Blind-Meg
- 569
- 1057
Zitat von mitBauchweh:Dinania hat sich die letzen Monate oft die Finger auf der heissen Herdplatte verbrannt, dennoch greift sie immer wieder hin. Für mich unverständlich. Die Erfahrung hat ihr doch gezeigt, dass ihr Weg nichts bringt.
Woelkeline
Zitat von Dinania:Ich rede tatsächlich über Gefühle.......dass ich möchte, dass er mich als seine Frau wahrnimmt, dass ich mir Nähe wünsche........aber ja, es kommt nicht viel zurück.
Sein Traum war es immer, wenn wir älter sind ein Haus in Indonesien zu haben. Ich erwähne das oft, dass wir das haben können, wenn die Kinder alt genug sind.......momentan sagt er dazu leider nur: ja schön, ja, find ich gut.....aber er geht nicht wirklich darauf ein
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Okay, mal einen Gang zurück, @kuddel, denn das finde ich jetzt wirklich zuviel. Das hier ist KEINE Therapie. Wir sind alle KEINE Therapeuten. Dinania möchte hier schreiben und ganz offensichtlich irgendeine Form von Austausch/Begleitung. Das ist ihr gutes Recht! Wer nicht möchte, muss NICHTS beitragen. Wer möchte ...
Zitat von KuddeI7591:Vergleiche daher bitte nicht die Therapie eines Profis mit der von Laien
Zitat von KuddeI7591:Vergleiche daher bitte nicht die Therapie eines Profis mit der von Laien...
BernhardQXY
Lizzzy
Zitat von KuddeI7591:Deine Bekannte nimmt Anderen die Therapie-Stunden weg, weil sie sich permanent im Kreis dreht, egal was ich an sie herantrage! Die Bekannte - wahrlich nicht dumm...aber eben uneinsichtig, dass SIE etwas tun muss - sonst niemand.
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von Lizzzy:Eure Seminarleiterin, bei der deine Bekannte private Einzelstunden nahm, spricht mit dir über die Schwierigkeiten ihrer Klientin/deiner Bekannten? ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube nicht, dass man jemand fremdverliebten gewaltsam durch Klartext und Druck dazu bringen kann, sich wieder zu entlieben und zurück zu switchen.
Zitat von thegirlnextdoor:Eher sollte man versuchen, sich in den Augen des Anderen nochmal attraktiver zu machen.
Zitat von thegirlnextdoor:Der Mann ist über 40... *Hust.
Zitat von thegirlnextdoor:Und doch, Dinania hat ihm viel gesagt.
Zitat von thegirlnextdoor:Nur die dann trenne ich mich eben! Karte hat sie nicht ausgespielt. Das möchte sie aber auch nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Durch Erpressung erzeugt man keine Liebe.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ich verabscheue Computer Spionage und es zeugt davon, dass es ihr ebenfalls an Respekt und Mut mangelt.
Zitat von BernhardQXY:die alten Hasen kennen doch kuddel.
Zitat von MissLilly:Vor der Liebe kommt für mich immer noch der Respekt, denn ohne Respekt kann man sich (zumindest in meinen Augen) weder verlieben und noch viel weniger behaupten jemanden tatsächlich zu lieben.
Ex-Mitglied