thegirlnextdoor
- 16906
- 4
- 42054
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Aber sich von leidend zu strahlend switchen, nicht so einfach möglich ist
thegirlnextdoor
Zitat von Blind-Meg:einer Situation wie der von etwas für sich zu tun, dann nicht, um für den EM wieder attraktiver zu werden. Der kommt zurück oder auch nicht, das liegt nicht in ihrer Macht. Ihr würde ich dennoch dazu raten, sich um sich zu kümmern. Damit es ihr besser gehen kann,
Zitat von thegirlnextdoor:Bin mir da offengestanden nicht so sicher... Ich glaube nicht, dass man jemand fremdverliebten gewaltsam durch Klartext und Druck dazu bringen kann, sich wieder zu entlieben und zurück zu switchen. Ich denke sogar eher im Gegenteil, dass man jemanden dadurch weiter von sich wegtreiben kann. Eher sollte ...
Zitat von Blind-Meg:den anderen dazu zu bringen, dass er sein Verhalten ändert
Gast2000
Zitat von Sliderman:Richtig! Man kann andere Menschen nicht ändern, sondern nur sich selbst.
Zitat von Heffalump:Man kann gewinnen, wenn man den Eindruck vermittelt, das man nichts verliert.
Mause
Zitat von Mause:Fremdgänger Gen
Zitat von Mause:Dinania sollte sich einen heissen Lover suchen der in sie verliebt ist und das Leben genießen.
unfassbar
Zitat von BernhardQXY:Hmm. Dann müsste man davon ausgehen, dass Gefühle völlig unkontrollierbar sind.
Ok. Kann man machen. Allerdings liest sich die te nicht so als ob sie glücklich wäre. Oder dass es irgendwelche Anzeichen gäbe, die berechtigt hoffen lassen.
Zitat von unfassbar:Die TE versucht alles um an ihrer Ehe und Familie festzuhalten. Was ist schlimm daran?
Zitat von unfassbar:Sie kämpft und versucht es zu retten statt alles gleich wegzuwerfen.
Zitat von brokenforever:Also bei einem bin ich mir ganz sicher: Freunde und Zufriedenheit ausstrahlen reicht bei Gott nicht aus, um wieder attraktiv für den meilenweit entfernten Ehemann zu werden. Der bekäme das wahrscheinlich gar nicht mit. Außerdem: das wäre doch, in so einer Situation, unglaubwürdig und gespielt. Nein - ...
unfassbar
Zitat von Ema:Sie duldet. Sie erträgt. Sie hält aus.
Und das ist etwas ganz anderes.
Zitat von unfassbar:Das mag deine Sicht sein. Beim kämpfen muss man auch einstecken und aushalten und wissen, dass man durchaus verlieren kann!
Anais_47