Waterfall
- 224
- 634
Waterfall
Zitat von Blind-Meg:Wenn man betrunken ist, ist man enthemmt, und wenn man betrunken etwas tut, was man nüchtern nicht tun würde, bedeutet das schlicht, dass man sich nüchtern nicht trauen würde, aber es insgeheim doch will.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Auch ein betrunkener behält die Verantwortung seiner Handlungen.
Zitat von Heffalump:was würde geschehen, wenn du ihn, mit Haushalt, Kindern usw alleine lässt, von heute auf irgendwann, wenn du dir ne Auszeit nimmt und zu deinen Eltern gehst? Oder anderswohin?
Zitat von Dinania:Ich habe schon ähnliche Worte benutzt ihm gegenüber.
Er sagt dann er weiß nicht, was ich von ihm will und er wäre nicht wegen der Kinder da. Ich kriege aber kein längeres Gespräch darüber zustande, weil er dann entweder aufsteht und irgendwas erledigen muss, oder er sagt ich soll nicht ständig mit diesem Thema ankommen, es sei ja kein Wunder, dass er dann genervt ist.
Zitat von Unterwegs:Andere Frauen runter zu machen, um sich besser zu fühlen, führt zu nichts.
Setze da mal lieber bei deinem Mann und bei dir an.
Zitat von Dinania:Ich lese hier alles, finde vieles an Vorschlägen auch gut, aber könnte diese niemals umsetzen, weil es nicht zu mir passen würde und weil ich es auch nicht könnte oder möchte.
Zitat von Dinania:Natürlich ist SIE nicht alleine schuld, aber sie macht mit und setzt gezielt die Reize ein
Zitat von Dinania:Ich kriege aber kein längeres Gespräch darüber zustande, weil er dann entweder aufsteht und irgendwas erledigen muss,
Zitat von BernhardQXY:Das Kind beim Namen nennen. Zum Beispiel... Es tut mir leid, dass du genervt bist, aber unser Gespräch liefert für mich keine Ergebnisse. Ich möchte verstehen, warum du letztens im Kino so still warst, mich weg gestoßen hast als ich noch ein Glas Wein trinken wollte und du keine 10 Minuten nach meinem Abgang glücklich schauend mit einem Wein bewaffnet im Garten telefoniert hast.
Und ich habe dich gesehen.
Aufdad Aufstehen. Ich bin noch nicht fertig.
Ob das funktioniert. Keine Ahnung, aber anders zu handeln verwirrt und so ergeben sich Chancen.
Drittens: nagut. Ich sehe du möchtest nicht sprechen, dann ist das eben so und ich muss und werde sehen, wie es mit mir weiter geht.
Zitat von Ema:So ein infantiles Verhalten kenne ich eigentlich nur von bockigen Teenagern.
Margerite
Zitat von Dinania:Sie meinte er macht das für sein Selbstwertgefühl und sonst nichts. Außerdem sei SIE ja sehr provokant und ich solle eher Mitleid haben, dass SIE das nötig hat sich bei Männern so zu verhalten. Außerdem würde es mit ihr eh keiner lange aushalten
Zitat von Margerite:Das ist richtig ekelhaft, wenn sich ein Mann so gehen lässt wie er.
Margerite
Zitat von ElGatoRojo:Weil. er dann irgendwann nicht mehr der große Zampano ist .....................
Gast2000
Zitat von Ema:Er steht bei Gesprächen auf und geht, weil er irgendwas erledigen muss?
Wie alt, beziehungsweise wie erwachsen ist dieser Mann? So ein infantiles Verhalten kenne ich eigentlich nur von bockigen Teenagern.
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Alle Achtung, wie viel Weisheit hier im Thread versammelt ist. Jeder weiß, wie ( mies) die Ehe - natürlich schon immer - war. Jeder weiß, was der EM empfindet und was natürlich nicht und auch nie mehr empfinden kann. Jeder weiß, wie alles weitergeht. Jeder weiß, was Dinania alles ganz ganz anders machen müsste ...
Zitat von Heffalump:ah geh - dann warst scho lang nimm bsuffa