27314

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

MissLilly
Zitat von Heffalump:
Bisher war ihr Leben mit ihm so herrlich langweilig eintönig fade -


Naja, zumindest der Badminton Verein ist wohl alles andere als langweilig und fade und schon gar nicht eintönig

Zitat von Heffalump:
Sie scheint mir ein einer ehrlicher Charakter zu sein, der im Grundsatz nicht denkt, das Menschen zu so etwas fähig sind -

Ehrlich sieht (für mich!) zwar anders aus, aber dass die TE im Grundsatz nicht denken würde, das Menschen zu so etwas fähig sind, wage ich (nach all ihren verdeckten Ermittlungsaktionen und Beobachtungen) stark zu bezweifeln.

Zitat von Waris07:
Besuch ein Konzert deiner Lieblingsband oder so und singe lauthals und ausgelassen bei jedem Song mit.
Du tanzt doch so gerne - also nix wie los an einem samstags Abend und tanz dir dort deinen ganzen Frust bis zum Morgengrauen von der Seele.
Gönn dir ein Wellness - Wochenende und lass dich mal ordentlich verwöhnen.
Lerne auf Veranstaltungen gezielt neue und interessante Leute kennen und erweitere damit deinen Horizon.


Zitat von Waris07:
Treff dich gezielt mit Freunden oder Kollegen, fernab deiner üblichen Clique.
Es gibt so viele Möglichkeiten


Ja, aber bitte erst nach dem die TE seine Love-Letters aus dem Chat mit IHR ausgedruckt und ihm auf den Tisch gelegt hat!

Alles andere wäre dann nämlich genauso unsexy und unfruchtbar wie das, was sie derzeit macht.
Vorausgesetzt sie möchte tatsächlich seine ganze und echte Aufmerksamkeit haben.

Heute 06:43 • #5626


Heffalump
Zitat von MissLilly:
alles andere als langweilig und fade und schon gar nicht eintönig

Bikiniratten?

Du weißt aber schon, das viele Ehen mit den Jahren einschlafen, auch wenn so mancher, das mit ruhigen Fahrwasser verwechselt. Und es soll ja durchaus Männer geben, denen das auf Dauer zu wenig ist, die sticht dann der Hafer

Heute 06:47 • x 1 #5627


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


D
Zitat von Gast2000:
Dinania, darf ich fragen, wie der gestrige Tag war? Wie geht es dir? Wie verhält sich momentan
dein Mann? Gibt es etwas neues, hoffentlich für dich positives?

Es gibt nichts neues. Es fällt mir schwer mich abzulenken und er redet zwar normal mit mir, aber ich spüre seine Distanz, auch wenn er so tun will, als sei alles in Ordnung. Wenn wir nicht mit den Kindern sind, zieht er sich meistens zurück.

Zitat von Waris07:
Ach Süße, du sollst das nicht mit dem Hintergedanken tun, ihm damit durch die Blume etwas mit auf dem Weg zugeben.

DU sollst es für DICH tun und das völlig losgelöst aus seinem Dunstkreis !

Ich weiß das, aber ich schaffe es nicht........ich kann nur daran denken, dass er bestimmt mit ihr schreibt und ich will wissen, was er schreibt, auch wenn ich dagegen ankämpfe...........

Heute 07:52 • x 7 #5628


Heffalump
Zitat von Dinania:
ich kann nur daran denken

du warst lange ein Wir, aber es gibt noch ein Ich - das hast du gut versteckt - finde es wieder

Heute 07:56 • x 7 #5629


aequum
Zitat von Dinania:
Ich weiß das, aber ich schaffe es nicht........ich kann nur daran denken, dass er bestimmt mit ihr schreibt und ich will wissen, was er schreibt, auch wenn ich dagegen ankämpfe...........

Was und wie er schreibt weißt Du bereits und nun, nachdem sie die Trennung ausgesprochen hat, wird das Geschreibsel wohl noch wesentlich intensiver geworden sein, zumal Dein Gatte sich gerade jetzt maximale Hoffnungen macht... das dürfte selbst Dir klar sein.

Heute 08:04 • x 4 #5630


Sliderman
@Dinania
Entferne dich niemals von dir selbst, um jemand anderem nahe zu sein. Das funktioniert nicht von Heute auf Morgen, aber es ist ein Ziel!
Die Belohnung für Anpassung ist, dass jeder dich mag, außer du dich selbst.


Wenn man sich selbst für einen niedrigen Wert verkauft, wird niemand anderes den Preis erhöhen.

Heute 08:10 • x 7 #5631


D
Zitat von aequum:
Was und wie er schreibt weißt Du bereits und nun, nachdem sie die Trennung ausgesprochen hat, wird das Geschreibsel wohl noch wesentlich intensiver geworden sein, zumal Dein Gatte sich gerade jetzt maximale Hoffnungen macht... das dürfte selbst Dir klar sein.

Ehrlich gesagt, ist mir das nicht klar. Er ist ja bei mir und nicht bei IHR. Weil er uns eben doch nicht verlassen möchte.........
Ich weiß, was er ihr geschrieben hat, als sie noch nicht getrennt war, aber wie es jetzt ist, kann ich eben nicht einschätzen.
Ich weiß nur, dass er es akzeptiert hat, dass sie zu Feiern bei uns nicht mehr eingeladen wird, dass sie keinen Sport zusammen machen und dass mehr als Grüßen und smalltalk eben nicht mehr drin ist.

Heute 08:22 • x 3 #5632


Heffalump
Zitat von Dinania:
dass er es akzeptiert hat,

naja
er kann dies jetzt viel heimlicher machen, weil einmal hast du ihn ja schon erwischt

Zitat von Dinania:
Weil er uns eben doch nicht verlassen möchte.

Reden tun Fremdgeher viel, wenn der Tag lang. Gern auch Sachen und Dinge, die dich beschwichtigen sollen. Ein gesundes Misstrauen täte dir gut, statt ihm nun unbesehen zu glauben.
Wenn er wirklich daran interessiert wäre, was passiert ist - müsste er mit dir darüber reden wollen - und es aus der Welt schaffen

Heute 08:28 • x 5 #5633


Sliderman
Zitat von Heffalump:
Wenn er wirklich daran interessiert wäre, was passiert ist - müsste er mit dir darüber reden wollen - und es aus der Welt schaffen


Thats the Point!

Heute 08:29 • x 2 #5634


Blind-Meg
Zitat von Heffalump:
Ein gesundes Misstrauen täte dir gut, statt ihm nun unbesehen zu glauben.

Ich habe den Eindruck, es geht @Dinania vor allem darum, dass er sich nicht offiziell von ihr trennt. Es reicht ihr, wenn er körperlich bei ihr ist. Und das ist er ja, also kann sie zufrieden sein.

Heute 08:30 • x 4 #5635


R
Zitat von Blind-Meg:
Ich habe den Eindruck, es geht @Dinania vor allem darum, dass er sich nicht offiziell von ihr trennt. Es reicht ihr, wenn er körperlich bei ihr ist. Und das ist er ja, also kann sie zufrieden sein.

Eine körperliche Hülle würde mir nicht genügen.
Du hast mehr verdient, Dinania.

Heute 08:32 • x 4 #5636


Sliderman
Zitat von Blind-Meg:
Ich habe den Eindruck, es geht @Dinania vor allem darum, dass er sich nicht offiziell von ihr trennt. Es reicht ihr, wenn er körperlich bei ihr ist. Und das ist er ja, also kann sie zufrieden sein.

Hinzu kommt , das ihr Mann keinerlei Invest zeigt um die Ehe zu retten.

Heute 08:33 • x 4 #5637


Heffalump
Zitat von Blind-Meg:
Es reicht ihr, wenn er körperlich bei ihr ist.

Toll
nicht

Zitat von Sliderman:
das ihr Mann keinerlei Invest zeigt um die Ehe zu retten

bis jetzt - kann sich ändern - aber ich denke, das wird noch dauern, er muss sich ja erst entscheiden, ob er die Eine oder die Andere will, beide wird er nicht haben können

Heute 08:35 • x 4 #5638


Z
Zitat von Dinania:
Ehrlich gesagt, ist mir das nicht klar. Er ist ja bei mir und nicht bei IHR. Weil er uns eben doch nicht verlassen möchte.........


Liebe Dinania, er bleibt nicht bei dir, er bleibt bei den Kindern. Würde es die Kinder nicht geben, wäre er wohl schon lange nicht mehr bei dir.
Ich glaube, du weißt das alles, hast aber (noch) keine Kraft für dich einzustehen. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

Vor 57 Minuten • x 6 #5639


Blind-Meg
Zitat von RVM:
Eine körperliche Hülle würde mir nicht genügen. Du hast mehr verdient, Dinania.

Mir würde das auch nicht reichen. Aber Dinania ist es doch offenbar genug. Oder nicht?

Vor 54 Minuten • x 3 #5640


A


x 4