MissLilly
- 9116
- 1
- 15461
Zitat von MissLilly:dass der TE der „deep Talk“ einfach nicht liegt bzw sie -zumindest hier- wohl eher kein Interesse daran hat
Zitat von Florentine:@Dinania ich frage nochmal, weil es vielleicht untergegangen ist: worüber reden denn du und dein Mann, wenn ihr zu zweit seid? Über eure Gefühle sprecht ihr ja nicht. Ist es nur Arbeitskram und Alltagsorga? Wo seid ihr euch denn als Personen dann nah?
Olivia_2
Zitat von Brightness2:Du scheinst aufgrund deiner eigenen Geschichte mit deinem Freund, der dir nach 4,5 Jahren verkündet hat, keine Gefühle mehr für dich zu haben, voll in der Projektion gelandet zu sein.
Olivia_2
Zitat von brokenforever:Jedoch ist es natürlich unrealistisch, wenn 18 Jahre so ganz gut gelebt wurde, in einer Ehekrise dann plötzlich Offenheit zu erwarten. Vor allem dann, wenn man selbst nur an der Oberfläche rumschwimmt.
Zitat von ElGatoRojo:Sie muss hier ja nun auch nicht alles ausbreiten ...................
Zitat von MissLilly:auch der TE weitere unangenehme Fragen erspart bleiben würden.
Dinania
Zitat von Florentine:ich frage nochmal, weil es vielleicht untergegangen ist: worüber reden denn du und dein Mann, wenn ihr zu zweit seid? Über eure Gefühle sprecht ihr ja nicht. Ist es nur Arbeitskram und Alltagsorga? Wo seid ihr euch denn als Personen dann nah?
Mause
Zitat von Mause:@Dinania Das Haus in Indonesien hat er wahrscheinlich dann in einigen Jahren mit dieser anderen Frau , wenn alle Kinder groß sind. Und Kinder werden ...
Zitat von Dinania:Ich rede tatsächlich über Gefühle.......dass ich möchte, dass er mich als seine Frau wahrnimmt, dass ich mir Nähe wünsche........aber ja, es kommt nicht viel zurück.
Zitat von Dinania:Derzeit reden wir viel über die Arbeit und den Verein.....
Zitat von Dinania:Sein Traum war es immer, wenn wir älter sind ein Haus in Indonesien zu haben
Zitat von Mause:Wahrscheinlich haben die beiden einen Plan ausgeheckt, jetzt durchzuhalten .
unfassbar
Zitat von Dinania:Ich rede tatsächlich über Gefühle.......dass ich möchte, dass er mich als seine Frau wahrnimmt, dass ich mir Nähe wünsche........aber ja, es kommt nicht viel zurück.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von unfassbar:Ich denke, wenn es wieder werden soll, musst du ihm Zeit geben und nicht drängen und einfordern. Das muss von ihm selbst kommen, nicht durch Zwang.