HerrZ
- 3667
- 11998
Zitat von Dinania:Es heißt nicht, dass es stimmen muss, was er sagt. Aber man merkt ja auch, wie er sich dabei verhält und wie gesagt er wirkt gleichgültig beim Klang ihres Namens.
Silvester
Silvester
Zitat von carlos7:Du willst eine Verhaltensänderung? Dann sag ihm klar, was du erwartest!
Zitat von Dinania:Und er fände es schade, weil wir doch so ne tolle Gruppe sind und ich würde mich mit den Beiden doch auch sehr gut verstehen und ob ich das alles kaputt machen will?
Zitat von Dinania:Ich habe definitiv keine Angst vor ihm.
Zitat von Dinania:Ich glaube leider, dass es so sein würde, dass er mir meine Wahrnehmung abspricht und das ist es auch, was mich bisher davon abgehalten hat, es anzusprechen
carlos7
Zitat von Dinania:Ich hatte ihn auch gefragt, ob er den Eindruck hat, dass sie vielleicht auf ihn steht.
moose5
Zitat von Dinania:Er dann: Spinnt ihr jetzt alle? Ihr tanzt da alle eng rum. Macht Fotos wie ihr euch alle abbusselt und mir unterstellst du jetzt sonstwas?
Zitat von Dinania:Sie meinte, dass sie selbst verwundert war, dass ihr die Nähe gefallen und sie es zugelassen hat und meinte, dass sie halt gemerkt hat, dass es anders zwischen ihnen geworden ist.
Zitat von Dinania:sie meinte, dass sie das Gefühl hatte, dass er immer da auftauchte, wo sie gerade war und wenn alle Arm in Arm getanzt haben, stand er immer zufällig neben ihr.
Zitat von Dinania:Sie meinte, sie hat das Gefühl, das gerade mit Alk., immer eine gewisse Spannung zwischen ihnen ist
rudi333
Zitat von Dinania:Meine Hauptangst war, dass er auf sie steht und mehr will. Sei es in se.ueller Hinsicht oder gefühlsmäßig. Das Gefühl hatte ich nicht eine Sekunde während des Gesprächs. Er wirkte da sehr emotionslos, wenn es um sie ging. ...
moose5
Zitat von moose5:Sag ihm von jetzt an ist er immer der designierte Fahrer
Arnika
Zitat von Arnika:Ich les jetzt schon zum x-ten Mal bei der Überschrift: „Ist da vielleicht mehr zwischen den BEINEN?“