thegirlnextdoor
- 15668
- 3
- 38455
thegirlnextdoor
Zitat von Mann1989:viele fühlen sich aus verschiedenen Gründen getriggert (ich auch).
mitBauchweh
Zitat von So-What:Es gibt ja Menschen, die sind für jede Trennung zu feige. Die trennen sich einfach nie, egal ob da viel dranhängt oder es kurz und schmerzlos wäre, sondern verhalten sich so lange @rschig bis sie zum Teufel gejagt werden. Das ist soviel bequemer und man kann viel besser das Opfer spielen.
Zitat von mitBauchweh:Mich beschleicht schon länger das Gefühl, er treibt es zu Hause auf die Spitze, damit @Dinania ihn verlässt. Er könnte dann sagen, sie hat die Ehe beendet...
Zitat von Ella:Es wird in dieser Geschichte kein Gamechanger geben, egal wie sehr die Existenz einem solchen wünschen würde. Die Würfel sind meiner Meinung nach gefallen und es kann kein happy end geben. So leid es mir tut, der aktuelle Zustand ist die Schlussfolgerung von unzähligen Entscheidungen, die mit nichts mehr zu ...
Perzet
Zitat:Praktisch alle User raten TE zur Konfrontation, viele fühlen sich aus verschiedenen Gründen getriggert (ich auch). Nun hat TE sich für eine Variante entschieden. Sie möchte wegschauen, aushalten/durchhalten in der Hoffnung, dass sich der Ehemann wieder einkriegt. Mag eine Variante sein, die mutmasslich nicht zum Erfolg führen wird, aber das ist ihre Entscheidung.
Mann1989
Zitat von Sliderman:Mal Dinanias Verhalten aussen vor gelassen, verstehe ich nicht , wie man einen Menschen achten kann, der sich so verhält und schamlos das Blaue vom Himmel lügt.
Zitat von thegirlnextdoor:Was ist es genau, das hier triggert?
mitBauchweh
thegirlnextdoor
Zitat von mitBauchweh:Ich beteilige mich am Thread, weil mich diese Geschichte berührt.
Zitat von Mann1989:Bei mir ist es definitiv ihr passives Verhalten, bzw. das Augen verschliessen vor der Wahrheit. Da sehe ich mich selbst vor ein paar Jahren und ich dachte auch, das wäre für mich ein gangbarer Weg.
Zitat von KuddeI7591:es gibt keinen Grund als Leser/Helfer/in getriggert zu sein. Und wer sich getriggert sieht - wessen Problem ist das dann. Nee.... nicht das der TE. Sie kann tun und lassen, was sie will.
thegirlnextdoor
Waterfall
Zitat von Ema:Aber sie handelt, das steht fest.
Zitat von Ema:Also hängt es an der anderen Frau.
Zitat von tööö:weil er abwartet, ob sie die Trennung von ihrem Mann diesmal durchhält.
carlos7
Zitat von brokenforever:Mich triggert immens die fehlende Selbstachtung, den fehlenden Selbstrespekt der TE. Sie steht nicht zu sich selbst und ihren Gefühlen, sie verrät und belügt sich selbst. Tagtäglich. Gleichzeitig, und das paradoxerweise, hat es für mich fast einen Touch von Überheblichkeit, so vehement die Hilfestellung hier zu ...
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Was ist es genau, das hier triggert?
Zitat von thegirlnextdoor:das hier triggert?