thegirlnextdoor
- 16906
- 4
- 42054
thegirlnextdoor
Zitat von brokenforever:Gefühle für Dinania würde er erst wieder bekommen (möglicherweise), wenn sie ihm klarmacht, dass er nicht allein das Zepter punkto Weiterführung der Ehe in der Hand hält, sondern dass sie sehr wohl handlungs,- und entscheidungsfähig ist und letztlich auch trennungsbereit wäre.
thegirlnextdoor
Zitat von Balu85:Jain...er kann sich natürlich nicht einfach entscheiden ich liebe jetzt wieder meine Frau....das wäre ja auch zu schön wenn es so einfach wäre.
Aber er kann entscheiden:
- Ich breche den Kontakt zur AF ab
- Ich rede mit meiner Frau über unsere Beziehung/Probleme/Baustellen usw.
Zitat von thegirlnextdoor:Sich bewusst nochmal FÜR die Beziehung entscheiden und sich darauf einlassen, das zu klären und ggf. nochmal Gefühle anzufachen.
BernhardQXY
Zitat von kirschblueterosa:Sicher single. Haha
Zitat von kirschblueterosa:Wurde ja thematisiert. Haha
Zitat von Balu85:Aber er kann entscheiden:
- Ich breche den Kontakt zur AF ab
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von brokenforever:Weil er keinen Denkanstoß in die Richtung bekommen hat, dass er etwas verlieren könnte.
Zitat von thegirlnextdoor:Durch Erpressung erzeugt man keine Liebe.
BernhardQXY
Zitat von brokenforever:Das hat er aber bis dato nicht gemacht. Weil er keinen Denkanstoß in die Richtung bekommen hat, dass er etwas verlieren könnte. Er weiß, wie ...
Zitat von Balu85:- Ich breche den Kontakt zur AF ab
thegirlnextdoor
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von brokenforever:Was hat emotionale Unabhängigkeit mit Erpressung zu tun? Da komm ich jetzt nicht mit....
Zitat von thegirlnextdoor:Der Mann ist über 40... *Hust. Und doch, Dinania hat ihm viel gesagt. Nur die dann trenne ich mich eben! Karte hat sie nicht ausgespielt. Das möchte sie aber auch nicht.