37808

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

HerrZ
Zitat von Dinania:
Es heißt nicht, dass es stimmen muss, was er sagt. Aber man merkt ja auch, wie er sich dabei verhält und wie gesagt er wirkt gleichgültig beim Klang ihres Namens.

Aha. Na dann. Er klingt gleichgültig und sie liebt den anderen.
Nur schade, dass es trotzdem zu betatschen, sägsuälle geprägte Sprüchen und so weiter trotzdem reicht.

Als ich im letzten Jahrtausend mal ne Affäre pflegte, war die mir ehrlicherweise auch ziemlich schnuppe.
Du legst Wert auf man merkt ja auch wie er sich verhält. Ok. Welchen Wert hat für Dich seine Hand an ihren erogenen Zonen?

26.05.2024 15:29 • x 5 #586

S
Also das Endergebnis ist, da ist gar nichts, Du und andere bilden sich alles nur ein und mit weiteren Gesprächen und Unterstellungen machst Du alles kaputt.
Du bist halt zu empfindlich.
Dann kann der Thread doch jetzt geschlossen werden, oder?

26.05.2024 15:30 • x 12 #587

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

S
@HerrZ
Wahrscheinlich ist er beim Umarmen (das hat er ja zugegeben) einfach am glatten Stoff ihres Oberteils/Kleides abgerutscht, kann doch sein?
Glatte Stoffe sind fies!

26.05.2024 15:32 • x 4 #588

Kampfschnake
Zitat von carlos7:
Du willst eine Verhaltensänderung? Dann sag ihm klar, was du erwartest!

Ich habe den Eindruck, dass klare Ansagen nicht gemacht werden können. Weder in der Ehe, noch in diesem Freundeskreis. Da läuft alles scherzhaft und nebulös körperlich ab. Niemand redet Klartext miteinander, aber hintenrum wird eifrig gequatscht.

Zitat von Dinania:
Und er fände es schade, weil wir doch so ne tolle Gruppe sind und ich würde mich mit den Beiden doch auch sehr gut verstehen und ob ich das alles kaputt machen will?

Und das ist die Antwort auf die zaghaft vorgebrachten Nachfragen von Dinania. Eine wunderbare Schuldzuweisung. Netter Typ. (Vorsicht Ironie)

26.05.2024 15:33 • x 16 #589

GarstigeGräte
Mal eine andere Frage @Dinania

War dein Mann denn kein Stückchen überrascht, als er hörte, dass du und auch die anderen sich so ihre Gedanken über sein Verhalten machen?
Das will mir irgendwie nicht in den Kopf.
Wer reagiert denn gleichgültig, wenn ihm unterstellt wird, dass er sich jemanden unangemessen genähert hat? Und dass nicht nur die spinnerte Ehefrau das so empfindet, sondern mehrere aus dem Bekanntenkreis..

26.05.2024 15:55 • x 13 #590

Ema
Zitat von Dinania:
Ich habe definitiv keine Angst vor ihm.

Doch. Du hattest Angst es anzusprechen, weil du befürchtest hast, er würde dir deine Wahrnehmung absprechen.
Siehe hier:
Zitat von Dinania:
Ich glaube leider, dass es so sein würde, dass er mir meine Wahrnehmung abspricht und das ist es auch, was mich bisher davon abgehalten hat, es anzusprechen

Und ganz genau das macht er jetzt ja auch tatsächlich.

26.05.2024 15:56 • x 19 #591

C
Zitat von Dinania:
Ich hatte ihn auch gefragt, ob er den Eindruck hat, dass sie vielleicht auf ihn steht.

Was soll eigentlich diese Fragerei? Glaubst du im Ernst, er würde ausgerechnet DIR sagen, dass sie auf ihn steht? Du bist die letzte auf der Welt, der er das sagen würde.

Du hast in eurer Partnerschaft absolut nix zu sagen. Und du sagst ja auch nix, du fragst ja nur. Hast du nie gelernt, mal Klartext zu reden? Fällt dir das bei deinen Kindern auch so schwer?

26.05.2024 15:58 • x 8 #592

Secura
Oh man was für eine toxische Beziehung. Ich denke du wusstest dass er so respektlos reagiert und deswegen hast du dich so lange nicht getraut ihn anzusprechen.
Trotzdem finde ich es total stark von dir , dass du ihn dir jetzt schon zweimal geschnappt hast. Das hat bestimmt extreme Überwindung gekostet

26.05.2024 15:59 • x 13 #593

M
Zitat von Dinania:
Er dann: Spinnt ihr jetzt alle? Ihr tanzt da alle eng rum. Macht Fotos wie ihr euch alle abbusselt und mir unterstellst du jetzt sonstwas?

hm, jetzt bist‘s nicht nur du, jetzt sind‘s gleich alle …

lassen wir doch mal das Objekt der Begierde ‚zu Wort kommen‘
Zitat von Dinania:
Sie meinte, dass sie selbst verwundert war, dass ihr die Nähe gefallen und sie es zugelassen hat und meinte, dass sie halt gemerkt hat, dass es anders zwischen ihnen geworden ist.

Zitat von Dinania:
sie meinte, dass sie das Gefühl hatte, dass er immer da auftauchte, wo sie gerade war und wenn alle Arm in Arm getanzt haben, stand er immer zufällig neben ihr.

Zitat von Dinania:
Sie meinte, sie hat das Gefühl, das gerade mit Alk., immer eine gewisse Spannung zwischen ihnen ist

kannst deinem Mann sagen, er steht alleine mit seiner Sicht

entweder er ist wirklich so wenig reflektiert, oder er verharmlost auf Kosten deiner Gefühle. beide Varianten nicht sind gut.

sollte jetzt wirklich der Alk. jeweils „Schuld“ gewesen sein?
ich hab einen Vorschlag für dich.
Sag ihm von jetzt an ist er immer der designierte Fahrer für alle diese Freundesanlässe. du hättest absolut keine Lust mehr für diese Fahrdienste.
dann lächelst du ihn an, sagst ihm Schatz und nimmst ihn in den Arm

26.05.2024 16:10 • x 11 #594

R
Zitat von Dinania:
Meine Hauptangst war, dass er auf sie steht und mehr will. Sei es in se.ueller Hinsicht oder gefühlsmäßig. Das Gefühl hatte ich nicht eine Sekunde während des Gesprächs. Er wirkte da sehr emotionslos, wenn es um sie ging. ...

Dann lass Dir das doch jetzt nicht absprechen, nur weil 95% der Forenteilnehmer das anders sehen.

Die waren aber alle nicht dabei und kennen nur Deine Erzählungen. Und haben alle (mich inbegriffen) schonmal extrem negative Erfahrungen gemacht.

Vorsicht ja - Aber nicht um jeden Preis.

26.05.2024 16:27 • x 2 #595

M
Zitat von moose5:
Sag ihm von jetzt an ist er immer der designierte Fahrer

und wenn er fragt warum?
dann sagst du ihm du siehst seine Hände lieber auf dem Lenkrad als auf ihrem Hintern, lächelst ihn wieder an und endest deinen Satz mit „Schatz“

26.05.2024 16:32 • x 10 #596

A
Bemerkung am Rande.

Ich les jetzt schon zum x-ten Mal bei der Überschrift: „Ist da vielleicht mehr zwischen den BEINEN?“

Und jedesmal denk ich mir kurz: Öha! Sicher ein interessanter Thread.

26.05.2024 16:34 • x 7 #597

Gastxy45
Zitat von Arnika:
Ich les jetzt schon zum x-ten Mal bei der Überschrift: „Ist da vielleicht mehr zwischen den BEINEN?“

das hatten, vor dir, schon Andere. allerdings bisher nur Frauen; außer ich hatte einen Mann übersehen.

26.05.2024 16:42 • x 3 #598

tööö
Dinania, an deiner Stelle würde ich den engen Kontakt zu dem Paar jetzt abbrechen.
Sollte dein Mann sie wieder zu euch einladen wollen, würde ich sagen, ach nee, heute passt mir das gar nicht, weil ich im Garten Blätter zählen oder mein Poolwasser abwiegen will, damit er mal merkt, dass du weder blind noch blöd bist. Sollte er dann mit dir über dein Verhalten diskutieren wollen reagierst du in gleicher Weise wie er, du wüßtest nicht was er meint, er würde sich das alles nur einbilden, dann umarmst du ihn, nennst ihn Schatz und supi.

26.05.2024 16:45 • x 21 #599

Ema
Zitat von tööö:
dann umarmst du ihn, nennst ihn Schatz und supi.

26.05.2024 16:50 • x 4 #600

A

x 4