27552

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

N
@Dinania
Das heisst mit ihm kann man nicht reden.Er will gar nicht reden.
Was heisst das für dich?
Willst du weiter so machen als ob gar nichts da ist?
Dass er immer noch dir die Wahrnehmung abspricht?

Heute 09:39 • x 8 #5656


alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Ich habe ernsthaft mit ihm geredet. Das einzige, was ich nicht gesagt habe, ist, dass ich den Chat gelesen habe. Allerdings habe ich ihn ja mit ...

Aber gerade deshalb solltest du ihm sagen, dass du jedes Wort kennst, den er ihr geschrieben hat.

Heute 09:40 • x 7 #5657


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Sliderman
Zitat von alleswirdbesser:
Aber gerade deshalb solltest du ihm sagen, dass du jedes Wort kennst, den er ihr geschrieben hat.

Hm...der Lüge überführen ist schon lange überfällig...
Schon merkwürdig das er die Frau liebt , die gar nicht sein Typ ist....

Heute 09:41 • x 9 #5658


S
@Dinania

Verstehe ich absolut, es ist unglaublich schwierig...

Zitat von Dinania:
Das einzige, was ich nicht gesagt habe, ist, dass ich den Chat gelesen habe.


Hast du mehr Sorge/Angst vor seiner Reaktion, dass du ihm hinterher spioniert hast?

Oder davor, dass er dir mit deinem Wissen (also den Chats) nicht mehr deine Wahrnehmung absprechen kann
Zitat von Natasa:
Dass er immer noch dir die Wahrnehmung abspricht?

und du ihn dann ganz klipp und klar der Lüge überführst?
Zitat von Sliderman:
Hm...der Lüge überführen ist schon lange überfällig...

Heute 09:49 • x 4 #5659


T
@Dinania Wenn du ihm nicht sagst, dass du gelesen hast, dass er sie liebt, kannste alle deine weiteren Bemühungen in die Tonne kloppen.

Zu der Aussage, die er selbst getätigt hat, müsste er Stellung beziehen.
Mit dem, was du da machst, verschwendest du nur deine kostbare Lebenszeit.

Heute 09:51 • x 9 #5660


Wirdschon
@Dinania , jetzt überwiegt gerade das „schüttelnwollen“.

Er lügt dich an, weil er sich die noch nie dagewesenen Gefühle nicht von dir kaputt machen lassen will.
Ach Mensch, ich weiß doch, wie schwer es ist , den einst so tollen Menschen beim mutieren zu zuschauen.
Meiner Meinung nach fütterst Du seine Mutation, in dem du zuschaust und nur ab und an ein Verbot aussprichst, an die er sich ja nachweislich nicht hält.
Damit will ich Dir keine Schuld zuschieben, sicherlich nicht.
Doch ich denke, so lange Du die Dynamik außer Acht lässt, den Fehler im System nur bei ihr suchst und ansonsten darauf baust, was er erzählt, wird es ein langes Leiden für euch alle 3!

Heute 09:59 • x 8 #5661


aequum
Zitat von Dinania:
Er sagt sie ist nicht sein Typ, er sagt ich solle ihn mit ihr in Ruhe lassen und nicht ständig ihren Namen in den Raum werfen

Er lügt Dir hemmungslos direkt ins Gesicht und da Du weißt was er über seine Gefühle zu ihr geschrieben hast, weißt Du das auch.

Also warum hast Du ihn nicht mit Deinem Wissen der Lüge überführt?

Heute 10:05 • x 7 #5662


Sliderman
@Dinania

Manchmal muss man Menschen aufgeben, nicht weil man sie nicht liebt, sondern weil man selbst kaputt geht, denn man ist immer nur am Kämpfen und es kommt nichts zurück.

Heute 10:06 • x 9 #5663


D
Ich weiß ihr meint es gut......und ich weiß, dass ihr mir helfen wollt.
Ich bin wirklich der Meinung er hat sich entschieden......ich kann das schwer erklären.....dadurch will ich ihn nicht noch mehr konfrontieren.....zumindest jetzt nicht......ich glaube auch nicht, dass er sie liebt.....wie soll das gehen. Sie kennen sich nicht gut genug, waren nie alleine, waren nie intim......das ist doch lächerlich.

Er sagte ja, es war ein Flirt!

Heute 10:11 • x 3 #5664


Sliderman
Zitat von Dinania:
Ich weiß ihr meint es gut......und ich weiß, dass ihr mir helfen wollt. Ich bin wirklich der Meinung er hat sich entschieden......ich kann das schwer erklären.....dadurch will ich ihn nicht noch mehr konfrontieren.....zumindest jetzt nicht......ich glaube auch nicht, dass er sie liebt.....wie soll das gehen. Sie ...

Versteh mich nicht falsch, ich möchte dich nicht angreifen, aber Du lässt dir Sand in die Augen streuen ohne Ende und verweigerst die Realität zu akzeptieren.

Ein Flirt geht niemals über mehrere Monate und hat auch mit Gefühlen wenig zu tun , sondern zumeist mit Anziehung.
Mehr nicht.

Heute 10:20 • x 5 #5665


D
Zitat von Sliderman:
Ein Flirt geht niemals über mehrere Monate und hat auch mit Gefühlen wenig zu tun , sondern zumeist mit Anziehung.
Mehr nicht.

Ich fühle mich nicht angegriffen und kann deine Meinung auch verstehen. Aber mein Bauchgefühl sagt mir trotzdem, dass alles irgendwie wieder gut wird.

S. Anziehung kann aber über mehrere Monate gehen und trotzdem muss es keine Liebe sein.

Heute 10:26 • x 3 #5666


W
Zitat von Dinania:
Ich weiß ihr meint es gut......und ich weiß, dass ihr mir helfen wollt. Ich bin wirklich der Meinung er hat sich entschieden......ich kann das schwer erklären.....dadurch will ich ihn nicht noch mehr konfrontieren.....zumindest jetzt nicht......ich glaube auch nicht, dass er sie liebt.....wie soll das gehen. Sie ...

Naja, dass er dich abblitzen lässt und deine Wahrnehmung in Abrede stellt, ist ja nichts neues.

Von daher fände ich Schnüffeln völlig o.k. Hast du denn noch die Möglichkeit, in sein Handy zu schauen?

Heute 10:26 • x 4 #5667


Sliderman
Zitat von Dinania:
S. Anziehung kann aber über mehrere Monate gehen und trotzdem muss es keine Liebe sein.

Ein Flirt geht niemals über mehrere Monate und sollte es doch so sein, ist es kein Flirt mehr...

Heute 10:27 • x 8 #5668


tööö
Dinania, du weißt doch das er dich belügt, tut er das aus Liebe ?
Ich wünsche dir nur das Beste, aber die Basis auf der ihr euch ernsthaft unterhaltet ist ein Trümmerhaufen. Dieser Groß.kotz gibt nicht mal zu, was längst jeder weiß und du läßt ihn immer wieder damit durchkommen, anstatt ihm die Stirn zu bieten.
Das bleibt doch für dich nicht ohne Folgen, du verblasst doch immer mehr, bis du schließlich gar nicht mehr zu sehen sein wirst.
Beziehungen zerbrechen nicht nur an Affären, sie zerbrechen vor allem anderen am Mangel an Respekt.
Wen wir nicht mehr respektieren können, über den erheben wir uns mit Verachtung.
Eine Affäre kann man als Paar überstehen, solange man den Respekt voreinander nicht verliert. Er behandelt dich als solltest du kuschen wie ein Hund.
Dinania, egal nach welchem Szenario du wieder zur Ruhe kommst, du wirst dir selbst vielleicht nie verzeihen können, zugelassen zu haben, dass der Mensch der dir angeblich am nächsten steht oder mal gestanden hat, so mit dir umgehen durfte.
Jeder hier hat Verständnis für deine Ängste, aber ohne Mut sie hinter dir lassen zu wollen, fügst du dich der Opferrolle.
So wie ich deinen Mann einschätze, bleibt er nicht, weil er nicht wüßte was er wollte.
Er bleibt, weil er abwartet, ob sie die Trennung von ihrem Mann diesmal durchhält.
Bleibt sie getrennt, glaube ich, verläßt er dich.

Heute 10:31 • x 10 #5669


W
Zitat von Sliderman:
Ein Flirt geht niemals über mehrere Monate und sollte es doch so sein, ist es kein Flirt mehr...

Das sehe ich auch so. Für mich ist ein Flirt ein Moment, ein Augenblick. Wächst es sich aus (z.B. unter Kollegen) ist Vorsicht geboten, denn dann entwickelt sich eine Eigendynamik, die sich oft nicht mehr stoppen lässt.

Heute 10:46 • x 6 #5670


A


x 4