Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Dinania:Ihr tanzt da alle eng rum. Macht Fotos wie ihr euch alle abbusselt
Rosenfee
Zitat:Er hat mich dann umarmt und meinte ich soll mir nicht so blöde Gedanken machen. Und er fände es schade, weil wir doch so ne tolle Gruppe sind und ich würde mich mit den Beiden doch auch sehr gut verstehen und ob ich das alles kaputt machen will?
Caecilia
Zitat von Dinania:Er kam vor Kurzem zurück und da die Kinder nicht da sind, hab ich ihn mir doch direkt geschnappt zum Reden. Er wirkte etwas genervt, weil ich sagte: Wir reden jetzt nochmal in Ruhe darüber. Aber hat sich zu mir gesetzt. Ich: Ich wollte dir einfach nochmal sagen, dass es halt mir und anderen aufgefallen ist, dass ihr ...
Zitat von Rosenfee:Liebe Dinania, ich hab von Anfang an gelesen und hab zunächst auch gedacht. Mei… jeder ist anders. Manche Cliquen funktionieren eben anders. Was ...
Zitat von GarstigeGräte:Um ehrlich zu sein gefällt mir der Verlauf eures Gesprächs nicht wirklich.
Dinania
Zitat von Sliderman:Oh Mann…
Da fühlt sich jemand erwischt.
Zitat von Ema:Stimmt das denn so?
Zitat von Rosenfee:Das hat für mich etwas von „Ach du Hascherl, komm mal her. Ich drück dich ganz fest. Du bildest dir das alles nur ein.“ DU hast aber Verhalten gesehen, dass dich verletzt hat! Und das scheint ihm vollkommen am Allerwertesten vorbei zu gehen.
Zitat von Caecilia:Das Ende mit dem in den Arm nehmen klingt ganz O.K..
Zitat von aequum:Mir ist allerdings auch nicht entgangen, dass Du offensichtlich große Angst vor Deinem Mann hast... zumindest in Konfliktsituationen.
Zitat von GarstigeGräte:Dein Mann scheint keinerlei Schuldbewusstsein zu empfinden, völlig unabhängig davon, ob da mehr ist oder ob es für ihn tatsächlich nur ein schräger, aber bedeutungsloser Spaß war.
Portepee
Zitat von Dinania:und ob ich das alles kaputt machen will?
carlos7
carlos7
Zitat von Dinania:
Ich denke nicht, dass ihm meine Gefühle egal sind. Er hat ja auch gesagt, dass ich mir keine Gedanken machen muss.
Caecilia
Zitat von Portepee:Das ist der schlimmste Satz für mich.
Zitat von Dinania:Er hat ja auch gesagt, dass ich mir keine Gedanken machen muss.
Dinania