Heffalump
- 36995
- 4
- 61272
Zitat von BernhardQXY:Aber wie genau soll denn die Liebe zurück kommen?
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Na da. Wieder was gelernt.
BernhardQXY
unfassbar
Zitat von BernhardQXY:Natürlich kann man keinen mit vorgehaltener Waffe zwingen, sich in mich zu verlieben. Aber wie genau soll denn die Liebe zurück
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:liebe kann also zurück kommen, durch pures Abwarten
Zitat von BernhardQXY:Allerdings liest sich die te nicht so als ob sie glücklich wäre.
Zitat von Dinania:Ich rede tatsächlich über Gefühle.......dass ich möchte, dass er mich als seine Frau wahrnimmt, dass ich mir Nähe wünsche........aber ja, es kommt nicht viel zurück.
thegirlnextdoor
Waterfall
Zitat von thegirlnextdoor:Bin mir da offengestanden nicht so sicher... Ich glaube nicht, dass man jemand fremdverliebten gewaltsam durch Klartext und Druck dazu ...
Zitat von thegirlnextdoor:Dinania sollte mehr für sich selbst tun und dann auch mehr Freude und Zufriedenheit ausstrahlen,wären an sich goldrichtig. Nichts macht attraktiver als das.
Zitat von thegirlnextdoor:Bin mir da offengestanden nicht so sicher...
Ich glaube nicht, dass man jemand fremdverliebten gewaltsam durch Klartext und Druck dazu bringen kann, sich wieder zu entlieben und zurück zu switchen.
Ich denke sogar eher im Gegenteil, dass man jemanden dadurch weiter von sich wegtreiben kann.