33432

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

B
Zitat von unfassbar:
Ich denke, wenn es wieder werden soll, musst du ihm Zeit geben und nicht drängen und einfordern. Das muss von ihm selbst kommen, nicht durch Zwang.

Natürlich kann man keinen mit vorgehaltener Waffe zwingen, sich in mich zu verlieben. Aber wie genau soll denn die Liebe zurück kommen?
Auf gutes Karma hoffen?

25.09.2024 06:33 • x 4 #5926


Heffalump
Zitat von BernhardQXY:
Aber wie genau soll denn die Liebe zurück kommen?

Durch Zauberhand

25.09.2024 06:35 • #5927


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


B
@Heffalump
Ah, und die kommt einfach so? Na da. Wieder was gelernt.

25.09.2024 06:39 • x 1 #5928


Heffalump
Zitat von BernhardQXY:
Na da. Wieder was gelernt.

verschluckt dein Handy Buchstaben?

25.09.2024 06:40 • #5929


B
@Heffalump
Nö.
Na da war Absicht.
Ein Ausdruck des Erstaunen

25.09.2024 07:19 • #5930


Heffalump
Zitat von BernhardQXY:
Na da

na dann

25.09.2024 07:20 • #5931


U
Zitat von BernhardQXY:
Natürlich kann man keinen mit vorgehaltener Waffe zwingen, sich in mich zu verlieben. Aber wie genau soll denn die Liebe zurück

Ich habe es nur als Möglichkeit aufgetan!

25.09.2024 07:32 • x 2 #5932


B
@unfassbar
Nur dass ich es richtig verstehe, liebe kann also zurück kommen, durch pures Abwarten?
Hmm. Dann müsste man davon ausgehen, dass Gefühle völlig unkontrollierbar sind.
Ok. Kann man machen. Allerdings liest sich die te nicht so als ob sie glücklich wäre. Oder dass es irgendwelche Anzeichen gäbe, die berechtigt hoffen lassen.

25.09.2024 07:40 • x 3 #5933


Heffalump
Zitat von BernhardQXY:
liebe kann also zurück kommen, durch pures Abwarten

Liest sich eher, wie Sand in die Augen streuen, obwohl sie schon blind für Alles ist

25.09.2024 07:42 • #5934


alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
Allerdings liest sich die te nicht so als ob sie glücklich wäre.

Ist vielleicht auch nicht ihr Ziel?

25.09.2024 07:50 • #5935


aequum
Zitat von Dinania:
Ich rede tatsächlich über Gefühle.......dass ich möchte, dass er mich als seine Frau wahrnimmt, dass ich mir Nähe wünsche........aber ja, es kommt nicht viel zurück.

Wo sollen seine Gefühle denn auch herkommen... er ist doch in eine andere Frau verliebt und vermutlich gerade sehr unglücklich in seiner aktuellen Situation.

25.09.2024 08:04 • x 13 #5936


Sliderman
@aequum
Wenn da überhaupt noch etwas zu retten ist, kann das nur über Klartext und Distanz funktionieren.

Er lebt nach wie vor in seiner Komfortzone, ist Lichtjahre von @Dinania entfernt und sie möchte ihn durch ihre Wünsche und Bedürfnisse zurück holen.
Aussitzen , aushalten und liebe Worte bringen hier gar nichts.
Er hat nie zu spüren bekommen , das Verhalten und Entscheidungen Konsequenzen nach sich ziehen können und die Bereitschaft die Ehe zu retten muss von beiden kommen, ansonsten ist die Messe gelesen...

25.09.2024 08:15 • x 19 #5937


T
Bin mir da offengestanden nicht so sicher...
Ich glaube nicht, dass man jemand fremdverliebten gewaltsam durch Klartext und Druck dazu bringen kann, sich wieder zu entlieben und zurück zu switchen.
Ich denke sogar eher im Gegenteil, dass man jemanden dadurch weiter von sich wegtreiben kann.

Eher sollte man versuchen, sich in den Augen des Anderen nochmal attraktiver zu machen.
Ob das aber nur über verbale Kommunikation geht (gerade bei einem Mann) wage ich zu bezweifeln.

Ich denke die Tipps, Dinania sollte mehr für sich selbst tun und dann auch mehr Freude und Zufriedenheit ausstrahlen,wären an sich goldrichtig. Nichts macht attraktiver als das.

Mit Argumenten wird sie ihm seine Gefühle nicht ausreden können und ihm auch nicht wieder welche für sich einreden können.

Entweder er erkennt selbst dass seine Frau noch attraktiv für ihn ist, oder nicht.

Über den Rest kann man reden, klar. Aber Gefühle weg- und herbeireden... hm. Hab noch nie gehört oder gesehen, dass so etwas funktioniert....

25.09.2024 08:53 • x 15 #5938


W
Zitat von thegirlnextdoor:
Bin mir da offengestanden nicht so sicher... Ich glaube nicht, dass man jemand fremdverliebten gewaltsam durch Klartext und Druck dazu ...

25.09.2024 08:57 • x 1 #5939


Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:
Dinania sollte mehr für sich selbst tun und dann auch mehr Freude und Zufriedenheit ausstrahlen,wären an sich goldrichtig. Nichts macht attraktiver als das.

Ex-back Tipps?

Hat was von Dr.Google

Klar, wenn du in deiner Mitte ruhst, ne andere Ausstrahlung besitzt, als das Heimchen am Herd. Aber sich von leidend zu strahlend switchen, nicht so einfach möglich ist

25.09.2024 08:58 • x 4 #5940


A


x 4