Heffalump
- 36826
- 4
- 60774
Zitat von thegirlnextdoor:einen Point of no return
Zitat von thegirlnextdoor:Diverse Untiefen kamen erst viel später zum Vorschein wie - tja
Zitat von thegirlnextdoor:so extrem auf ihr Leben als Mutter und Famiienmanagerin fixiert und dachte er fände das genauso super wie sie
Zitat von thegirlnextdoor:Wie oft hieß es da hätte für meinen Mann die Hand ins Feuer gelegt dachte wir wären so glücklich - erst paar Beiträge später hieß es... na ja, gekriselt hat es wohl doch, wenn man mal näher darüber nachdenkt.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber sie war offensichtlich auch so extrem auf ihr Leben als Mutter und Famiienmanagerin fixiert und dachte er fände das genauso super wie sie... aber es war wohl im Nachhinein nicht so.
Zitat von thegirlnextdoor:Und doch, ich denke schon (aber ich kann den Artikel hier natürlich nicht Wort für Wort wiedergeben), dass man durch Beziehungsarbeit zur richtigen Zeit verhindern könnte (vorausgesetzt beide wollen an der Beziehung arbeiten uns beide wollen nochmal mehr Nähe aufbauen), dass sich dann die Frage nach einer Affäre gar nicht erst stellt.
Zitat von thegirlnextdoor:Und doch, ich habe hier im Forum von sehr vielen gelesen, denen Betrug Trennung den Boden unter den Füßen weggezogen hat, weil sie sich in so einer glücklichen Beziehung wähnten.
Zitat von Blind-Meg:Ich arbeite nicht an meiner Beziehung mit dem spezifischen Ziel, dass keiner eine Affäre anfängt, sondern damit die Beziehung für beide Patner schön und stabil bleibt.
Zitat von Heffalump:Will man vielleicht auch als Mann wahrgenommen werden.
Zitat von Balu85:als Mann kann ich das so bestätigen. Aber auch das habe ich jahrelang hingenommen.
Zitat von Heffalump:und besonders, ein Satz - Männer, sind halt so, die brauchen immer neues Spielzeug!
Zitat von Balu85:das ist bei allen Paaren so, jeder hat so seine Wehwehchen , das gehört dazu... usw.
Zitat von Balu85:wer hinterfragt da schon gern den Beziehungsstatus?
Zitat von Balu85:Manchmal ändern sich ja Vorstellungen und Wünsche. Und einst getroffene Vereinbahrungen oder Abmachungen sind evtl. für einen von beiden nicht mehr bindend...z.B.
Zitat von Balu85:Aber anders herum....was ist denn bei den Männern die sich mehr Intimität wünschen...also nicht nur einmal alle paar Wochen weil es eben mal sein muss? Wenn die es ansprechen...das da was fehlt
Zitat von Blind-Meg:Dann muss aber der, bei dem sich was ändert, dem andern das sagen und ihn mit ins Boot holen. Wer das versäumt, geht damit bereits ein Risiko ein und kann die Beziehung dadurch schädigen.
Zitat von Heffalump:ja?
ich musste, wenn ich wollte, schon das große Programm fahren.
Nicht einfach flott zwischen drin - sondern das wirklich große Programm - turnt auf Dauer aber auch ab, wenn du dich immer aufzwirbeln musst, um Socken-Unterhemd-Bier-Tony vom TV weg zu locken!
Man will ja vielleicht auch mal sich fallen lassen - statt Proceder Üblich zu fahren
Zitat von Balu85:Aber anders herum....was ist denn bei den Männern die sich mehr Intimität wünschen...also nicht nur einmal alle paar Wochen weil es eben mal sein muss? Wenn die es ansprechen...das da was fehlt...was kommt denn dann als Antwort:
- Aha...dir geht's ja nur ums fi****
- Was soll ich denn machen, wenn ich kein Bock habe/Müde bin/usw.
- Ich kann's ni ändern, ich bin halt so.
Zitat von Blind-Meg:Als Mann würde ich da sagen Okay, du brauchst/willst keinen S. (mehr), das respektiere ich. Ich brauche ihn aber schon. Such dir aus, ob ich das Problem mit ner Affäre lösen soll, mit gelegentlichen One Night Stands oder mit ner Professionellen.
Zitat von Blind-Meg:Das ist dann die Sauerei, die die Frauen oft begehen. Selber keinen Bock mehr haben, aber auf Monogamie bestehen.
Zitat von Balu85:Keine Ahnung...z.B. Haus auf dem Land...Haus gekauft...alles Supi.....aber auf einmal isses einem von beiden doch zu weit ab vom Schuss/zu weit weg von der Familie usw.
Oft sind ja auch auch die Aufteilung Arbeit/Familie/Haushalt Streitpunkte
Zitat von Blind-Meg:Als Mann würde ich da sagen Okay, du brauchst/willst keinen S. (mehr), das respektiere ich. Ich brauche ihn aber schon. Such dir aus, ob ich das Problem mit ner Affäre lösen soll, mit gelegentlichen One Night Stands oder mit ner Professionellen
Zitat von Blind-Meg:Wenn mein Partner bei sowas sagen würde Das ist aber dein Problem, wäre die Beziehung ernsthaft in Gefahr.
Zitat von Balu85:Aber es eben nicht einmal zu versuchen...für zumindest gewisse Rahmenbedingungen zu sorgen oder sich drauf einzulassen. Also schon jede Chance darauf das evtl. der Appetit beim Essen kommt
Zitat von Blind-Meg:Aber die Frau, die ihrem Mann unterstellt, es ginge ihm ja nur ums v****n, die macht sowas ja nicht.
Zitat von Heffalump:da brennt dann aber auch die Hölle
Zitat von Heffalump:Aber warum sucht sie dann außerhäusig - was anderes?