Dinania
- 312
- 1
- 1562
Dinania
Zitat von aequum:Was und wie er schreibt weißt Du bereits und nun, nachdem sie die Trennung ausgesprochen hat, wird das Geschreibsel wohl noch wesentlich intensiver geworden sein, zumal Dein Gatte sich gerade jetzt maximale Hoffnungen macht... das dürfte selbst Dir klar sein.
Zitat von Dinania:dass er es akzeptiert hat,
Zitat von Dinania:Weil er uns eben doch nicht verlassen möchte.
Zitat von Heffalump:Wenn er wirklich daran interessiert wäre, was passiert ist - müsste er mit dir darüber reden wollen - und es aus der Welt schaffen
Zitat von Heffalump:Ein gesundes Misstrauen täte dir gut, statt ihm nun unbesehen zu glauben.
Zitat von Blind-Meg:Ich habe den Eindruck, es geht @Dinania vor allem darum, dass er sich nicht offiziell von ihr trennt. Es reicht ihr, wenn er körperlich bei ihr ist. Und das ist er ja, also kann sie zufrieden sein.
Zitat von Blind-Meg:Ich habe den Eindruck, es geht @Dinania vor allem darum, dass er sich nicht offiziell von ihr trennt. Es reicht ihr, wenn er körperlich bei ihr ist. Und das ist er ja, also kann sie zufrieden sein.
Zitat von Blind-Meg:Es reicht ihr, wenn er körperlich bei ihr ist.
Zitat von Sliderman:das ihr Mann keinerlei Invest zeigt um die Ehe zu retten
Ziskani
Zitat von Dinania:Ehrlich gesagt, ist mir das nicht klar. Er ist ja bei mir und nicht bei IHR. Weil er uns eben doch nicht verlassen möchte.........
Zitat von RVM:Eine körperliche Hülle würde mir nicht genügen. Du hast mehr verdient, Dinania.
Zitat von Sliderman:Hinzu kommt , das ihr Mann keinerlei Invest zeigt um die Ehe zu retten.
Zitat von Heffalump:er muss sich ja erst entscheiden, ob er die Eine oder die Andere will, beide wird er nicht haben können
Zitat von Dinania:Ich weiß nur, dass er es akzeptiert hat, dass sie zu Feiern bei uns nicht mehr eingeladen wird, dass sie keinen Sport zusammen machen und dass mehr als Grüßen und smalltalk eben nicht mehr drin ist.
Zitat von alleswirdbesser:wenn er eine Affäre anfängt.
Zitat von Heffalump:ich dachte, er ist schon mittendrin - oder meinst du noch eine
Zitat von alleswirdbesser:Ich meine körperliche, falls noch nicht passiert
Zitat von alleswirdbesser:Warum sollte er sich trennen?