27500

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
Liebe @Dinania,

Ich lese meist still mit - geschrieben wird hier ja genug - ein Satz von Dir jedoch tut weh:
Zitat:
Ich weiß, dass es viele niemals nachvollziehen können, aber ich liebe diesen Mann so sehr und ich bin nicht bereit ihn aufzugeben.


Liebst Du Dich selbst denn gar nicht? Liebst Du Ihn mehr als Dich? Bist Du bereit Dich aufzugeben - nur um Ihn zu halten?

Grüße

17.09.2024 18:50 • x 12 #5506


Scheol
Zitat von carlos7:
Ich möchte lösen!

Dein Problem lösen . Ich bin begeistert

17.09.2024 18:55 • x 7 #5507


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Sliderman
@Scheol

17.09.2024 18:57 • x 1 #5508


Ema
Zitat von carlos7:
Das Saufgelage und das Vereinstreffen waren beide am gleichen Tag? Zufälle im Leben gibts

Ich muss irgendwie an diesen Lucky-Luke-Band denken, in dem alle vier Daltons beim Kartenspiel im Saloon am Ende vier Asse auf der Hand haben und ihr MItspieler sehr scharfsinnig bemerkt:

Irgendeiner spielt hier falsch!

17.09.2024 18:58 • x 8 #5509


E
@madmellow, wir sind seit 8 oder 9 Jahren getrennt - auf dem Papier noch verheiratet. Heute verstehen wir uns gut, sind uns wichtig, aber kein Paar mehr. Wir unterstützen uns sogar, wenn der andere Liebeskummer hat. Irgendwie kurios.

Bis zu dem Zeitpunkt (sogar bis zu der Minute), als seine Affäre Geschichte war, war ich überzeugt dann total glücklich zu sein. Statt dessen hatte ich plötzlich Schiss, dass er zurück kommt. Gefühlsimplosion ... finde ich ein gutes Wort dafür.

17.09.2024 19:00 • x 4 #5510


Sliderman
@Ema
Ich mag Deinen Humor,echt.

17.09.2024 19:01 • x 1 #5511


Ema
Zitat von Sliderman:
Ich mag Deinen Humor,echt.

Vielen Dank, aber in dem Fall ist das doch gar nicht mein eigener Humor gewesen, sondern der des wirklich großartigen Goscinny

17.09.2024 19:05 • x 1 #5512


D
Zitat von Gastxy45:
könntest du bitte mal formulieren WAS du an diesem Mann überhaupt liebst?

Ich sehe ihn an und weiß einfach, dass er für mich der absolute Traummann ist. Er ist super mit den Kindern, ist einfühlsam, er kann sich gut ausdrücken, er ist klug.......ich weiß, dass sein Verhalten momentan ein anderes ist. Aber so kannte ich ihn, bis vor wenigen Monaten.

Zitat von Scheol:
Sie hat sich doch erst vor kurzen von ihrem Partner getrennt , jeder Verlust , ist auch erst mal ein Verlust der verarbeiten werden will.

Soll ich jetzt Mitleid haben? SIE wollte das so und ihr Mann ist völlig zurückgezogen und leidet

Zitat von Scheol:
Wie war die Ehe vor diesem 15.5.2024, oder sagen wir nochmals 2 Monate früher . Wie war diese bis März 2024 zusehen ?

Es war alles soweit gut. Wir haben zusammen gelacht, hatten Spaß, waren ein Team

Zitat von Endlich:
Auch wenn du durcheinander bist wollte ich das mal loswerden.

Du hast recht. Ich muss zugeben, dass ich die Tage bewusst ändere, aus Angst hier erkannt zu werden. Ich kann nur sagen, dass zuerst das Treffen im Verein war. Da hat er nichts getrunken. Danach unser Kinoabend und anschließen die Hochzeit

Zitat von Dissmissed:
Also hat der Ehemann die Frau betrunken nach Hause gefahren? Unfassbar.

Nein, wie gesagt, da hatte er nicht getrunken
Zitat von tauris:
Liebst Du Dich selbst denn gar nicht? Liebst Du Ihn mehr als Dich? Bist Du bereit Dich aufzugeben - nur um Ihn zu halten?

Ich liebe UNS und ich habe eben das Gefühl, dass er bei mir bleiben wird und dafür will ich alles tun

17.09.2024 19:20 • x 9 #5513


AjnosXX
Zitat von Dinania:
Ich liebe UNS und ich habe eben das Gefühl, dass er bei mir bleiben wird und dafür will ich alles tun


Liebe Dinania, ich würde ihn aber etwas Schocken. So was konnte ich früher auch nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, es st immer gut etwas unerwartetes zu tun, damit hältst Du auch die Spannung in einer Beziehung. Ich war schon immer so, habe es aber früher verborgen. Aus Unsicherheit, habe ich viel von meiner Persönlichkeit verborgen. Zum Glück konnte ich mich weiterentwickeln ohne den Partner zu tauschen. Mein Mann ist auch mein Lieblingsmensch.

17.09.2024 19:41 • x 2 #5514


Wasabix
Zitat von Dinania:
Ich muss zugeben, dass ich die Tage bewusst ändere, aus Angst hier erkannt zu werden. Ich




Ich hätte jetzt angenommen dass eure Geschichte mit den spezifischen Details eh unverkennbar wäre, bzw ist.

Und das Verdrehen der Tage/ Veranstaltungen das nicht verhindern könnte

17.09.2024 20:10 • x 4 #5515


Scheol
Zitat von Dinania:
...Soll ich jetzt Mitleid haben? SIE wollte das so und ihr Mann ist völlig zurückgezogen und leidet

es war eine Erklärung.

Du leidest auch und dein Mann will das so.

hast du Mitleid mit ihm ? ER will dich so behandeln er muss es nicht ! Er möchte das so . Ihn zwingt niemand dazu.

17.09.2024 20:13 • x 5 #5516


Ema
Zitat von Wasabix:
Ich hätte jetzt angenommen dass eure Geschichte mit den spezifischen Details eh unverkennbar wäre, bzw ist.

Und das Verdrehen der Tage/ Veranstaltungen das nicht verhindern könnte

Absolut.
Wenn jemand schon von Badminton-Vereinen und dezidiert von Silberhochzeiten spricht, dann macht es den Kohl jetzt echt nicht fett, ob die kürzlich an einem Donnerstag oder einem Samstag stattgefunden haben.

Diese Ausrede kann man also getrost unter die Rubrik Schutzbehauptung einordnen, wenn man es nicht Lüge nennen möchte.

17.09.2024 20:14 • x 8 #5517


alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
und ihr Mann ist völlig zurückgezogen und leidet

Bist du denn glücklich?

Dein Mann ist physisch anwesend (noch), das ist der Unterschied zu der Frau, die die Ehe beendet hat. Ansonsten weißt du doch genau, was los ist. Ist es nur der verlassener Mann, der leidet? Und ziehst du dich nicht zurück, weil du Spaß an dem Verein hast oder weil du die zwei im Auge behalten möchtest?

17.09.2024 20:16 • x 5 #5518


Sliderman
Zitat von Scheol:
Du leidest auch und dein Mann will das so.

hast du Mitleid mit ihm ? ER will dich so behandeln er muss es nicht ! Er möchte das so . Ihn zwingt niemand dazu.


Zitat von Ema:
Wenn jemand schon von Badminton-Vereinen und dezidiert von Silberhochzeiten spricht, dann macht es den Kohl jetzt echt nicht fett, ob die kürzlich an einem Donnerstag oder einem Samstag stattgefunden haben.

17.09.2024 20:28 • x 3 #5519


U
Liebe TE,
ich wünsche dir, dass sich deine Hartnäckigkeit und deine bedingungslose Liebe auszahlt.
Es ist nicht abzustreiten, dass dein Mann verliebt ist und seine Hormone voll verrückt spielen. Er hat momentan nur „sie“ im Kopf und kann kaum klar denken. Aber immerhin kann er soweit denken, dass er dich nicht verlassen will. Vielleicht weiß er doch tief im Inneren, dass du eigentlich die Frau bist, die er liebt.
Das Verhalten deines Mannes bei der Party ist wirklich unterirdisch. Erstaunlich, wie du es aushalten kannst, ich könnte es nicht.
Aber vielleicht solltest du deinem Mann auch zeigen, dass du nicht das Frauchen bist, das alles hinnimmt, ihm alles glaubt, ihm seine Lügen verzeiht und dennoch immer noch zu ihm hält. Vielleicht solltest du ihm zeigen, dass du ihm ggü loyal bist und ihn wirklich liebst, du dich aber nicht verarschen lässt von ihm. Ich würde ihm zeigen, dass er durchaus Gefahr läuft, dich zu verlieren, wenn er lügt.
Wie muss ich mir momentan deinen Alltag vorstellen? Du musst doch auf dem Zahnfleisch gehen.
Ich wünsche dir, das dieser Horror bald ein Ende hat und deine Wünsche sich erfüllen.

17.09.2024 20:38 • x 10 #5520


A


x 4