. „War das wirklich so oder bilde ich mir das nur ein? “ – „Bin ich vielleicht wirklich hysterisch?

Fällt dir etwas auf?

27.05.2024 08:38 • x 8 #627

Islantilla
Zitat von Waris07:
Tue das bitte nicht. Du steckst sie da in die vermeidlich Rolle der Schuldigen.

Zitat von Waris07:
Der wirkliche Bösewicht liegt eindeutig neben dir im Bett.

Sehe ich auch so.

Ich denke, ich habe alles gesagt, was ich dir sagen wollte. Damit ist meine Mission hier beendet.
Es macht keinen Sinn, dir weiterhin etwas zu erzählen, wenn du deinem Mann das alles sowieso nicht zutraust.

Ich wünsche dir von daher alles Gute und hoffe, dass du glücklich wirst.

27.05.2024 08:49 • x 4 #628

Wasabix
Zitat von Dinania:
Ich mein er würde doch nicht vor allen über dieses Seminar mit ihr sprechen, wenn es sein Ziel wäre da heimlich mit ihr rumzumachen.

@Dinania
Doch....eigentlich schon.

Zum bisherigen Muster würde es passen.
Unter Alk, unter Freunden, man sieht was, wundert sich, sagt aber nichts.
Sein Muster ( Taktik?) könnte sein, ,alles öffentlich besprechen und tun.
Auch bisschen grabschen. Um sie herumturteln..
Weil öffentlich= unauffällig.

Dein Mann kennt dich sehr gut, vergiss das nicht.

Wie man dich besänftigt zb
Oder? Seh ich das falsch?

Es entsteht der Eindruck eines gewieften Typen, der Verwirrspielchen treibt.
Zum Zwecke der Vernebelung.

Nicht unbedingt mit dem Ziel die Holde flach zu legen.
Aber ausschließen würde ich es nicht.

Oder es macht ihm Spaß ( warum auch immer) dich, seine Frau, ein bisschen zu drangsalieren...

Die Anspielung auf dein Gewicht nehme ich dazu. sowie hochgedrehte Augen, und willst du alles kaputt machen? übrigens auch.
Ist auch provokant übrigens.

Ich denke, er erlaubt sich so einiges bei dir weil du nicht aus der Haut fährst.
Weil du eher die friedliche Stille bist.

Dreist von ihm auch, die Ankündigung von Wein mit der Holden, beim online Seminar.
Er bucht bereits, verstehst du?
Er meldet das bereits an.

Dann kannst du dich schon mal an den Gedanken gewöhnen..
W a s dann dort geschehen wird, wird weiter Unruhe und Fragen in dir aufwerfen.
Und d a s stört ihn gar nicht, wie wir ja bereits sehen konnten.

Du hättest jedes Recht gehabt, wie die Meerhexe ( wie hieß das Viech noch?) von Ariel aufzutreten.
Nun nicht mehr da ihr euch wohl versöhnt habt?

Ich wünsche dass nichts hinter all unseren Vermutungen steckt

27.05.2024 09:01 • x 5 #629

D
Zitat von Natasa:
Du bist zu gut und ich weiss du liebst ihn hast Angst ihn zu verlieren.
So oder so

Zitat von Natasa:
nicht.Diese Fummelei die dein Mann abzog ist einfach ein Zeichen der Respektlosigkeit dir als seiner Ehefrau gegenüber

Zitat von mitBauchweh:
Ich hoffe, dass es so ist. So manche(r) Affärenführer(in) ist zu erstaunlichem fähig. Leider hier im Forum schon oft gelesen. Es kann auch den Reiz erhöhen, so vor allen und doch heimlich…

Zitat von Waris07:
Tue das bitte nicht. Du steckst sie da in die vermeidlich Rolle der Schuldigen. Der wirkliche Bösewicht liegt eindeutig neben dir im Bett.

Zitat von Sliderman:
Man spricht von Gaslighting, wenn jemand bewusst und gezielt die Selbstwahrnehmung eines anderen Menschen erschüttert: durch Lügen, Verdrehungen, Unterstellungen. „War das wirklich so oder bilde ich mir das nur ein? “ – „Bin ich vielleicht wirklich hysterisch?

Fällt dir etwas auf?

Ich gehe jetzt mal auf alle Zitate in einem ein und werd jetzt einfach mal ganz offen und ehrlich sein, auch wenn ich weiß, dass ihr mich alle für bekloppt haltet.

JA, ich liebe ihn und JA meine größte Angst ist es ihn zu verlieren.

Natürlich finde ich sein Verhalten nicht gut und natürlich will ich es nicht, dass er eine andere Frau anfasst ABER wenn es dabei bliebe, würde ich das verzeihen, ABER nur wenn es wirklich aus einer Laune heraus war, ohne weitere Hintergedanken.
Ich habe aber immer noch unheimliche Angst, dass es mehr wird zwischen ihnen. Weil wenn es zu Küssen und Se.... kommen würde, könnte ich das nicht mehr hinnehmen.

Ich war einfach so froh, dass ich bei unserem Gespräch das Gefühl hatte, dass sie ihm egal ist. Ich hab mich gefreut, dass seine Augen nicht funkeln, wenn er ihren Namen hört und dass er sie nicht irgendwie gut geredet hat. Ich weiß, es ist schlimm von mir, aber ich freue mich über jedes kleine Detail, das mich denken lässt er will sie nicht.

Aber wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, dann frag ich mich natürlich schon, warum sie im Pool so dicht beieinander stehen müssen und sie es ja schon irgendwie so hingebogen haben, dass sie alleine waren. Jeder Mann wäre doch bei seinem Freund drinnen und nicht bei der Frau draußen

Ich hab aber im Moment einfach nicht den Mut, etwas zu ändern

27.05.2024 09:04 • x 7 #630

A

x 4