Heffalump
- 36952
- 4
- 61139
Zitat von Heffalump:Man merkt es geht auf Weihnachten zu, viel Spekulatius, wenig TE
Dinania
Zitat von brokenforever:Wenn du mich nicht mehr liebst und nur der Kinder wegen bleibst, möchte ich die Trennung - denn ich habe höhere Ansprüche an eine Beziehung, ich möchte geliebt und begehrt werden.
Zitat von Wirdschon:Du und Dein Mann steckt in Euren Gefühlen fest. Alles was von außen kommt, kann nicht angenommen werden, aus Gründen. Bei Dir, weil es 18 Jahre gut war. Bei ihm, weil er Insektenvernebelt ist und beide habt ihr von den Affärendynamiken keine Ahnung.
Zitat von mitBauchweh:Dinania glaubt, das liegt an IHR. Das halte ich für einen Irrtum. SIE ist das Symptom, nicht die Ursache. ER hat sich meiner Ansicht nach entliebt, bevor es mit IHR losging.
Zitat von Wirdschon:Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Dinanias Mann noch Liebe für sie empfinden könnte, vergraben unter Schmetterlingen für eine andere. Und das Verliebtheit um einiges lauter, knalliger, aufregender und blödmachender ist als eine gewachsene , ruhige, in sich ruhende Liebe seht ihr nicht so?
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht tut es ihr ja trotzdem gut?!
Irgendeinen Grund wird es haben - und den ist sie keinem schuldig.
Zitat von Brightness2:Mut wünsche ich dir, auch bald mit vertrauenswürdigen Menschen in deinem nahen Umfeld reden zu können, Vertrauen wieder zu erlernen. Je näher du wieder zu dir und deinen Ressourcen findest, desto klarer wird dir irgendwann auch dein Weg werden. das wird dann auch dein Mann spüren. Egal wie.
Olivia_2
Zitat von Dinania:Sie war auch auf der Hochzeit und hat das alles mitbekommen dort. Sie meinte, dass sie das Verhalten furchtbar fand, aber sagte dann auch, dass er eben betrunken war und wenn er wirklich eine andere wollte, wäre er ja schon weg. Sie meinte er macht das für sein Selbstwertgefühl und sonst nichts. Außerdem sei SIE ja sehr provokant und ich solle eher Mitleid haben, dass SIE das nötig hat sich bei Männern so zu verhalten. Außerdem würde es mit ihr eh keiner lange aushalten
Zitat von Dinania:er sagt ich soll nicht ständig mit diesem Thema ankommen, es sei ja kein Wunder, dass er dann genervt ist.
Zitat von Dinania:Ich glaube nicht, dass er sich entliebt hat
Zitat von Dinania:Nur weiß ich nicht was ich tun kann, um es wieder mit uns hinzubekommen
Zitat von Dinania:Sie meinte er macht das für sein Selbstwertgefühl und sonst nichts
Zitat von Heffalump:Das mag sein, aber auch du darfst was für deinen Selbstwert tun.
Vielleicht ist das der Ansatz, deines Wundermittels
Zitat von Dinania:Außerdem würde es mit ihr eh keiner lange aushalten
Zitat von Dinania:Sie meinte, dass sie das Verhalten furchtbar fand, aber sagte dann auch, dass er eben betrunken war und wenn er wirklich eine andere wollte, wäre er ja schon weg.
Zitat von Dinania:Er sagt dann er weiß nicht, was ich von ihm will und er wäre nicht wegen der Kinder da. Ich kriege aber kein
Zitat von Dinania:aber es ist ja eigentlich positiv, wenn man von so etwas keine Ahnung hat.......
Zitat von Dinania:aber sie macht mit und setzt gezielt die Reize ein
Zitat von Dinania:Ich lese hier alles, finde vieles an Vorschlägen auch gut, aber könnte diese niemals umsetzen, weil es nicht zu mir passen würde und weil ich es auch nicht könnte oder möchte.
Olivia_2
Zitat von Unterwegs:Nur weil du sie furchtbar findest, muss es nicht jeder tun.
Zitat von Dinania:weil es nicht zu mir passen würde und weil ich es auch nicht könnte oder möchte.
Waterfall
Zitat von Heffalump:Außerdem ist das ne furchtbare Ausrede - er war betrunken
Zitat von Dinania:Ich habe schon ähnliche Worte benutzt ihm gegenüber.
Er sagt dann er weiß nicht, was ich von ihm will und er wäre nicht wegen der Kinder da. Ich kriege aber kein längeres Gespräch darüber zustande, weil er dann entweder aufsteht und irgendwas erledigen muss, oder er sagt ich soll nicht ständig mit diesem Thema ankommen, es sei ja kein Wunder, dass er dann genervt ist.
Zitat von Dinania:Natürlich ist SIE nicht alleine schuld, aber sie macht mit und setzt gezielt die Reize ein
Zitat von Heffalump:Außerdem ist das ne furchtbare Ausrede - er war betrunken