27196

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

B
@Ema
Ich glaube kaum, dass die TE Deinen Beitrag versteht., sie reagiert ja noch nicht einmal auf klare Aussagen.
Edit:
Aber mal in der Sprache der Ironie bleibend: Der gute alte Privatdetektiv kann bestimmt da etwas erreichen, kombiniert mit ner Spyware, die Automatisch eine Kopie aller Nachrichten an Ihr handy schickt und alle Telefonate mit Ihr transkribiert und die Abschrift ebenso auf TE's Handy schickt

Gestern 20:55 • #5611


Kampfschnake
Zitat von rosenrot33:
Das wird ihm ziemlich egal sein, ob sie jetzt mehr allein unternimmt. Er wird froh darüber sein.


Das weiß keiner. Und vielleicht ist es Dinania irgendwann auch nicht mehr so wichtig, wenn sie geschnallt hat, dass Spaß auch woanders abgeht und ohne den Mann.

Gestern 21:00 • x 8 #5612


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


S
Zitat von Ema:
Das ist ein sehr guter Ansatz, finde ich. Leg deine Termine so, dass du sicher sein kannst, dass er in der Zeit keinen Unsinn machen kann, weil er ...

Was ein sinnloser und gehässiger Beitrag.
Zum x. Mal, - man könnte auch einfach nichts schreiben, wenn man eh nicht helfen will.

Gestern 21:08 • x 7 #5613


Ema
Zitat von SchlittenEngel:
Was ein sinnloser und gehässiger Beitrag.

Sinnlos vielleicht. Weiß ich nicht. Viel sinnloser als alles, was bisher an Ratschlägen an sie herangetragen wurde (auf weit über 300 Seiten), kann es ja nicht sein. Denn von all dem ist ja nullkommanull bei ihr angekommen.

Aber wieso gehässig? Weil ich ihr Recht gebe?

Gestern 21:14 • x 1 #5614


W
@Dinania

Ach Süße, du sollst das nicht mit dem Hintergedanken tun, ihm damit durch die Blume etwas mit auf dem Weg zugeben.

DU sollst es für DICH tun und das völlig losgelöst aus seinem Dunstkreis !

Treff dich gezielt mit Freunden oder Kollegen, fernab deiner üblichen Clique.
Es gibt so viele Möglichkeiten - trau dich!

Besuch ein Konzert deiner Lieblingsband oder so und singe lauthals und ausgelassen bei jedem Song mit.
Du tanzt doch so gerne - also nix wie los an einem samstags Abend und tanz dir dort deinen ganzen Frust bis zum Morgengrauen von der Seele.
Gönn dir ein Wellness - Wochenende und lass dich mal ordentlich verwöhnen.
Lerne auf Veranstaltungen gezielt neue und interessante Leute kennen und erweitere damit deinen Horizon.


Ob ER in deiner Abwesenheit dann - gelangweilt in der Nase popelt - seine Eier von links nach recht schaukelt - mit dem Handy in der Hand 5 gegen Willy spielt - or whatever - ist sch. egal. Ist seins, er würde es sowieso tun wenn er bock darauf hat. - Egal ob du nun anwesend bist oder eben nicht.

Deswegen nochmal:
Geh raus - gönn DIR regelmäßig schöne und abwechslungsreiche Auszeiten. Hab Spaß am Leben - Und das ganz allein nur für Dich !

Gestern 21:25 • x 17 #5615


ElGatoRojo
Zitat von Waris07:
DU sollst es für DICH tun und das völlig losgelöst aus seinem Dunstkreis !

Und eben dadurch erhöhst du dein Standing - auch ihm gegenüber

Gestern 21:53 • x 12 #5616


Kampfschnake
Zitat von Ema:
Aber wieso gehässig? Weil ich ihr Recht gebe?


Kritische @Ema

Du weißt genau, dass Dinania nicht hinter Birken steht.

Gestern 22:52 • x 1 #5617


Ema
Zitat von Kampfschnake:
hinter

zwischen

So viel Genauigkeit muss sein.

Gestern 23:14 • x 2 #5618


Kampfschnake
@Ema

Touché.

Dabei habe ich extra noch mal Deine Signatur überprüft. Und dann falsch zitiert. Das lässt tief blicken. Shame on me.

Gestern 23:25 • x 1 #5619


Heffalump
Zitat von BernhardQXY:
Wenn Dinania die Konfrontation nicht schafft, dann sollte Sie auch die Idee vergessen, dass sie Kontrolle über irgendetwas hat. Hat sie nicht.

Auch wenn du Recht hast - hast du trotzdem was vergessen.

Sie scheint mir ein einer ehrlicher Charakter zu sein, der im Grundsatz nicht denkt, das Menschen zu so etwas fähig sind - was im Forum Gang und Gebe.
Bisher war ihr Leben mit ihm so herrlich langweilig eintönig fade - das im Leben keiner geglaubt hätte, er suche Pep und Zunder.
Weder die Ehe - noch das Leben, fließt wie Altarm der Donau dahin - es braucht nicht viel und schon reißen die Fluten alles hinweg.

Mit jemanden alt werden zu wollen, ja nichts schlechtes ist, aber viele Ehen und Partnerschaften sind vorher schon längst tot.
Von seinen Hoffnungen und Wünschen, sind wahrscheinlich nicht mehr viele über, wo er noch bei seiner Frau in Schnappatmung kommt.
Aber, bei dem Objekt der Begierde, da wird er wieder lebendig, aktiv, erregt und freudig. Klar das Dinania ihn so nicht kennt, ist schon zu lange her - als das sie das noch auf ihren Schirm hätte

Heute 02:53 • x 10 #5620


B
Zitat von Heffalump:
Bisher war ihr Leben mit ihm so herrlich langweilig eintönig fade - das im Leben keiner geglaubt hätte, er suche Pep und Zunder.
Weder die Ehe - noch das Leben, fließt wie Altarm der Donau dahin - es braucht nicht viel und schon reißen die Fluten alles hinweg.

Si

Zitat von Heffalump:
Mit jemanden alt werden zu wollen, ja nichts schlechtes ist, aber viele Ehen und Partnerschaften sind vorher schon längst tot.
Von seinen Hoffnungen und Wünschen, sind wahrscheinlich nicht mehr viele über, wo er noch bei seiner Frau in Schnappatmung kommt.

Ja.
Uneingeschränkt, weil- so meine Theorie, wir alle bis auf die Naturtalente keine Ahnung von Beziehung haben.
Es ist möglich, bis ins hohe Alter eine lebendige Ehe zu führen, dabei geht es nicht nur um schnappatmung sondern um die Verbundenheit und Leidenschaft.
Das Bekenntnis zum anderen.

Heute 08:51 • x 2 #5621


Heffalump
Zitat von BernhardQXY:
Verbundenheit und Leidenschaft.
Das Bekenntnis zum anderen.

aber das ist Arbeit - und das will halt auch keiner investieren.

Heute 09:04 • x 1 #5622


B
@Heffalump
Da magst du Recht haben. Eigentlich komisch. Für Hobbies wird viel Herzblut und Mühe investiert und für das naheliegende?

Heute 09:40 • x 5 #5623


Sliderman
Zitat von BernhardQXY:
@Heffalump Da magst du Recht haben. Eigentlich komisch. Für Hobbies wird viel Herzblut und Mühe investiert und für das naheliegende?

Das naheliegende wird alltäglich und das ist die böse Falle.
Paarzeit generieren, aus dem Alltag ausbrechen, funktioniert nur durch Gespräche und die Bereitschaft beider, das auch umzusetzen.

Heute 10:01 • x 8 #5624


G
Zitat von Waris07:
@Dinania Ach Süße, du sollst das nicht mit dem Hintergedanken tun, ihm damit durch die Blume etwas mit auf dem Weg zugeben. DU sollst es für DICH tun und das völlig losgelöst aus seinem Dunstkreis ! Treff dich gezielt mit Freunden oder Kollegen, fernab deiner üblichen Clique. Es gibt so viele ...

@Waris07, für mich gehört dein Beitrag zu den besten Beiträgen die ich in diesem Thread gelesen
habe. Zudem, meine volle Zustimmung.

Dinania, darf ich fragen, wie der gestrige Tag war? Wie geht es dir? Wie verhält sich momentan
dein Mann? Gibt es etwas neues, hoffentlich für dich positives?

Gerade eben • x 1 #5625


A


x 4