Kampfschnake
- 2496
- 1
- 5078
Zitat von Ema:Aber wieso gehässig? Weil ich ihr Recht gebe?
Zitat von BernhardQXY:Wenn Dinania die Konfrontation nicht schafft, dann sollte Sie auch die Idee vergessen, dass sie Kontrolle über irgendetwas hat. Hat sie nicht.
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:Bisher war ihr Leben mit ihm so herrlich langweilig eintönig fade - das im Leben keiner geglaubt hätte, er suche Pep und Zunder.
Weder die Ehe - noch das Leben, fließt wie Altarm der Donau dahin - es braucht nicht viel und schon reißen die Fluten alles hinweg.
Zitat von Heffalump:Mit jemanden alt werden zu wollen, ja nichts schlechtes ist, aber viele Ehen und Partnerschaften sind vorher schon längst tot.
Von seinen Hoffnungen und Wünschen, sind wahrscheinlich nicht mehr viele über, wo er noch bei seiner Frau in Schnappatmung kommt.
Zitat von BernhardQXY:Verbundenheit und Leidenschaft.
Das Bekenntnis zum anderen.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Heffalump Da magst du Recht haben. Eigentlich komisch. Für Hobbies wird viel Herzblut und Mühe investiert und für das naheliegende?
Gast2000
Zitat von Waris07:@Dinania Ach Süße, du sollst das nicht mit dem Hintergedanken tun, ihm damit durch die Blume etwas mit auf dem Weg zugeben. DU sollst es für DICH tun und das völlig losgelöst aus seinem Dunstkreis ! Treff dich gezielt mit Freunden oder Kollegen, fernab deiner üblichen Clique. Es gibt so viele ...
Zitat von Heffalump:Bisher war ihr Leben mit ihm so herrlich langweilig eintönig fade -
Zitat von Heffalump:Sie scheint mir ein einer ehrlicher Charakter zu sein, der im Grundsatz nicht denkt, das Menschen zu so etwas fähig sind -
Zitat von Waris07:Besuch ein Konzert deiner Lieblingsband oder so und singe lauthals und ausgelassen bei jedem Song mit.
Du tanzt doch so gerne - also nix wie los an einem samstags Abend und tanz dir dort deinen ganzen Frust bis zum Morgengrauen von der Seele.
Gönn dir ein Wellness - Wochenende und lass dich mal ordentlich verwöhnen.
Lerne auf Veranstaltungen gezielt neue und interessante Leute kennen und erweitere damit deinen Horizon.
Zitat von Waris07:Treff dich gezielt mit Freunden oder Kollegen, fernab deiner üblichen Clique.
Es gibt so viele Möglichkeiten
Zitat von MissLilly:alles andere als langweilig und fade und schon gar nicht eintönig
Dinania
Zitat von Gast2000:Dinania, darf ich fragen, wie der gestrige Tag war? Wie geht es dir? Wie verhält sich momentan
dein Mann? Gibt es etwas neues, hoffentlich für dich positives?
Zitat von Waris07:Ach Süße, du sollst das nicht mit dem Hintergedanken tun, ihm damit durch die Blume etwas mit auf dem Weg zugeben.
DU sollst es für DICH tun und das völlig losgelöst aus seinem Dunstkreis !
Zitat von Dinania:ich kann nur daran denken
Zitat von Dinania:Ich weiß das, aber ich schaffe es nicht........ich kann nur daran denken, dass er bestimmt mit ihr schreibt und ich will wissen, was er schreibt, auch wenn ich dagegen ankämpfe...........