Brennessl
- 1737
- 3836
Zitat von Dinania:Was soll ich denn jetzt heute Abend sagen?
Portepee
Zitat von Happy121982:@Dinania Vorschlag zur Selbsthilfe: ich bin beispielsweise in einem Debattierklub. Bei uns wird teilweise zufällig ausgelost, wer Pro und wer Contra ...
Zitat von Dinania:Bin total ratlos und versteh gar nichts mehr
Zitat von Portepee:Und warum hast du ihn nicht mit den konkreten Beobachtungen konfrontiert?
Zitat von Dinania:In letzter Zeit versteht ihr euch ja echt gut. Hat deine Tochter auch schon bemerkt.
Zitat von Dinania:Ich versteh mich mit ihr genauso gut wie mit ..... (da hat er dann noch zwei Frauen und ihren Mann aufgezählt).
Zitat von Dinania:Du warst auch erst bei uns, als er alleine drinnen saß und wenn er rausgeht, kann ich doch nichts dafür.
Zitat von Dinania:Was macht man in einem Pool außer schwimmen und reden?
Zitat von Dinania:Was geht denn mit dir ab?
Zitat von Dinania:Ich bild mir das doch nicht ein.
Zitat von Dinania:Scheinbar schon. Weil es stimmt nicht, was du da sagst.
Zitat von Dinania:Ich bin NICHT viel mit ihr, also muss ich auch auf nichts achten.
Caecilia
Zitat von Dinania:Ok, ist zwar lächerlich,
Silvester
Zitat von Dinania:Was soll ich denn jetzt heute Abend sagen? Bin total ratlos und versteh gar nichts mehr
Happy121982
Zitat von Aline_8:Danke für die Anregung. Habe ich noch nie von gehört, aber ich werde das mit dem debattierclub mal googeln. Klingt echt interessant
Zitat von Dinania:Was soll ich denn jetzt heute Abend sagen? Bin total ratlos und versteh gar nichts mehr
Happy121982
moose5
Zitat von Dinania:Ich: Ich bild mir das doch nicht ein.
Er: Scheinbar schon. Weil es stimmt nicht, was du da sagst.
Zitat von Silvester:Bisschen OT und laut TE ist der Umgang in der Gruppe etwas lockerer, aber diese laufenden Andeutungen (ala was im Pool getrieben wurde bezüglich einer Schnackenstich-Rötung usw.) ginge mir irgendwann total auf die Nüsse. Das finde ich schon arg pubertär. Aber ich bin viell auch einfach unlocker und ...
Dinania