Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Brightness2:Du hattest bisher keine Schwierigkeiten, sein Mobile zu nehmen und zu lesen. Hat sich daran etwas geändert? Ansonsten solltest du schon top informiert sein. Uns? Wieder gehst du wieder mit euren Kindern eine moralische Symbiose ein, um ihn zu halten. Abgesehen davon, dass du als Mensch, eure gemeinsame ...
So-What
Zitat von Dinania:Ich habe aber die ganze Zeit das Gefühl, dass er sich gegen sie entschieden hat. Deshalb würde ich gerne wissen, was sie schreiben.
Zitat von Sweetheart123:Hast du mehr Sorge/Angst vor seiner Reaktion, dass du ihm hinterher spioniert hast?
Dinania
Zitat von Woelkeline:Von daher fände ich Schnüffeln völlig o.k. Hast du denn noch die Möglichkeit, in sein Handy zu schauen?
Zitat von Natasa:fändest du heraus er hat mit ihr bereits geschlafen würdest du weiter so machen?
Ich weiss nicht warum und ich hoffe ich liege falsch aber du würdest das auch akzeptieren so lange er dich nicht verlässt? Stimmt das?
Zitat von Brightness2:Du hattest bisher keine Schwierigkeiten, sein Mobile zu nehmen und zu lesen. Hat sich daran etwas geändert? Ansonsten solltest du schon top informiert sein.
Zitat von Brightness2:Redest du selbst dir ein, in der Position zu sein, ihm dahingehend Forderungen stellen zu können, die dann akzeptiert und respektiert werden?
Zitat von Dinania:dass er sich gegen sie entschieden hat. Deshalb würde ich gerne wissen, was sie schreiben.
Zitat von Dinania:er sagt ich solle ihn mit ihr in Ruhe lassen
Zitat von Dinania:.dadurch will ich ihn nicht noch mehr konfrontieren.....zumindest jetzt nicht......ich glaube auch nicht, dass er sie liebt.....wie soll das gehen. Sie kennen sich nicht gut genug, waren nie alleine, waren nie intim......das ist doch lächerlich.
Zitat von Dinania:Haben sie zum Beispiel gestern beim Einkaufen gesehen und er hat nur Hallo gesagt und sie dann ignoriert
Zitat von Dinania:aber anders komme ich irgendwie nicht weiter.
Brightness2
Zitat von Dinania:Es ist jetzt zumindest klar, dass er sie nicht mehr alleine irgendwo sehen wird. Haben sie zum Beispiel gestern beim Einkaufen gesehen und er hat nur Hallo gesagt und sie dann ignoriert
Zitat von Brightness2:In der letzten Woche hat er sie nach Hause gefahren. Nach eurem nicht so romantischen Kino-Dinnerabend hat er dich freundlich-kühl abgewiesen, ist mit Mobile und einem Glas Wein -das er dir gegenüber zuvor abgelehnt hatte- in den Garten und hat lächelnd getextet. Bei der letzten Feier haben sich beide liebevolle Messages geschrieben. Er hat sie vor der Anmache eines Nebenbuhlers vor aller Augen beschützt. Mit dem Effekt, dass es sogar ihr unangenehm demonstrativ war. Was sicher für eifrigen Gesprächsstoff für viele Partyabende unter Freunden gesorgt hat.
Zitat von Brightness2:Meine Frage dazu ist, wie kommst du auf das schmale Brett, dass er irgendetwas akzeptiert hat?
Zitat von Dinania:Ja, ich wollte es eigentlich nicht mehr machen, aber anders komme ich irgendwie nicht weiter.
So-What
Zitat von Dinania:Es ist jetzt zumindest klar, dass er sie nicht mehr alleine irgendwo sehen wird.
Zitat von Heffalump:ich glaube auch nicht, dass er sie liebt.....wie soll das gehen. Sie kennen sich nicht gut genug, waren nie alleine, waren nie intim......das ist doch lächerlich.
Anais_47
Zitat von Dinania:Es ist jetzt zumindest klar, dass er sie nicht mehr alleine irgendwo sehen wird. Haben sie zum Beispiel gestern beim Einkaufen gesehen und er hat nur Hallo gesagt und sie dann ignoriert
Zitat von Anais_47:@So-What mache ich auch so, mittagspause, wenn er irgendwo auf seminar ist, leihwagen statt firmenwagen, S. im hotel statt fitnesstudio. gibt zig ...
Anais_47
Zitat von Dinania:ich glaube auch nicht, dass er sie liebt.....wie soll das gehen. Sie kennen sich nicht gut genug, waren nie alleine, waren nie intim......das ist doch lächerlich.
Zitat von alleswirdbesser:Und dass er nicht mehr mit dir schlafen möchte, ist sowas von alarmierend.
Zitat von Dinania:Ich habe ernsthaft mit ihm geredet. Das einzige, was ich nicht gesagt habe, ist, dass ich den Chat gelesen habe.
Zitat von Dinania:Ich habe aber die ganze Zeit das Gefühl, dass er sich gegen sie entschieden hat. Deshalb würde ich gerne wissen, was sie schreiben.
Dinania
Zitat von Brightness2:Meine Frage dazu ist, wie kommst du auf das schmale Brett, dass er irgendetwas akzeptiert hat?
Zitat von Brightness2:Deine Therapeutin hat dir mitgegeben, dass du selbstwirksam werden solltest. Was bedeutet das für dich, wie gehst du das an?
Zitat von alleswirdbesser:Wie findest du die Tatsache, dass er mit dir nicht mehr schlafen will? Was ist deine Erklärung dafür und willst du das auch noch hinnehmen?
Zitat von madmellow:Liebe ist irrational. Ich könnte immer an die Decke gehen wenn behauptet wird „aber wie soll das gehen, er kennt sie doch gar nicht!“
Zitat von brokenforever:
DAS ist ein Fakt, der ziemlich dagegen spricht, dass er dich noch liebt, anziehend findet, begehrt. Sorry to say.
Zitat von thegirlnextdoor:Genau das habe ich auch geschrieben. Exakt das. Man sollte erst einmal davon ausgehen, dass ein Mensch, der sich in einer akuten Krise befindet, schwach und instabil sein KÖNNTE. Ist das nicht der Fall, spricht nichts gegen Klartext. Was mich nur wundert: auch bei ...