Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Heffalump:ich dachte, er ist schon mittendrin - oder meinst du noch eine
Zitat von Dinania:Es gibt nichts neues. Es fällt mir schwer mich abzulenken und er redet zwar normal mit mir, aber ich spüre seine Distanz, auch wenn er so tun will, als sei alles in Ordnung. Wenn wir nicht mit den Kindern sind, zieht er sich meistens zurück
Dinania
Zitat von Heffalump:Ein gesundes Misstrauen täte dir gut, statt ihm nun unbesehen zu glauben.
Wenn er wirklich daran interessiert wäre, was passiert ist - müsste er mit dir darüber reden wollen - und es aus der Welt schaffen
Zitat von RVM:Eine körperliche Hülle würde mir nicht genügen.
Du hast mehr verdient, Dinania.
Zitat von Wirdschon:Vielleicht wäre es an der Zeit, dass Du anstatt deren Messengerkommunikation anfängst Dich im www. über Affärendynamiken durchzulesen.
Zitat von Dinania:Das habe ich gemacht......ich glaube auch, dass das Gerede von Liebe bei Männern ja gerne benutzt wird, wenn sie scharf auf jemanden sind.
Dinania
Zitat von Heffalump:Ein gesundes Misstrauen täte dir gut, statt ihm nun unbesehen zu glauben.
Wenn er wirklich daran interessiert wäre, was passiert ist - müsste er mit dir darüber reden wollen - und es aus der Welt schaffen
Zitat von RVM:Eine körperliche Hülle würde mir nicht genügen.
Du hast mehr verdient, Dinania.
Zitat von Wirdschon:Vielleicht wäre es an der Zeit, dass Du anstatt deren Messengerkommunikation anfängst Dich im www. über Affärendynamiken durchzulesen.
Zitat von Dinania:Das habe ich gemacht......ich glaube auch, dass das Gerede von Liebe bei Männern ja gerne benutzt wird, wenn sie scharf auf jemanden sind.
Natasa
Zitat von Dinania:Das habe ich gemacht......ich glaube auch, dass das Gerede von Liebe bei Männern ja gerne benutzt wird, wenn sie scharf auf jemanden sind
Dinania
Zitat von Sliderman:Das ist häufig so, aber eben nicht immer.
Was spricht eigentlich gegen ein ernsthaftes Gespräch, in dem alle Karten auf den Tisch gelegt werden?
Natasa
Zitat von Dinania:Ich habe ernsthaft mit ihm geredet. Das einzige, was ich nicht gesagt habe, ist, dass ich den Chat gelesen habe. Allerdings habe ich ihn ja mit ...
Zitat von alleswirdbesser:Aber gerade deshalb solltest du ihm sagen, dass du jedes Wort kennst, den er ihr geschrieben hat.
Sweetheart123
Zitat von Dinania:Das einzige, was ich nicht gesagt habe, ist, dass ich den Chat gelesen habe.
Zitat von Natasa:Dass er immer noch dir die Wahrnehmung abspricht?
Zitat von Sliderman:Hm...der Lüge überführen ist schon lange überfällig...
thegirlnextdoor