Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Natasa:@Olivia_2 . Ich wünsche nur dass Dinania glücklich wird. Wie auch immer das Gespräch ausgeht.
Ella
Zitat von Olivia_2:Ich vermute, dass er heute die Trennung aussprechen wird.
Brightness2
Zitat von Blind-Meg:Einfache Lösung für die Väter: 50% Elternzeit nehmen, beide arbeiten danach je 60 oder 70%, beide übernehmen je die Hälfte der Care-Arbeit und nach der Trennung gibt's das Wechselmodell und der Unterhalt entfällt.
Zitat von Dinania:Wir machen zusammen einen Ausflug. Ich weiß nicht, ob das jetzt positiv ist, dass er das so spontan geplant hat, bin aber gespannt wie es wird.......
Dinania
Zitat von Dinania:Bin wieder zu Hause.......ja, was soll ich sagen. Der Ausflug war zu einem Volksfest und wir hatten ein befreundetes Paar und deren Kinder dabei. Die ...
Waterfall
Natasa
Natasa
Zitat von Dinania:Bin wieder zu Hause.......ja, was soll ich sagen. Der Ausflug war zu einem Volksfest und wir hatten ein befreundetes Paar und deren Kinder dabei. Die meiste Zeit sind die Männer zusammen gelaufen und wir Frauen.......
Ich hatte mich auf gemeinsame Zeit gefreut und seine spontane Idee war dann das.........
Hab gefragt, ob wir jetzt noch einen Film gucken wollen. Er meinte, ja mach halt was an, aber ich bin total müde.......
Natasa
mitBauchweh
Zitat von Dinania:Hab gefragt, ob wir jetzt noch einen Film gucken wollen. Er meinte, ja mach halt was an, aber ich bin total müde.
Zitat von Olivia_2:Ich vermute, dass er heute die Trennung aussprechen wird.
Zitat von Dinania:und wir hatten ein befreundetes Paar und deren Kinder dabei. Die meiste Zeit sind die Männer
Zitat von Gast2000:Viele, die eine Affäre eingegangen und aufgeflogen sind, oder
gebeichtet haben, haben ihr Fehlverhalten bitter bereut.