Natasa
- 375
- 2
- 847
Natasa
Natasa
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - es wird mehr als zwei Tage brauchen, bis ihm etwas bewußt wird und weitere Zeit, bis er dir gegenüber darauf reragiert. Viel Glück.
Zitat von Natasa:@Sliderman Ich erinnere mich an meine Sitzungen. Ich habe mehrere Sitzungen gebraucht aber vor allem meine Familie und meine beste Freundin haben mir geholfen in der schwierigen Zeit. Dinania bräuchte auch im realen Leben gute Freunde oder Familie die ihr beistehen.
BernhardQXY
Gast2000
Zitat von Sliderman:Das ist nach meiner Meinung einTrugschluss. Wahrscheinlicher ist, dass ihm das gar nicht so mißfällt. Er hat sein Verhalten trotz Ansagen nicht verändert, warum sollte er es jetzt tun? Förderlich für ihr Selbstbewusstsein kann es auf jede fall sein, wenn sie alleine auf Tour geht und sie entkommt mal dieser unges ...
Zitat von Dinania:So war alles recht normal zwischen uns, aber ich geb trotzdem zu, dass ich meine so lege, dass er in der Zwischenzeit beschäftigt ist oder Termine hat, die ich nachprüfen kann. Er macht aber momentan keine Anstalten groß wegzugehen.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von rosenrot33:Das wird ihm ziemlich egal sein, ob sie jetzt mehr allein unternimmt. Er wird froh darüber sein.
SchlittenEngel
Zitat von Ema:Das ist ein sehr guter Ansatz, finde ich. Leg deine Termine so, dass du sicher sein kannst, dass er in der Zeit keinen Unsinn machen kann, weil er ...
Zitat von SchlittenEngel:Was ein sinnloser und gehässiger Beitrag.
Zitat von Waris07:DU sollst es für DICH tun und das völlig losgelöst aus seinem Dunstkreis !