37652

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Kampfschnake
Zitat von Ema:
Aber wieso gehässig? Weil ich ihr Recht gebe?

Kritische @Ema

Du weißt genau, dass Dinania nicht hinter Birken steht.

18.09.2024 21:52 • x 1 #5611

Ema
Zitat von Kampfschnake:
hinter

zwischen

So viel Genauigkeit muss sein.

18.09.2024 22:14 • x 2 #5612

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Kampfschnake
@Ema

Touché.

Dabei habe ich extra noch mal Deine Signatur überprüft. Und dann falsch zitiert. Das lässt tief blicken. Shame on me.

18.09.2024 22:25 • x 1 #5613

Heffalump
Zitat von BernhardQXY:
Wenn Dinania die Konfrontation nicht schafft, dann sollte Sie auch die Idee vergessen, dass sie Kontrolle über irgendetwas hat. Hat sie nicht.

Auch wenn du Recht hast - hast du trotzdem was vergessen.

Sie scheint mir ein einer ehrlicher Charakter zu sein, der im Grundsatz nicht denkt, das Menschen zu so etwas fähig sind - was im Forum Gang und Gebe.
Bisher war ihr Leben mit ihm so herrlich langweilig eintönig fade - das im Leben keiner geglaubt hätte, er suche Pep und Zunder.
Weder die Ehe - noch das Leben, fließt wie Altarm der Donau dahin - es braucht nicht viel und schon reißen die Fluten alles hinweg.

Mit jemanden alt werden zu wollen, ja nichts schlechtes ist, aber viele Ehen und Partnerschaften sind vorher schon längst tot.
Von seinen Hoffnungen und Wünschen, sind wahrscheinlich nicht mehr viele über, wo er noch bei seiner Frau in Schnappatmung kommt.
Aber, bei dem Objekt der Begierde, da wird er wieder lebendig, aktiv, erregt und freudig. Klar das Dinania ihn so nicht kennt, ist schon zu lange her - als das sie das noch auf ihren Schirm hätte

19.09.2024 01:53 • x 11 #5614

B
Zitat von Heffalump:
Bisher war ihr Leben mit ihm so herrlich langweilig eintönig fade - das im Leben keiner geglaubt hätte, er suche Pep und Zunder.
Weder die Ehe - noch das Leben, fließt wie Altarm der Donau dahin - es braucht nicht viel und schon reißen die Fluten alles hinweg.

Si

Zitat von Heffalump:
Mit jemanden alt werden zu wollen, ja nichts schlechtes ist, aber viele Ehen und Partnerschaften sind vorher schon längst tot.
Von seinen Hoffnungen und Wünschen, sind wahrscheinlich nicht mehr viele über, wo er noch bei seiner Frau in Schnappatmung kommt.

Ja.
Uneingeschränkt, weil- so meine Theorie, wir alle bis auf die Naturtalente keine Ahnung von Beziehung haben.
Es ist möglich, bis ins hohe Alter eine lebendige Ehe zu führen, dabei geht es nicht nur um schnappatmung sondern um die Verbundenheit und Leidenschaft.
Das Bekenntnis zum anderen.

19.09.2024 07:51 • x 2 #5615

Heffalump
Zitat von BernhardQXY:
Verbundenheit und Leidenschaft.
Das Bekenntnis zum anderen.

aber das ist Arbeit - und das will halt auch keiner investieren.

19.09.2024 08:04 • x 1 #5616

B
@Heffalump
Da magst du Recht haben. Eigentlich komisch. Für Hobbies wird viel Herzblut und Mühe investiert und für das naheliegende?

19.09.2024 08:40 • x 6 #5617

Sliderman
Zitat von BernhardQXY:
@Heffalump Da magst du Recht haben. Eigentlich komisch. Für Hobbies wird viel Herzblut und Mühe investiert und für das naheliegende?

Das naheliegende wird alltäglich und das ist die böse Falle.
Paarzeit generieren, aus dem Alltag ausbrechen, funktioniert nur durch Gespräche und die Bereitschaft beider, das auch umzusetzen.

19.09.2024 09:01 • x 9 #5618

G
Zitat von Waris07:
@Dinania Ach Süße, du sollst das nicht mit dem Hintergedanken tun, ihm damit durch die Blume etwas mit auf dem Weg zugeben. DU sollst es für DICH tun und das völlig losgelöst aus seinem Dunstkreis ! Treff dich gezielt mit Freunden oder Kollegen, fernab deiner üblichen Clique. Es gibt so viele ...

@Waris07, für mich gehört dein Beitrag zu den besten Beiträgen die ich in diesem Thread gelesen
habe. Zudem, meine volle Zustimmung.

Dinania, darf ich fragen, wie der gestrige Tag war? Wie geht es dir? Wie verhält sich momentan
dein Mann? Gibt es etwas neues, hoffentlich für dich positives?

19.09.2024 17:14 • x 10 #5619

MissLilly
Zitat von Heffalump:
Bisher war ihr Leben mit ihm so herrlich langweilig eintönig fade -

Naja, zumindest der Badminton Verein ist wohl alles andere als langweilig und fade und schon gar nicht eintönig

Zitat von Heffalump:
Sie scheint mir ein einer ehrlicher Charakter zu sein, der im Grundsatz nicht denkt, das Menschen zu so etwas fähig sind -

Ehrlich sieht (für mich!) zwar anders aus, aber dass die TE im Grundsatz nicht denken würde, das Menschen zu so etwas fähig sind, wage ich (nach all ihren verdeckten Ermittlungsaktionen und Beobachtungen) stark zu bezweifeln.

Zitat von Waris07:
Besuch ein Konzert deiner Lieblingsband oder so und singe lauthals und ausgelassen bei jedem Song mit.
Du tanzt doch so gerne - also nix wie los an einem samstags Abend und tanz dir dort deinen ganzen Frust bis zum Morgengrauen von der Seele.
Gönn dir ein Wellness - Wochenende und lass dich mal ordentlich verwöhnen.
Lerne auf Veranstaltungen gezielt neue und interessante Leute kennen und erweitere damit deinen Horizon.

Zitat von Waris07:
Treff dich gezielt mit Freunden oder Kollegen, fernab deiner üblichen Clique.
Es gibt so viele Möglichkeiten

Ja, aber bitte erst nach dem die TE seine Love-Letters aus dem Chat mit IHR ausgedruckt und ihm auf den Tisch gelegt hat!

Alles andere wäre dann nämlich genauso unsexy und unfruchtbar wie das, was sie derzeit macht.
Vorausgesetzt sie möchte tatsächlich seine ganze und echte Aufmerksamkeit haben.

20.09.2024 05:43 • #5620

Heffalump
Zitat von MissLilly:
alles andere als langweilig und fade und schon gar nicht eintönig

Bikiniratten?

Du weißt aber schon, das viele Ehen mit den Jahren einschlafen, auch wenn so mancher, das mit ruhigen Fahrwasser verwechselt. Und es soll ja durchaus Männer geben, denen das auf Dauer zu wenig ist, die sticht dann der Hafer

20.09.2024 05:47 • x 1 #5621

D
Zitat von Gast2000:
Dinania, darf ich fragen, wie der gestrige Tag war? Wie geht es dir? Wie verhält sich momentan
dein Mann? Gibt es etwas neues, hoffentlich für dich positives?

Es gibt nichts neues. Es fällt mir schwer mich abzulenken und er redet zwar normal mit mir, aber ich spüre seine Distanz, auch wenn er so tun will, als sei alles in Ordnung. Wenn wir nicht mit den Kindern sind, zieht er sich meistens zurück.

Zitat von Waris07:
Ach Süße, du sollst das nicht mit dem Hintergedanken tun, ihm damit durch die Blume etwas mit auf dem Weg zugeben.

DU sollst es für DICH tun und das völlig losgelöst aus seinem Dunstkreis !

Ich weiß das, aber ich schaffe es nicht........ich kann nur daran denken, dass er bestimmt mit ihr schreibt und ich will wissen, was er schreibt, auch wenn ich dagegen ankämpfe...........

20.09.2024 06:52 • x 11 #5622

Heffalump
Zitat von Dinania:
ich kann nur daran denken

du warst lange ein Wir, aber es gibt noch ein Ich - das hast du gut versteckt - finde es wieder

20.09.2024 06:56 • x 13 #5623

aequum
Zitat von Dinania:
Ich weiß das, aber ich schaffe es nicht........ich kann nur daran denken, dass er bestimmt mit ihr schreibt und ich will wissen, was er schreibt, auch wenn ich dagegen ankämpfe...........

Was und wie er schreibt weißt Du bereits und nun, nachdem sie die Trennung ausgesprochen hat, wird das Geschreibsel wohl noch wesentlich intensiver geworden sein, zumal Dein Gatte sich gerade jetzt maximale Hoffnungen macht... das dürfte selbst Dir klar sein.

20.09.2024 07:04 • x 5 #5624

Sliderman
@Dinania
Entferne dich niemals von dir selbst, um jemand anderem nahe zu sein. Das funktioniert nicht von Heute auf Morgen, aber es ist ein Ziel!
Die Belohnung für Anpassung ist, dass jeder dich mag, außer du dich selbst.

Wenn man sich selbst für einen niedrigen Wert verkauft, wird niemand anderes den Preis erhöhen.

20.09.2024 07:10 • x 16 #5625

A

x 4