Natasa
- 374
- 2
- 845
Natasa
Zitat von thegirlnextdoor:@Waris07 ich denke du hast Dinania hier möglicherweise falsch verstanden (?) Die ganze Zeit über teilt ihr das Forum mit, dass absolut ...
Natasa
Zitat von amelie:Kann es sein,dass du eine Illusion von ihm liebst?
Zitat von Dinania:, aber ich liebe diesen Mann so sehr
Natasa
Brightness2
Zitat von Natasa:Jetzt kommunizieren die über Zettel wie Teenagers damals oh Mann.
Zitat von Dinania:Ich hab ihm gesagt, ich will nicht das die Kinder leiden weil er sich so komisch verhält.
Zitat von Dinania:Aber da es um die Kinder ging hat es ihn schwer getroffen. Das habe ich bemerkt und war auch nicht ganz unbewusst von mir eingeworfen
Zitat von Dinania:Ich weiß, dass es viele niemals nachvollziehen können, aber ich liebe diesen Mann so sehr und ich bin nicht bereit ihn aufzugeben.
Zitat von Dinania:Wir waren letzten Donnerstag auf einer großen Silberhochzeit eingeladen. Auf der Feier bin ich direkt auf SIE zugegangen und hab sie in Beschlag genommen. Hab ihr gesagt, dass ich gerne nächste Woche was mit ihr trinken gehen würde.
Zitat von Dinania:Als sie später bei einer Gruppe stand und was getrunken hat, bin ich nochmal hin und meinte, dass sie doch ganz gut feiern könne, für das wo sie Ruhe wolle. Viele andere würden sich auch darüber wundern.
Zitat von Brightness2:Die Kinder sehen auch dich als role modell. Das, was du in deiner Rolle als Frau ihnen vorlebst. Sie sehen sicher, dass ihr Vater sich komisch verhält. Genau so sehen sie, wie ihre Mutter sich komisch verhält.
Zitat von Dinania:Ja, es ist seit diesem Jahr mehr geworden. Aber so zugeschüttet wie am Donnerstag hat er sich glaub ich das letzte Mal mit Mitte 20. Ansonsten trinkt er unter der Woche eher selten und am Wochenende nur, wenn wir unter Leute sind
Zitat von Dinania:Ich weiß er wird der Kinder wegen nicht gehen und weil er sich zu Hause bei mir trotz allem wohl fühlt.
Also ja, dann ziehe ich eben die Kinder Karte. Weil ihm DAS richtig weh tut! Vielleicht versteh er es dann........und dann kann es auch mit uns wieder besser werden........
Zitat von Dinania:Auf der Feier bin ich direkt auf SIE zugegangen und hab sie in Beschlag genommen. Hab ihr gesagt, dass ich gerne nächste Woche was mit ihr trinken gehen würde. Sie meinte, dass sie sich melde, aber momentan einfach oft ihre Ruhe wolle. Als sie später bei einer Gruppe stand und was getrunken hat, bin ich nochmal hin und meinte, dass sie doch ganz gut feiern könne, für das wo sie Ruhe wolle. Viele andere würden sich auch darüber wundern.
Sie hat mich etwas schockiert angesehen und meinte ja, stimmt. Sorry, dass ich trinke und lache...... Vielleicht mach ich das jetzt aber einfach, um mich abzulenken. Weiß doch keiner wie dreckig es mir vielleicht wirklich geht und ganz ehrlich..... geht auch keinen was an und ist mir sch...egal was alle denken. Sie ist dann mit einigen Leuten tanzen
Zitat von Dinania:Soll er lieber gehen, von mir aus auch zu ihr
Zitat von Dinania:Er hat gesagt ich rede Unsinn.
Zitat von Dinania:Auf der Feier bin ich direkt auf SIE zugegangen und hab sie in Beschlag genommen. Hab ihr gesagt, dass ich gerne nächste Woche was mit ihr trinken gehen würde.
Zitat von Dinania:Aber ich habe trotzdem mitbekommen, dass sie seine Blicke immer wieder gesucht hat.
Zitat von Dinania:Ich weiß er wird der Kinder wegen nicht gehen und weil er sich zu Hause bei mir trotz allem wohl fühlt.
Zitat:Wer nicht manchmal das Unmögliche wagt, wird das Mögliche nie erreichen.
Gast2000
Zitat von Dinania:Ja, es ist seit diesem Jahr mehr geworden. Aber so zugeschüttet wie am Donnerstag hat er sich glaub ich das letzte Mal mit Mitte 20. Ansonsten trinkt er unter der Woche eher selten und am Wochenende nur, wenn wir unter Leute sind
Zitat von Dinania:Ich weiß, dass es viele niemals nachvollziehen können, aber ich liebe diesen Mann so sehr und ich bin nicht bereit ihn aufzugeben.