MissLilly
- 8995
- 1
- 15247
Zitat von KuddeI7591:Unzählige Winderholungen - die themenrelevanten meine ich.... bringen der TE was ein? NIX.. oder?!
Dinania
Zitat von So-What:Sollte er eine S. Affäre suchen oder sich Bestätigung holen wollen, gäbe es noch eine Menge cliquenfremder Frauen, wo er das tun könnte, ohne in ein Wespennest zu stechen.
Lizzzy
Zitat von KuddeI7591:um nicht über den Mund gefahren zu werden
Waterfall
Zitat von Dinania:Ist verheiratet.
moose5
Zitat von Dinania:Nur weiß ich nicht was ich tun kann, um es wieder mit uns hinzubekommen.
Zitat von Dinania:Da magst du recht haben, aber es ist ja eigentlich positiv, wenn man von so etwas keine Ahnung hat.......
Zitat von Dinania:Er sagt dann er weiß nicht, was ich von ihm will und er wäre nicht wegen der Kinder da.
Waterfall
So-What
Zitat von Dinania:Sie war eben da, sie war nicht abgeneigt. Ist verheiratet. Also war es einfach sie als Flirtobjekt zu wählen.
EineMitleserin
Margerite
Zitat von Waterfall:weil er die Situation und ihren Charakter so vielleicht besser überblicken kann - da er sie regelmäßig im Blick behält. Sie hat Eigenschaften, die ihn faszinieren und er offenbar gut findet - nicht nur s6uell.
Zitat von EineMitleserin:Anders als die Mitforisten frage ich mich, ob dein Mann dir ausweicht weil er die Konfrontation fürchtet.
Zitat von EineMitleserin:Ich halte ihn persönlich nicht für einen eiskalten Taktiker.
Zitat von Lizzzy:So wie du? Du bestimmst was relevant ist und was nicht? Du bestimmst, was geschrieben werden darf und was nicht? Dein exzessive Art, User hier ...
Ex-Mitglied
Zitat von Lizzzy:So wie du? Du bestimmst was relevant ist und was nicht? Du bestimmst, was geschrieben werden darf und was nicht? Dein exzessive Art, User hier ...
Lizzzy
Zitat von KuddeI7591:War das wichtig, was du an mich gerichtet hast.... war doch eher OT... oder.
Zitat von KuddeI7591:Du hattest mal erwähnt, mich nicht mehr lesen zu wollen... warum keine entsprechenden Taten ? Hm
Zitat von KuddeI7591:Des Applauses konntest du dir vorab sicher sein.... hast du ja bekommen. Ich hoffe, es geht dir jetzt besser
Zitat von KuddeI7591:mich nicht mehr lesen zu wollen.
Zitat von KuddeI7591:war doch eher OT.
Zitat von KuddeI7591:Ich habs nicht gelesen
Ex-Mitglied