thegirlnextdoor
- 15656
- 3
- 38398
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:So toll und spannend ist die Geschichte ja auch wieder nicht
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Na, sie füllt immerhin inzwischen geschlagene 369 Seiten in diesem Forum. Scheint spannend genug zu sein.
Zitat von thegirlnextdoor:Egal ob in Wirklichkeit Badminton, Boule, Tennis oder Tuba gespielt wird.
Zitat von brokenforever:Aber genau das macht es ja so verdächtig. Solche Details tun nichts zur Sache, und deswegen könnte man sie auch weglassen. Sportverein ...
thegirlnextdoor
Zitat von brokenforever:Solche Details tun nichts zur Sache, und deswegen könnte man sie auch weglassen.
mitBauchweh
Zitat von Dinania:Ich liebe UNS und ich habe eben das Gefühl, dass er bei mir bleiben wird und dafür will ich alles tun
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Was sicherlich wahr ist - manches klingt in manchen Geschichten etwas unglaubwürdig, und da ist tatsächlich die Frage nach der künstlerischen Freiheit der TE
Zitat von carlos7:Fakes dagegen nie, denn dann würden Widersprüche entstehen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kann nur sagen, dass einem anderen User hier hartnäckig fake unterstellt wurde, der aber definitiv keiner war.
Elfbar
Zitat von Dinania:Ich weiß er wird der Kinder wegen nicht gehen und weil er sich zu Hause bei mir trotz allem wohl fühlt.
Also ja, dann ziehe ich eben die Kinder Karte. Weil ihm DAS richtig weh tut!
Zitat von Dinania:Ich muss zugeben, dass ich die Tage bewusst ändere, aus Angst hier erkannt zu werden. Ich kann nur sagen, dass zuerst das Treffen im Verein war. Da hat er nichts getrunken. Danach unser Kinoabend und anschließen die Hochzeit
Zitat von thegirlnextdoor:und da ist tatsächlich die Frage nach der künstlerischen Freiheit der TE... die Kerngeschichte mag dabei durchaus stimmen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kann nur sagen, dass einem anderen User hier hartnäckig fake unterstellt wurde, der aber definitiv keiner war.
Ich habe über WhatsApp Bilder von ihm und seiner Familie gesehen... der Mann war echt. Dennoch waren hier einige zu 100% überzeugt davon, er müsse Fake sein. Es war aber nicht so.