ElGatoRojo
- 16139
- 1
- 36104
Zitat von QueenA:(kochen, putzen, bemuttern eher als eine gleichberechtigte Partnerin mit 6 Feuerwerk zu haben).
Zitat von thegirlnextdoor:Was sicherlich wahr ist - manches klingt in manchen Geschichten etwas unglaubwürdig, und da ist tatsächlich die Frage nach der künstlerischen Freiheit der TE... die Kerngeschichte mag dabei durchaus stimmen.
Wie gesagt, mir erschließt sich hier absolut nicht, welchen Gewinn Dinania von diesem Thread hätte wenn sie ein Fake wäre.
Bei dem anderen User (so sehr einige davon überzeugt waren) war es genauso.
Zitat von ElGatoRojo:Irgendwer hat etwas vom Abnehmen geschrieben. Auch wenn das S. ist ..............................
mitBauchweh
Zitat von Dinania:sie hat ne tolle Figur und da sieht alles gut aus. Und als das in der Tiefgarage war hatte sie ne Leggings und ein Sweatshirt an. Also alles andere als aufreizend
Zitat von Dinania:bin schon zufrieden mit mir und finde auch, dass ich für mein Alter gut aussehe, auch wenn es ein paar Kilo weniger sein könnten.
Während ich das schreibe fällt mir ein, was er vor cirkq einen halben Jahr nach einer Veranstaltung gebracht hat.
Ich hab mit meiner Tochter über Gewicht und so geredet und er meinte, dann so. Du brauchst dich nicht Wiegenlied Waage geht eh nur bis 100 und hat dann gelacht
Das hatte ich schon verdrängt.
Zitat:Wenn zum Beispiel das abwechselnd kohl- oder ebenholzschwarze Langohr unter X verschiedenen Nicks hier in alle möglichen Threads hoppelt und und unter verschiedenen Namen öfter mal völlig konträre Ansichten vertritt (Hauptsache provokant) dann muss man sich doch auch fragen, wer das in Wahrheit ist und was in Herrgottsnamen solche Leute motiviert. Man weiß es einfach nicht.
Ich tue es nicht, du tust es nicht. Aber manche tun es. Warum auch immer.
Und das weißt du so gut wie ich.
Oder auch Shedia, die jetzt gerade ganz aktuell mal wieder unter einem neuen Nick hier aufgekreuzt ist, nachdem sie wegen ihrer unregelmäßig auftauchenden Unflätigkeiten hier immer wieder rausgeflogen ist.
Oder unser Freund Martin, der kürzlich dasselbe veranstalten wollte und sich immerhin etwa drei oder vier Wochen nochmal hier unter anderem Namen halten konnte.
carlos7
Zitat von Scheol:Wo ich mehr verwundert bin , ist das bloß stellen wollen durch einiger Mitglieder von Themenerstellern,
Wo man eher sieht und den Eindruck hat , das die Person nicht stabiliert wird sondern immer und immer wieder rein gefeuert wird, anstatt eine Hilfestellung gegeben wird, um die Person zu stabilisieren.
Zitat von Scheol:Ich habe früher kranke Menschen beraten. Es gab Telefonate wo eine Person sagte „ich muss aufhören zu telefonieren , das UFO steht wieder über dem Haus“.
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:.und dann kann es auch mit uns wieder besser werden........
Zitat von Dinania:Ich habe hier so viel Gegenwind bekommen
Zitat von Sweetheart123:EMOTIONALE ABHÄNGIGKEIT IST KEINE LIEBE!
Zitat von Dinania:Ich muss zugeben, dass ich die Tage bewusst ändere, aus Angst hier erkannt zu werden.
Zitat von Dinania:Ich liebe UNS und ich habe eben das Gefühl, dass er bei mir bleiben wird und dafür will ich alles tun
Zitat von Dinania:Das ist traurigerweise nicht mal nötig, da mein Mann es einfach nicht gut genug macht und ich somit genug selbst herausbekomme. Vielleicht sollte ich stolz auf ihn sein. Er scheint ja keine Erfahrung darin zu haben (Ironie)
Arnika
Zitat von Scheol:@Ema ich beziehe mich nich auf die TE , weil ich ihr die Geschichte glaube. Ich habe früher kranke Menschen beraten. Es gab Telefonate wo eine Person sagte „ich muss aufhören zu telefonieren , das UFO steht wieder über dem Haus“. Egal was die Person hat , es ist ihre Realität, diese kann und will ich aber ...
carlos7
Zitat von Arnika:Die Aufgabe eines Forums ist, die Crowd Source anzuzapfen und Inputs wie Outputs zu analysieren, um so einen Querschnitt über die Meinungen einer Teil-Bevölkerung zum Anlassfall X zu bekommen, und davon etwas für sich selbst und sein Leben oder zumindest seine Gedankenwelten abzuleiten.
Zitat von Ema:Wenn sich also jemand so deutlich und so offensichtlich selbst widerspricht, dann gibt es, finde ich, gute Gründe, zumindest mal hellhörig zu werden und ein wenig Misstrauen walten zu lassen.
Das ist meiner Ansicht nach mehr als legitim.
thegirlnextdoor
Zitat von Arnika:Ich finde es ja eher bedenklich, nicht dass manche User dauernd aus welchen Gründen auch immer ihre Nicks ändern oder irgendwas vom Kraut erzählen, weil ihnen fad im Schädel ist, sie sich dadurch erhaben vorkommen oder Schizophrenie oä dahintersteckt. Ich finde es eher bedenklich, dass du es als Aufgabe siehst, diese über Online-Postings stabilisieren zu wollen, um deinetwegen. Und noch bedenklicher, dass du meinst, das über Forums-Postings überhaupt zu können.
Zitat von thegirlnextdoor:die mit Menschen in einem solchen Kontext in Interaktion treten sich mal bewusst machen würden, welches Gewicht und welche Bedeutung ihre Wortr auf denjenigen haben könnten.