Ema
- 10170
- 29768
Zitat von Dinania:festgestellt, dass sich die meisten Männer gegen ihre Affäre und für ihre Ehefrau entscheiden.
Zitat von Balu85:naja...in Wahrheit wird es wohl daran liegen, das in diese in der Regel nackig gemacht werden können wenn die Verlassene es drauf anlegt
Zitat von Balu85:Zugewinnausgleich, Trennungsunterhalt, nachehelicher Unterhalt
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Dann hast du etwas anderes gelesen als ich.
Zitat von Ema:Du weißt aber auch, dass du ähnlich viel Geld auch ohne Trennung weiterhin in deine Frau investierst?
Gemeinsame Wohnung, gemeinsame Lebenshaltungskosten, gemeinsame Urlaube, gemeinsame Autos. Und so weiter.
Zitat von Balu85:naja...in Wahrheit wird es wohl daran liegen, das in diese in der Regel nackig gemacht werden können wenn die Verlassene es drauf anlegt. Gerade ...
Zitat von Balu85:Der Zugewinnausgleich von einer vor 15,20 oder mehr Jahren angeschafften Immobilie (selbst wenn abgezahlt und keine Kredite mehr offen) ist nach aktuellen Immobilienpreisen nicht zu vernachlässigen. Das kann man die Ex oft nur schwer auszahlen.
Zitat von Dinania:Wir machen zusammen einen Ausflug. Ich weiß nicht, ob das jetzt positiv ist, dass er das so spontan geplant hat, bin aber gespannt wie es wird.......
mitBauchweh
Zitat von aequum:Wer weiß... vielleicht sucht er das Gespräch mit Dir?
Zitat von mitBauchweh:Das war auch mein erster Gedanke. Ich hoffe für Dinania, dass ein mögliches Gespräch so verläuft, wie sie es sich wünscht...
Zitat von Olivia_2:Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Dein Mann liebt dich nicht, sondern eine andere Frau. Er respektiert dich nicht, behandelt dich unmöglich. FALLS ...
Zitat von Blind-Meg:Wieso gehst du automatisch davon aus, dass der Mann das Haus behält und die Frau auszahlen muss? Das macht mich gerade richtig fassungslos!
Zitat von Blind-Meg:Warum zahlt denn der Standard getrennte Ehemann so viel Unterhalt? Weil er so exorbitant viel mehr verdient als seine Frau. Und warum ist das so? Weil die Frau jahrelang wegen der GEMEINSAMEN Kinder gar nicht oder weniger gearbeitet hat.
Gast2000
Zitat von aequum:Wer weiß... vielleicht sucht er das Gespräch mit Dir? Alle Richtungen sind möglich.
Olivia_2
Zitat von Wasabix:Sorry, aber das sind 3 Annahmen/ Unterstellungen ZUVIEL
Olivia_2
Zitat von Dinania:Wir machen zusammen einen Ausflug.
Natasa