tauris
- 80
- 4
- 222
tauris
Zitat:Ich weiß, dass es viele niemals nachvollziehen können, aber ich liebe diesen Mann so sehr und ich bin nicht bereit ihn aufzugeben.
Zitat von carlos7:Das Saufgelage und das Vereinstreffen waren beide am gleichen Tag? Zufälle im Leben gibts
edil
Zitat von Sliderman:Ich mag Deinen Humor,echt.
Dinania
Zitat von Gastxy45:könntest du bitte mal formulieren WAS du an diesem Mann überhaupt liebst?
Zitat von Scheol:Sie hat sich doch erst vor kurzen von ihrem Partner getrennt , jeder Verlust , ist auch erst mal ein Verlust der verarbeiten werden will.
Zitat von Scheol:Wie war die Ehe vor diesem 15.5.2024, oder sagen wir nochmals 2 Monate früher . Wie war diese bis März 2024 zusehen ?
Zitat von Endlich:Auch wenn du durcheinander bist wollte ich das mal loswerden.
Zitat von Dissmissed:Also hat der Ehemann die Frau betrunken nach Hause gefahren? Unfassbar.
Zitat von tauris:Liebst Du Dich selbst denn gar nicht? Liebst Du Ihn mehr als Dich? Bist Du bereit Dich aufzugeben - nur um Ihn zu halten?
Zitat von Dinania:Ich liebe UNS und ich habe eben das Gefühl, dass er bei mir bleiben wird und dafür will ich alles tun
Zitat von Dinania:Ich muss zugeben, dass ich die Tage bewusst ändere, aus Angst hier erkannt zu werden. Ich
Zitat von Dinania:...Soll ich jetzt Mitleid haben? SIE wollte das so und ihr Mann ist völlig zurückgezogen und leidet
Zitat von Wasabix:Ich hätte jetzt angenommen dass eure Geschichte mit den spezifischen Details eh unverkennbar wäre, bzw ist.
Und das Verdrehen der Tage/ Veranstaltungen das nicht verhindern könnte
Zitat von Dinania:und ihr Mann ist völlig zurückgezogen und leidet
Zitat von Scheol:Du leidest auch und dein Mann will das so.
hast du Mitleid mit ihm ? ER will dich so behandeln er muss es nicht ! Er möchte das so . Ihn zwingt niemand dazu.
Zitat von Ema:Wenn jemand schon von Badminton-Vereinen und dezidiert von Silberhochzeiten spricht, dann macht es den Kohl jetzt echt nicht fett, ob die kürzlich an einem Donnerstag oder einem Samstag stattgefunden haben.
unfassbar