BernhardQXY
- 14053
- 5
- 22545
BernhardQXY
Zitat von Dinania:So war alles recht normal zwischen uns, aber ich geb trotzdem zu, dass ich meine so lege, dass er in der Zwischenzeit beschäftigt ist oder Termine hat, die ich nachprüfen kann. Er macht aber momentan keine Anstalten groß wegzugehen
BernhardQXY
Zitat von Dinania:Ich bin gespannt, ob er bemerkt, dass ich jetzt mehr allein mache und er sich um ein paar Dinge mehr kümmern muss als bisher.
Natasa
Zitat von Dinania:Ich bin gespannt, ob er bemerkt, dass ich jetzt mehr allein mache und er sich um ein paar Dinge mehr kümmern muss als bisher.
Natasa
Zitat von Dinania:So war alles recht normal zwischen uns, aber ich geb trotzdem zu, dass ich meine so lege, dass er in der Zwischenzeit beschäftigt ist oder Termine hat, die ich nachprüfen kann
Zitat von Dinania:Ich hatte heute morgen wieder einen Termin bei der Psychologin und muss sagen, dass es mir gutgetan hat.
Grob ging es um Selbstwertgefühl und dass man sich selbst genügend muss
Zitat von Dinania:aber ich geb trotzdem zu, dass ich meine so lege, dass er in der Zwischenzeit beschäftigt ist oder Termine hat, die ich nachprüfen kann.
Natasa
Zitat von Dinania:Ich hatte heute morgen wieder einen Termin bei der Psychologin und muss sagen, dass es mir gutgetan hat.
Margerite
Arnika
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde eher diese Sichtweise bedenklich, da sie deutlich zeigt dass den meisten nicht bewusst ist, was simple Forumsbeiträge bei schwachen, ...
Lizzzy
Zitat von Dinania:Ich habe mich zu Hause etwas zurückgezogen und werde mich heute Abend mit zwei Freundinnen treffen. Er darf dann heute mal Fahrdienst für die Kinder spielen. War auch kein Thema für ihn.
Ich bin gespannt, ob er bemerkt, dass ich jetzt mehr allein mache und er sich um ein paar Dinge mehr kümmern muss als bisher.
Natasa
Zitat von Natasa:Sie hofft dass er sich verändert wenn sie was alleine unternimmt.
Zitat von Natasa:Psychologin meinte sie soll zu sich schauen ihr Selbstbewustsein stärken und nicht auf seine Reaktion achten.
Zitat von Natasa:Es wird an ihrer Kraft zerren das ganze vor allem weil sie immer noch beobachten und kontrlieren ist.
Das macht kaputt.Ich weiss echt nicht wie sie das schafft.Kann sie überhaupt ihr Leben so geniessen?
unfassbar
Zitat von BernhardQXY:Warum muss er denn irgendetwas merken.
Verstehe ich nicht. Hier ist doch schon wieder Unfrieden vorprogrammiert
Natasa
Zitat von Sliderman:Wahrscheinlicher ist, dass ihm das gar nicht so mißfällt.