Caecilia
- 2071
- 4540
Caecilia
Zitat von unfassbar:Das mag deine Sicht sein. Beim kämpfen muss man auch einstecken und aushalten und wissen, dass man durchaus verlieren kann!
carlos7
Zitat von Anais_47:ach, das wird doch nix mehr, der liebt und denkt den ganzen Tag an eine andere, die Frau ist unterwürfig und uninteressant. wenn es nicht diese ist, ist es ne andere.
kirschblueteros.
Olivia_2
Zitat von brokenforever:Nun ja, indem man zu sich steht, Selbstschutz aktiviert, einen soliden, standfesten Selbstwert aufbaut, Grenzen für sich selbst setzt, und - das wichtigste - sich konsequent dazu entschließt, aus der giftigen Abhängigkeit ausbrechen zu wollen - und das geht NUR, wenn man sich mit dem Gedanken Trennung befasst und aktiv - gedanklich - auseinandersetzt, Stolz und Würde wieder findet und das Leben aus alleiniger Sicht betrachtet, den Partner bewusst ausschließt.
thegirlnextdoor
Zitat von brokenforever:Also bei einem bin ich mir ganz sicher: Freunde und Zufriedenheit ausstrahlen reicht bei Gott nicht aus, um wieder attraktiv für den meilenweit entfernten Ehemann zu werden.
Zitat von thegirlnextdoor:Dinania verlieben WILL.
thegirlnextdoor
SchlittenEngel
Zitat von kirschblueterosa:Nö. Ich liebe meinem Mann, gebe ihm Aufmerksamkeit und habe noch regelmäßig S. mit ihm..Er ist nicht unglücklich. Sie schon.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@thegirlnextdoor Mit einer klaren Ansage kannan niemanden zwingen, sich für mich zu entscheiden. Wie sollte das den funktionieren. Mit einer klaren Ansage erreichen ich eines: ich positionieren mich und unterm Strich lautet die Botschaft: Horche gut zu. Ich liebe dich und ich möchteit dir zusammen leben. Ich bin ...
thegirlnextdoor
Zitat von Caecilia:jedem Fall sollte eine Verhaltensänderung nicht mit dem Ziel und Zweck erfolgen, wieder attraktiv für den Mann zu werden. Damit macht
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke da tatsächlich nur etwas andersherum... erstmal müsste sich der Mann für sich entscheiden OB er das alles überhaupt noch will... DANN könnte man anfangen, zu arbeiten, nochmal Grenzen abzustecken usw.
Zitat von brokenforever:....aber die Entscheidung ist doch sinnlos, wenn er keine oder nicht mehr genug Liebe/Begehren/Anziehung für DInania empfindet? Dann kann er sich entscheiden, so viel und so tatkräftig wie er will, seine Gefühle kommen nicht wieder - nur weil er sich entschieden hat, das zu wollen.