brokenforever
- 1005
- 1
- 2983
Zitat von mitBauchweh:Dinania hat sich die letzen Monate oft die Finger auf der heissen Herdplatte verbrannt, dennoch greift sie immer wieder hin. Für mich unverständlich. Die Erfahrung hat ihr doch gezeigt, dass ihr Weg nichts bringt.
Zitat von mitBauchweh:ER hat sich meiner Ansicht nach entliebt, bevor es mit IHR losging.
Ex-Mitglied
Zitat von mitBauchweh:Das sehe ich auch so. Eine Ansage ist keine „Drohung“ oder gar „Erpressung“. Wenn ich nicht bereit bin für mich einzustehen, dann ist die Augenhöhe futsch. Der Mann von @Dinania hat bisher alles abgestritten, ist mehr und mehr abwesend, distanziert, meidet mittlerweile jede Zweisamkeit. Intimes passiert ...
Zitat von Sliderman:nicht mehr das Gelbe vom Ei...
BernhardQXY
Zitat von Wirdschon:Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Dinanias Mann noch Liebe für sie empfinden könnte, vergraben unter Schmetterlingen für eine andere. Und das Verliebtheit um einiges lauter, knalliger, aufregender und blödmachender ist als eine gewachsene , ruhige, in sich ruhende Liebe seht ihr nicht so?
Zitat von Wirdschon:Woher wisst ihr das denn?
Zitat von Wirdschon:könnte
thegirlnextdoor
Ella
Zitat von Sliderman:Genau! Könnte
Zitat von Zitat von Wirdschon:…eben! Und keiner von uns weiß , ob oder nicht! Und im Moment weiß er es wohl auch nicht. Nimmt sich die Freiheit, das herauszufinden. Auf eine Ungute Art.Da bin ich bei euch. Und so lange Beide nicht den Mut aufbringen, reinen Tisch zu machen, dümpeln sie bis auf weiteres, jeder mit seiner Last, dahin. Anstatt ...
BernhardQXY
Brightness2
Zitat von Wirdschon:Das Problem ist das Schweigen. Beide haben vergessen miteinander zu kommunizieren. Ordentlich, mit Tiefe und Respekt.
Zitat von BernhardQXY:Weder schafft es Dinania sich klar abzugrenzen und ihm zu signalisieren was sie will und dass er sich von nennen darf, weil die tollste Frau der Welt ihn möchte.
Zitat von BernhardQXY:Und er wiederum ist sich offenbar nicht bewusst, wie seine Situation ist:
Ex-Mitglied
Zitat von Brightness2:18 Jahre Ehe, noch längere Beziehung, Kinder, Haus, Karriere, Verein. Darüber können zwei Menschen sich schon mal verlieren. Dem gegenüber stehen nun vier, fünf Monate, in denen das in verschiedenen Ausprägungen manifest wurde. @Dinania hat sich innerhalb dieser Zeit bereits therapeutische ...