Wirdschon
- 2447
- 10688
Zitat von thegirlnextdoor:nicht jeder kann/will alles sofort umsetzen
BernhardQXY
Zitat von tööö:Eine Affäre kann man als Paar überstehen, solange man den Respekt voreinander nicht verliert. Er behandelt dich als solltest du kuschen wie ein Hund.
Zitat von Perzet:Ihr wollt einen Gamechanger? Ab zum Anwalt für Familienrecht - Liste ausdrucken, wie teuer der Unterhalt würde und ganz besonders: wie oft/selten ...
Zitat von Wasabix:Und ich denke, sie geht davon aus,dass, langsam aber stetig, Gras drüber wächst.
thegirlnextdoor
Zitat von Kampfschnake:bLöd ist daran auch, dass in dem Fall auch Gras über die handelnde bzw. nicht handelnden wächst. und unten drunter bleibt so eine schwabbelige Pampe. Ein übler Nährboden.
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von KuddeI7591:das ist alles ständiges Widerholen von längst Bekanntem.... das nutzt nichts, es immer und immer wieder aufzuwärmen. Und WEIL daraus nichts erwächst... totes Pferd!
Zitat von Wasabix:Das ist doch, wenn ich Dinania richtig verstanden habe, gar nicht nötig.
Sie hat das Gefühl, er hat sich für die Familie entschieden.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Das würde aber bedeuten, dass er erstens zugibt, fremdverliebtheit zu sein, und sich Mühe gibt, diese Verliebtheit zu überwinden.
BernhardQXY
Woelkeline
Zitat von thegirlnextdoor:Ich persönlich glaube, dass jede Beteiligung in einem Thread gewissermaßen ein Geben und gleichzeitig Nehmen ist... ich denke es hat Gründe, warum ...
thegirlnextdoor
Zitat von KuddeI7591:Profis brechen im Übrigen ab, wenn sich beim Gegenüber nichts (mehr) tut.
Zitat von KuddeI7591:Ressistenz.... WEGEN der vielen Wiederholungen? Möglich?
Einfallslosigkeit der Helfer/innen? Möglich?
Zitat von KuddeI7591:Die Wiederholungen einzustellen, abzuwarten, ob sich am Verhalten der TE etwas verändert.