BernhardQXY
- 14309
- 5
- 23207
BernhardQXY
Zitat von Kampfschnake:Menschen am 'Start, die wenig bis keinen Respekt vor der Invidualität - vor Personen - haben. Ihre Reputation im sozialen Umfeld steht im Vordergrund. Für mich sind sie Spießer. (Das ist sicherlich hochnäsig, aber das gönne ich mir.)
Zitat von Kampfschnake:Nicht mal zum Schurken reicht es.
Zitat von MissLilly:Aber nicht jeder Mensch der (zumindest nach Außen hin) alles mit sich machen lässt tut das aus Gründen der emotionalen Abhängigkeit oder Liebe ....
Zitat von Kampfschnake:Haus mit Garten und Pool
SchlittenEngel
Zitat von BernhardQXY:In diesem speziellen Fall hätte es noch nicht einmal die Spionage gebraucht, war alles eindeutig und vor Zeugen.
Zitat von SchlittenEngel:Und natürlich dürfen die nicht fehlen, die wissen, dass Dinania nur wegen Haus mit Garten und Pool an der Ehe festhält.
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Alle Achtung, wie viel Weisheit hier im Thread versammelt ist. Jeder weiß, wie ( mies) die Ehe - natürlich schon immer - war. Jeder weiß, was der ...
Zitat von Kampfschnake:Ich glaube, dass Du mich hier falsch verstanden hast. Ich denke, dass der Ehemann sich so verhalten kann, weil er der Zampano in dem sozialen Umfeld ...
Zitat von Wurstmopped:oder er hat einfach mehr zu verlieren als zu gewinnen.
Brightness2
Zitat von Kampfschnake:Ich denke, dass der Ehemann sich so verhalten kann, weil er der Zampano in dem sozialen Umfeld ist. Oder sich dafür hält.
Zitat von MissLilly:Der einzige Verlust der ihm derzeit droht ist, dass sich die vermeintlich Geliebte demnächst gänzlich von ihm abwendet. Um den Verlust ...
Zitat von Brightness2:Vermutlich ist er das. Gesellschaftlich anerkannt. Jede Medaille hat zwei Seiten. Auch die stabilsten, besten Charaktere, die wir uns vorstellen ...
Zitat von Brightness2:lost in space and emotion.
Brightness2
Zitat von Kampfschnake:Pardon für OT