brokenforever
- 938
- 1
- 2779
Zitat von So-What:Grundsätzlich triggert mich immer, wenn jemand überall Schuldige sieht, aber nicht bei sich selbst gucken will. Hier als Beispiel: Ohne SIE wäre alles supi und er kann ja gar nicht anders.
So-What
Zitat von Wirdschon:Ich hätte sonstwas dafür getan, es so früh wie möglich zu erfahren und nicht mich selber zu hinterfragen und mir eine Unzufriedenheitsmidlifecrisis anzudichten. Um meine Selbstbestimmung zu haben, mich mit den Gegebenheiten und den Konsequenten auseinandersetzen zu können.
Coviran
Zitat von Heffalump:Toll nicht bis jetzt - kann sich ändern - aber ich denke, das wird noch dauern, er muss sich ja erst entscheiden, ob er die Eine oder die Andere ...
Coviran
Zitat von Sliderman:Hm...der Lüge überführen ist schon lange überfällig... Schon merkwürdig das er die Frau liebt , die gar nicht sein Typ ist.... ...
Zitat von thegirlnextdoor:Was ist es genau, das hier triggert?
Ist es Dinanias Passivität/Verdrängung?
Oder dass der Mann - der Tunichtgut - so mit seinen dreisten Lügen davonkommt..?
Zitat von Coviran:Ich denke diese Entscheidung ist längst gefallen, das ist mehr als klar. Ihm fehlt nich das letzte Fünkchen Mut, dann wird auch er gehen, so hart ...
Coviran
Zitat von aequum:Er lügt Dir hemmungslos direkt ins Gesicht und da Du weißt was er über seine Gefühle zu ihr geschrieben hast, weißt Du das auch. Also warum hast ...
Zitat von Coviran:Sie glaubt ihm doch, wenn er sagt er liebe die Affäre nicht. Was soll es da also bringen, wenn sie von den Chats berichtet. Sie du hast ihr ...
Zitat von Coviran:Sie glaubt ihm doch, wenn er sagt er liebe die Affäre nicht. Was soll es da also bringen, wenn sie von den Chats berichtet. Sie du hast ihr ...
Waterfall
Zitat:Sie schreiben sich........dass sie Gefühle füreinander haben......sie sagt immer wieder, dass sie es irgendwie unterdrücken müssen, weil sie sonst zu vielen weh tun würden.......er gibt ihr recht, fragt aber, wie das gehen soll.....Er habe noch nie so empfunden.......sie sagt er mache es ihr schwer, wenn er so was sagt.......so geht es hin und her....Und ja, ich schaffe es trotzdem ihm gegenüber normal zu sein.....
thegirlnextdoor
Larissa789
Zitat von Endlich:Wenn ich drüber nachdenke, dann triggert mich die Respektlosigkeit und das unfaire Verhalten am meisten.
Zitat von rosenrot33:Traurig aber wahr. Wie blind kann Liebe machen.....