Heffalump
- 36826
- 4
- 60774
Zitat von Balu85:ni gab ich ihr das Gefühl unattraktiv zu sein.
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Aber die Qualität muss stimmen und da glaube ich dass Frauen lieber verzichten als miesen S. ertragen.
Zitat von Heffalump:Ach Balu - irgendwo muss ja der Detailteufel stecken, sonst wären wir alle nicht hier
Dinania
Zitat von Dinania:dass sich die meisten Männer gegen ihre Affäre und für ihre Ehefrau entscheiden.
Mag sein, dass es auch daran liegt, dass sie generell mehr das Vertraute haben wollen und das, was man zusammen aufgebaut hat, nicht einfach hinter sich lassen wollen.
Olivia_2
Zitat von Dinania:Natürlich braucht so etwas Zeit...warum sollte ich sie meinem Mann nicht geben?
Olivia_2
Zitat von Dinania:Wichtiger wäre mir generell die Nähe, aber das würde momentan keinen Sinn machen ihn damit zu stressen.
Zitat von Dinania:Wichtiger wäre mir generell die Nähe, aber das würde momentan keinen Sinn machen ihn damit zu stressen.
Olivia_2
Zitat von alleswirdbesser:Du empfindest selbst, dass deine Nähe ihn Stressen würde?
Zitat von Olivia_2:Zwei Doofe, ein Gedanke. Dieser Satz sagt sooo viel aus...
Zitat von Blind-Meg:Die bleiben, weil sie zu feige und zu bequem sind, Nägel mit Köpfen zu machen.
Zitat von Olivia_2:Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Dein Mann liebt dich nicht, sondern eine andere Frau. Er respektiert dich nicht, behandelt dich unmöglich. FALLS ...
edil
Zitat von Blind-Meg:Die bleiben, weil sie zu feige und zu bequem sind, Nägel mit Köpfen zu machen.
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:festgestellt, dass sich die meisten Männer gegen ihre Affäre und für ihre Ehefrau entscheiden.
Waterfall
Zitat von Dinania:Wir machen zusammen einen Ausflug. Ich weiß nicht, ob das jetzt positiv ist, dass er das so spontan geplant hat, bin aber gespannt wie es wird.......