Wasabix
- 7359
- 8
- 11009
Zitat von thegirlnextdoor:Aber natürlich entwickeln solche Geschichten in der Regel eine Eigendynamik, und viele finden den
Zitat von Sweetheart123:: ...EMOTIONALE ABHÄNGIGKEIT IST KEINE LIEBE!
Zitat von Scheol:und ein erstarren und stabilisieren wollen der Situation was ist das ?
Zitat von brokenforever:Erstarren? Im ersten Moment ja, aber nach Monaten (!) ist das kein Schock mehr, sondern Realitätsverweigerung.
Stabilisieren der Situation, bzw dies zu wollen? Erkenne ich hier auch nicht, denn das setzt irgendeine Handlung voraus. Passivität ist keine Handlung.
Sweetheart123
Zitat von Scheol:und ein erstarren und stabilisieren wollen der Situation was ist das ?
Zitat von brokenforever:@Blind-Meg nö. Eine Entscheidung wäre ja eine Handlung. Man entscheidet sich.
Zitat:Ich habe hier so viel Gegenwind bekommen, dass ich zwischenzeitlich nicht alles erzähle.
Zitat:Wir waren letzten Donnerstag auf einer großen Silberhochzeit eingeladen.
Zitat:Aber so zugeschüttet wie am Donnerstag hat er sich glaub ich das letzte Mal mit Mitte 20.
Zitat:Gestern war ein Treffen im Verein. Ich hab erfahren, dass SIE auch da war. Ich weiß nicht, ob die beiden miteinander geredet haben. Mein Mann hat sie aber nach Hause gefahren.
Zitat:Natürlich ärgert mich das, aber andererseits hätten die Leute Koch blöder geredet, wenn er sie nicht gefahren hätte, weil das für ihn kein großer Umweg ist. Ich kann das einfach nicht, egal wie unlogisch das auch sein mag. Um ehrlich zu sein......ich setze auf Zeit zu Zweit. Habe ihm geschrieben, dass er sich für heute Abend nichts vornehmen soll. Wir gehen ins Kino und danach essen. Die Kinder sind bei Freunden. Ich will ihm einfach wieder nahe sein und mit ihm alleine sein und er hat ja wenigstens geschrieben, dass das bestimmt schön werden wird.
carlos7
Zitat von Dinania:Ja, es ist seit diesem Jahr mehr geworden. Aber so zugeschüttet wie am Donnerstag hat er sich glaub ich das letzte Mal mit Mitte 20. Ansonsten trinkt er unter der Woche eher selten und am Wochenende nur, wenn wir unter Leute sind
Zitat von Endlich:Du, ich kann schon verstehen hier nicht alles zu erzählen und kann mir vorstellen, dass du sehr durcheinander bist. Mich irritiert allerdings ...
Zitat von DieSeherin:ich erkenne im grunde nur hilflosigkeit! dieses nicht wissen, wie man am besten auf was reagiert und deswegen (bis auch kleinere ...
Zitat von carlos7:Ich finde schon, dass bei euch die Grenze zum Alk. eindeutig überschritten ist
Zitat von carlos7:Nö, er hat sich nach deiner Beschreibung hier im Forum mindestens 10 mal in den Rausch gesoffen. Ich finde schon, dass bei euch die Grenze zum Alk. eindeutig überschritten ist. Ihr seid Partysäufer. Aber wie alles, relativierst du auch das.