RVM
- 94
- 1
- 158
Arnika
Zitat von RVM:@Arnika irrelevant. Eine, die eine einfache Frage gestellt hat.
thegirlnextdoor
Zitat von KuddeI7591:Ein bisschen Stabilisierung... wie viel ist ein bisschen? Was ist, wenn das bisschen in der Tat (viel) zu wenig ist? Helfen zu wollen, heißt auch, ein stückweit Verantwortung zu haben/zu übernehmen - auch in der Selbsteinschätzung eigener Fähigkeiten, Hilfe zu leisten.
Zitat von Arnika:Frag mich alles, was du willst.
Arnika
Zitat von Arnika:Total. Eh. Absolut. Aber nehmen wir zB unseren Stabilistator-vom-Dienst @Scheol vor die Brust. Ein toller Kerl, mit der Beste, den wir haben. Quasi unerreicht. Aber grad der Damenwelt kommt er ja auffällig gern als Ritter entgegen. Ich wiederum hab null Anspruch, jedem Deppen, schon gar nicht jeder Tussi, der oder ...
Arnika
Zitat von KuddeI7591:jeder, der hier aufschlägt, hat eine Intention, warum er hier ist. Ich werte das nicht, warum jemand hier ist, sich einbringt, bzw. still ist und bleibt. Ob Damen- oder Herrenwelt - alle haben ihre Tücken, ihre Macken (ich die meisten) - sei´s drum. Leben pur halt. Ob und wer etwas zum Besten gibt - ob ...
carlos7
Zitat von Arnika:Warum sollte sie? Geh bitte. Zu alleren Themen ist die Belegschaft ja ohnehin schon ausgewandert. Aber solang du 08/15-Liebesthemen oder irgendwie ...
Brightness2
Zitat von thegirlnextdoor:Dir ist aber schon bewusst, dass das selbst Therapeuten so pauschal nicht gelingt..? Es gibt erfolgreiche Therapien - und es gibt genügend Therapieversuche, die scheitern. Liegt auch nicht immer am Patienten. Therapeuten sind auch keine Zaubermeister und nicht allwissend. Gemäß deiner Logik bräuchte keiner ...
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:als könnten nur Therapeuten helfen
EineMitleserin
Dinania
Zitat von Dinania:Ich hatte heute morgen wieder einen Termin bei der Psychologin und muss sagen, dass es mir gutgetan hat. Grob ging es um Selbstwertgefühl und dass man sich selbst genügend muss. Ich habe mich zu Hause etwas zurückgezogen und werde mich heute Abend mit zwei Freundinnen treffen. Er darf dann heute mal Fahrdienst für ...