Scheol
- 20831
- 14
- 37030
Zitat von brokenforever:Passivität ist keine Handlung.
Zitat:sondern Realitätsverweigerung
Zitat:Das diese das Bewusstsein
Zitat:Sehr oberflächlich, das Ganze. Nicht mein Fall, aber es mag Menschen geben, die so leben wollen.
Zitat:Und das meine ich wirklich nicht despektierlich, sondern wohlwollend.
Zitat:Immerhin verhält sich Dinania genau so, wie sie eigentlich nicht behandelt werden will
Zitat:Was erwartet man sich mit so einem Verhalten?
Zitat:Sehr oberflächlich, das Ganze.
Zitat:Nicht mein Fall, aber es mag Menschen geben, die so leben wollen.
Zitat von Gastxy45:mit sauf ich natürlich, dessen ungeachtet, EIN B.
Zitat:Menschlich
Zitat:Aber! Irgendwann kommt doch der Punkt (oder müsste der Punkt kommen) wo man wiederholt und immer wieder wiederholt die Situation sieht, versucht zu erkennen, merkt: hier läuft was gewaltig schief und irgendwie mit irgendwas ins Handeln kommt.
Zitat:Aber hier redet sich die TE ihre Situation nach Monaten und schlimmen Entdeckungen nach Entdeckungen insofern gut, dass sie sich einzureden versucht: die Kinder-Karte wird die Ehe retten.
Dissmissed
Zitat von DieSeherin:man kann ja jemanden lieben, aber trotzdem die eigenen grenzen aufzeigen - und das tust du leider nicht @Dinania
Dissmissed
edil
Zitat von Dissmissed:Also hat der Ehemann die Frau betrunken nach Hause gefahren? Unfassbar
Waterfall
Zitat von Ema:Inkohäranzen
Zitat von Waterfall:ohje, jetzt musst ich das tatsächlich googeln.
Waterfall
Zitat von DieSeherin:ich erkenne im grunde nur hilflosigkeit! dieses nicht wissen, wie man am besten auf was reagiert
carlos7
Zitat von Ema:Oder es gibt noch eine ganz andere Erklärung für die Inkohäranzen in Dinanias Erzählungen.
Zitat von Dinania:Gestern war ein Treffen im Verein. Ich hab erfahren, dass SIE auch da war. Ich weiß nicht, ob die beiden miteinander geredet haben. Mein Mann hat sie aber nach Hause gefahren. Er hat mir gestern nichts davon erzählt. Erst heute......ich sagte, dass ich das nicht ok finde, dass er das gemacht hat. Er meinte, er hätte sie ja nicht einfach da sitzen lassen können. Ich meinte es waren ja genug andere da.......daraufhin hat er nur gesagt, dass es ihr ja schlecht geht und er dann bestimmt nicht sagt: Nein, sieh zu wie du nach Hause kommst.
Zitat von Dinania:Wir waren letzten Donnerstag auf einer großen Silberhochzeit eingeladen.
Sweetheart123
Zitat von Dissmissed:Man sollte sich vor allem immer selbst mehr lieben.
Zitat von edil:Der Schalter (dass ich nicht mehr wollte) ist bei mir umgeklickt, als mir irgendwer gesteckt hat, dass die Affäre vorbei ist.