thegirlnextdoor
- 15674
- 3
- 38475
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:eine günstige Begleiterscheinung einer zufriedenen und erfüllten Beziehung sein.
Zitat von Heffalump:Aber warum sucht sie dann außerhäusig - was anderes?
Zitat von Blind-Meg:Die brennt aber sowieso schon, wenn einer plötzlich unangekündigt und mit einer widerwärtigen Selbstverständlichkeit einen wichtigen Bestandteil der Beziehung einfach aufkündigt aka den S. einfach verweigert.
Zitat von Heffalump:tja - besser als OD
Zitat von Heffalump:da brennt dann aber auch die Hölle
Waterfall
Zitat von Dinania:Es ist selten. Er war aber noch nie ein Mann der jetzt ständig auf S. aus war. Heisst ja nicht, dass er deswegen, über andere Frauen direkt herfallen würde
Zitat von Balu85:Ergebnis....ich hab nichts mehr gesagt..
Zitat von So-What:Oder man erzählt erst gar nix, weil man denkt, es sei nicht so wichtig oder es interessiert gar nicht.
Zitat von Balu85:Womöglich der Seelenverwandte
Zitat von Waterfall:Man überhört ganz gerne mal geäußerte Bedürfnisse, updatet sich nicht, kommuniziert aneinander vorbei, interpretiert Gesagtes für sich ohne es im Dialog aufzugreifen, wie es gemeint ist und was dahintersteckt. Mit dem Ergebnis, das das Gegenüber immermehr verstummt.
Zitat von Waterfall:Und dann gehen die tiefen Gespräche dann auf einmal mit einem anderen
Zitat von Waterfall:weil der einfach interessiert zuhört, höhere Priorität gibt, offen für neue Impulse ist.
Zitat von Balu85:Hört man es zuhause vom Partner/in hat das nicht die gleiche Wichtung.
Zitat von Sliderman:Wenn man es überhaupt hört…
Zitat von Balu85:Das ist aber schwierig...es gibt kein Recht darauf....wie wichtig S. ist kann doch als sehr individuell betrachtet werden.
Zitat von Balu85:Und Bestätigung von außen tut ja auch unglaublich gut. Hört man es zuhause vom Partner/in hat das nicht die gleiche Wichtung.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:und da glaube ich dass Frauen lieber verzichten als miesen S. ertragen.
Zitat von Heffalump:Man hört es zuhause ja nicht - gar nicht, möglicherweise sogar Anfangs nicht, weil da man über beider Lauschlappen verlybt war
Zitat von BernhardQXY:Drittens. Ich bin überzeugt, dass Frauen S. genau so schätzen wie wir Männer. Aber die Qualität muss stimmen und da glaube ich dass Frauen lieber verzichten als miesen S. ertragen.