GarstigeGräte
- 1407
- 12
- 3050
Zitat von moose5:und wenn er fragt warum? dann sagst du ihm du siehst seine Hände lieber auf dem Lenkrad als auf ihrem Hintern, lächelst ihn wieder an und endest deinen Satz mit „Schatz“
Zitat von Dinania:Meine Hauptangst war, dass er auf sie steht und mehr will. Sei es in se.ueller Hinsicht oder gefühlsmäßig. Das Gefühl hatte ich nicht eine Sekunde während des Gesprächs.
biblo
Zitat von biblo:
Zitat von Dinania:Ich hab dann gesagt, ja fahrt ihr zwei mal auf Seminar. Dann meinte er zum Glück: Nee, das ist online. Macht man zusammen vor dem Laptop. Da war ich kurz beruhigt, aber dann kam direkt hinterher: ist viel besser, da kann man dabei Wein trinken.
Arnika
Zitat von Gastxy45:das hatten, vor dir, schon Andere. allerdings bisher nur Frauen; außer ich hatte einen Mann übersehen.
Zitat von Arnika:Ich dachte ja eher an einen Mann, der sich bei ihr nicht sicher ist, ob vielleicht nicht doch mehr zwischen den Beinen bei ihr ist..
Zitat von Dinania:Also es ist so. Ich bin der Meinung, dass er durch die Kommentarte seitens mir und der Freunde aufgeschreckt wurde und dass ihm bewusst wurde, dass das Mist war.
Zitat von Dinania:Ich mein sie waren nicht wirklich alleine, aber ich hätte nicht wirklich erwartet dass sie alleine dort sitzen bleiben würden und gemütlich Wein trinken.
Zitat von Dinania:Ich glaub irgendwie immer noch, dass da nicht wirklich mehr ist.
Ich muss aber nochmal in Ruhe nachdenken
Zitat von Dinania:Macht man zusammen vor dem Laptop. Da war ich kurz beruhigt, aber dann kam direkt hinterher: ist viel besser, da kann man dabei Wein trinken. Und alle haben ihm zugestimmt und gelacht. Sie meinte nur: Achso, du willst das Seminar wirklich machen. Dachte das war Spaß.
Zitat von Dinania:Ich meinte wir reden später weiter. Er: Ok, ist zwar lächerlich, aber du wirst es ja eh machen.
Zitat von Dinania:Weisst du wie verletzend das für mich ist?
Er: Also so langsam übertreibst du wirklich
Zitat von Dinania:Er dann: Spinnt ihr jetzt alle?
Zitat von Dinania:Ich meinte dann, dass es halt unangenehm ist, wenn auch andere über ihn reden.
Da sagte er es gibt aber nichts zu reden. Glaub mir das einfach
Zitat von Dinania:Ich hab dann leider fast geheult und gemeint, dass ich halt Angst habe, dass da mehr läuft und er sie gut findet und dass ich das halt nicht mehr so möchte in dem Ausmaß.
mitBauchweh
Zitat von Dinania:Ich: Ja, aber es fällt schon auf, dass ihr oft zusammen hockt. Nicht nur mir.
Er: Ich bin bei ihr nicht mehr als bei den anderen auch. Was geht denn mit dir ab?
Ich: Ich bild mir das doch nicht ein.
Er: Scheinbar schon. Weil es stimmt nicht, was du da sagst.
Ich: Ok, dann kannst du ja drauf achten und weniger mit ihr sein, wenn wir uns alle treffen.
Er: Ich bin NICHT viel mit ihr, also muss ich auch auf nichts achten.
Zitat von Dinania:Ich meinte wir reden später weiter. Er: Ok, ist zwar lächerlich, aber du wirst es ja eh machen.
Zitat von Dinania:Er: Augen verdreht. Fängst du jetzt schon wieder an?
Ich: Ich hab gesehen wie du sie in der Küche umarmt und berührt hast. Weisst du wie verletzend das für mich ist?
Er: Also so langsam übertreibst du wirklich. Wir hatten an dem Abend alle Spaß und ja ich hab sie kurz umarmt, aber ich hab sie bestimmt nicht angefasst.
Dann hab ich gesagt, dass ich es gesehen hab und auch, dass er ihr schon an den Po gefasst hat und dass ich nicht die Einzige bin, die das gesehen hat.
Er dann: Spinnt ihr jetzt alle? Ihr tanzt da alle eng rum. Macht Fotos wie ihr euch alle abbusselt und mir unterstellst du jetzt sonstwas?
Zitat von Dinania:Ich hab dann leider fast geheult und gemeint, dass ich halt Angst habe, dass da mehr läuft und er sie gut findet und dass ich das halt nicht mehr so möchte in dem Ausmaß.
Er hat mich dann umarmt und meinte ich soll mir nicht so blöde Gedanken machen. Und er fände es schade, weil wir doch so ne tolle Gruppe sind und ich würde mich mit den Beiden doch auch sehr gut verstehen und ob ich das alles kaputt machen will?
Zitat von Dinania:Ich meinte dann, dass es halt unangenehm ist, wenn auch andere über ihn reden.
Da sagte er es gibt aber nichts zu reden. Glaub mir das einfach
Zitat von mitBauchweh:Liebe @Dinania! Ganz toll, dass du endlich mit ihm gesprochen hast! Er lügt, er streitet ab, er dreht den Spieß um, spricht dir und anderen die Wahrnehmung ab. Meiner Erfahrung nach laufen solche Gespräche anders, wenn nichts dran ist. Da wird nachgefragt, wie und wieso der Eindruck entstanden ist, wird ...
Zitat von Dinania:Er hat ja auch gesagt, dass ich mir keine Gedanken machen muss.
Zitat von Dinania:wie gesagt er wirkt gleichgültig beim Klang ihres Namens.
Zitat von Dinania:Er wirkte da sehr emotionslos, wenn es um sie ging.
Zitat von Dinania:Ich hab leider ihre Antwort nicht gehört, aber sie ist wirklich knallrot angelaufen.
Mein Mann hat das gar nicht gehört, weil er sich grad unterhalten hat.
Zitat von Dinania:Ich will nicht wissen, was ihr gestern im Pool getrieben habt, dass sie jetzt so aussieht. Alle haben dann gelacht und SIE auch und mein Mann ist paar Schritte vorneher gelaufen und hat so gar nicht drauf reagiert.
Zitat von Dinania:Er ist wie immer, gut drauf, und ich kann keine Veränderung feststellen.
Zitat von Wirdschon:Mal ehrlich, welche „beste Freundin“ geht proaktiv auf eine andere Frau zu um ihr zu berichten:
Zitat von Dinania:Das würde die Freundin nicht mitmachen. Dafür kenne ich sie zu lange und sie würde 'fremdgehen' in keiner Weise unterstützen.
Zitat von Brennessl:du machst kryptische andeutungen, lässt die fakten aber außen vor. warum?
Zitat von Dinania:Augen verdreht. Fängst du jetzt schon wieder an?
Zitat von Dinania:und ob ich das alles kaputt machen will?
Zitat von Islantilla:Mir gefällt das auch nicht. Ganz und gar nicht. Er hätte wenigstens mal sagen können, dass er es in Zukunft lassen wird, die andere Dame zu ...
Zitat von carlos7:@Dinania warum redest du nicht in direkten, klaren Worten mit ihm: Deine Tochter hat gesehen und gesagt.... Ich habe gesehen, dass du ...