aequum
- 6945
- 17964
Zitat von Dinania:Er sagt sie ist nicht sein Typ, er sagt ich solle ihn mit ihr in Ruhe lassen und nicht ständig ihren Namen in den Raum werfen
Dinania
Zitat von Dinania:Ich weiß ihr meint es gut......und ich weiß, dass ihr mir helfen wollt. Ich bin wirklich der Meinung er hat sich entschieden......ich kann das schwer erklären.....dadurch will ich ihn nicht noch mehr konfrontieren.....zumindest jetzt nicht......ich glaube auch nicht, dass er sie liebt.....wie soll das gehen. Sie ...
Dinania
Zitat von Sliderman:Ein Flirt geht niemals über mehrere Monate und hat auch mit Gefühlen wenig zu tun , sondern zumeist mit Anziehung.
Mehr nicht.
Woelkeline
Zitat von Dinania:Ich weiß ihr meint es gut......und ich weiß, dass ihr mir helfen wollt. Ich bin wirklich der Meinung er hat sich entschieden......ich kann das schwer erklären.....dadurch will ich ihn nicht noch mehr konfrontieren.....zumindest jetzt nicht......ich glaube auch nicht, dass er sie liebt.....wie soll das gehen. Sie ...
Zitat von Dinania:S. Anziehung kann aber über mehrere Monate gehen und trotzdem muss es keine Liebe sein.
Woelkeline
Zitat von Sliderman:Ein Flirt geht niemals über mehrere Monate und sollte es doch so sein, ist es kein Flirt mehr...
Natasa
Zitat von Dinania:S. Anziehung kann aber über mehrere Monate gehen und trotzdem muss es keine Liebe sein.
Anais_47
Natasa
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn du ihm nicht sagst, dass du gelesen hast, dass er sie liebt, kannste alle deine weiteren Bemühungen in die Tonne kloppen.
Anais_47
Natasa
Zitat von Dinania:.ich glaube auch nicht, dass er sie liebt.....wie soll das gehen. Sie kennen sich nicht gut genug, waren nie alleine, waren nie intim......das ist doch lächerlich.
Brightness2
Zitat von Dinania:Deshalb würde ich gerne wissen, was sie schreiben.
Zitat von Dinania:Weil er uns eben doch nicht verlassen möchte.........
Zitat von Dinania:Ich weiß nur, dass er es akzeptiert hat, dass sie zu Feiern bei uns nicht mehr eingeladen wird, dass sie keinen Sport zusammen machen und dass mehr als Grüßen und smalltalk eben nicht mehr drin ist.
Zitat von Dinania:Das einzige, was ich nicht gesagt habe, ist, dass ich den Chat gelesen habe.