28486

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Wasabix
Zitat von Ema:
Das mag sein, dass es die gibt. Es sind aber sicher nicht dieselben, die ihre Lust auf eine andere Frau völlig ungeniert vor den Augen der Ehefrau ...


Vielleicht ja, vielleicht nein.

Man muß aber doch auch betonen, dass etwaige Vorfälle in der heißen Phase bereits einige Zeit zurück liegen.
Und lt @Dinania sich nichts mehr ereignet hat.
Denke darauf baut sie.
Dass eben langsam Gras drüber wächst, und er bereits auf dem Wege der Entliebung ist.
Das dauert dann auch.
Und genau darin sehe ich ihre Stärke dass sie diese Zeit aussitzt.
Hoffentlich kommt alles ins Lot!
Sind nur meine Überlegungen dazu.
Wohin es sich dann tatsächlich entwickelt, ist wirklich schwer vorherzusagen, finde ich.

Vor 55 Minuten • x 3 #5881


M
Zitat von Wasabix:
dass etwaige Vorfälle in der heißen Phase bereits einige Zeit zurück liegen.

Knapp zwei Wochen ist lange zurück? Wobei das Grapschen nun liebestollem „dazwischen Gehen“ Platz gemacht hat. Vom Urlaub möchte ich gar nicht erst anfangen…
Zitat von Dinania:
Als sie später mit ein paar Männern geredet hat, hat einer sie plötzlich umarmt und was macht mein Mann.......läuft da hin und geht dazwischen. Sie hat ihn verwundert angeschaut. Er hat ihre Hand genommen. Sie hat kurz gezögert.....ihn dann aber losgelassen und ist woanders hin gelaufen. Aber ich habe trotzdem mitbekommen, dass sie seine Blicke immer wieder gesucht hat. Als eine weitere Runde geschmissen wurde, hat SIE ihm sein Glas abgenommen, den Kopf geschüttelt und es jemand anderem in die Hand gedrückt.
Als sie scheinbar gehen wollte, hat er sie geschnappt und mit ihr geredet. Sie hat dann die Jacke wieder ausgezogen, ist aber zu anderen Leuten gegangen. Ich bin nachts auf der Feier heimlich an seine Jacke. Er hat es ja eh nicht mehr gecheckt. Er hatte ihr eine Nachricht geschickt an dem Abend: Es tut mir leid dass ich dich dauernd anschauen muss. Ich kann nichts dagegen machen........
Sie hatte geantwortet mit, unter anderen Umständen würde ich mich darüber freuen.....so kann ich nur sagen, bitte reiß dich zusammen.

Vor 48 Minuten • x 1 #5882


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Wasabix
Zitat von mitBauchweh:
Knapp zwei Wochen ist lange zurück? Wobei das Grapschen nun liebestollem „dazwischen Gehen“ Platz gemacht hat. Vom Urlaub möchte ich gar nicht erst anfangen…



Ja an der Stelle hast du natürlich recht.
Wichtig trotzdem, dass seitdem offenbar nichts mehr körperliches war. Immerhin etwas.

Niemand sagt dass es eine einfache Situation ist.
Ich möchte definitiv nicht mit Dinania tauschen...
Sie lebt wohl von der Hoffnung und trägt gleichzeitig ihre Traurigkeit und Enttäuschung still.

Vor 43 Minuten • x 2 #5883


Ema
Zitat von Wasabix:
Man muß aber doch auch betonen, dass etwaige Vorfälle in der heißen Phase bereits einige Zeit zurück liegen.

Und was ist mit der Szene, als Dinania ein Gläschen Wein mit ihrem Holden trinken wollte, er es verweigert hat und sie ihn später dümmlich grinsend mit eben einem solchen Gläschen Wein auf der Terrasse gesehen hat, wo er eifrig in sein Handy tippte?
Nur mal so als Beispiel.


Zitat von Wasabix:
Wichtig trotzdem, dass seitdem offenbar nichts mehr körperliches war. Immerhin etwas.

Ja, weil SIE es nicht will. Lies doch noch mal den entsprechenden Beitrag, in dem die Silberhochzeit geschildert wird.

Vor 38 Minuten • x 3 #5884


M
Zitat von Wasabix:
Wichtig trotzdem, dass seitdem offenbar nichts mehr körperliches war. Immerhin etwas.

Immerhin? Dass hier offenbar Liebesgefühle der Ge*lheit Platz gemacht haben, ist für mein Empfinden gar nicht gut. Im Gegenteil...

Vor 37 Minuten • x 2 #5885


M
Zitat von Ema:
Ja, weil SIE es nicht will. Lies doch noch mal den entsprechenden Beitrag, in dem die Silberhochzeit geschildert wird.

Absolut! Ich denke auch, dass sie eine Entscheidung von ihm fordert, sein Gesäusel prüft. Aber das hatten wir ja schon...

Vor 35 Minuten • x 1 #5886


brokenforever
@Dinania, willst du eigentlich gar nicht wissen, wie er für dich empfindet?
Ist dir das egal?
Ob er dich begehrt, anziehend findet?
Nun, sein Verhalten zeigt genau das Gegenteil. Er meidet dich und lehnt deine Nähe vehement ab.
Und du denkst allen Ernstes, er liebt dich (noch) ?
Bestimmt findest du jetzt eine Ausrede, warum er das ganz sicher schon tut.

Entweder, das ist grenzenlose Naivität - oder es ist der TE wirklich völlig Wurscht und es geht rein um den Schein. Bin mir ziemlich sicher zweiteres.

Vor 24 Minuten • x 2 #5887


Kampfschnake
Zitat von Dinania:
Der Ausflug war zu einem Volksfest und wir hatten ein befreundetes Paar und deren Kinder dabei. Die meiste Zeit sind die Männer zusammen gelaufen und wir Frauen.......

Ich hatte mich auf gemeinsame Zeit gefreut und seine spontane Idee war dann das.........
Hab gefragt, ob wir jetzt noch einen Film gucken wollen. Er meinte, ja mach halt was an, aber ich bin total müde........


Hallo @Dinania,

vor dem ganzen Theater waren genau diese Freizeitbeschäftigungen normal. Und Du hättest Spaß mit den Frauen gehabt.

Jetzt möchtest Du mit dem Ehemann gemeinsame Zeit verbringen, um das Rad zurück zu drehen. Weit zurück. (Kenn ick.) Geht aber nicht. Weil länger her. Bisschen bitter jetzt. (Understatement)

Ich denke, dass so ein Kugelblitz (Metapher für SIE) ganz oft in langen Partnerschaften einschlägt. Und dann kracht es im Gebälk. Deinen Mann hat es jetzt erwischt. Und dadurch fällt auch Dir auf, was Dir fehlt. Und deshalb euch beiden.

Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.

Viele Grüße

Gerade eben • #5888