27202

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

S
Zitat von Murmel:
Dinania hat sich enorm weiterentwickelt, Respekt! Den nächsten Weg wirst du auch schaffen, vertrau auf deine Wahrnehmug.

Finde ich auch!

Sie lässt ihn wissen, dass sie ES weiss!

Für sie ein großer Fortschritt.
Man merkt, sie liest hier mit und nimmt Dinge an.

Zitat von Dinania:
Momentan bin ich nicht in der Verfassung groß zu schreiben.


Absolut verständlich.

17.09.2024 07:49 • x 4 #5431


R
Zitat von Dinania:
Ich weiß er wird der Kinder wegen nicht gehen und weil er sich zu Hause bei mir trotz allem wohl fühlt.
Also ja, dann ziehe ich eben die Kinder Karte. Weil ihm DAS richtig weh tut! Vielleicht versteh er es dann........und dann kann es auch mit uns wieder besser werden........

Dein Beitrag liest sich für mich wie aus einem schlechten Film.

Wenn mein Ex so was wie an diesem Tag gemacht hätte, spätestens dann wären mir die Sicherungen durchgebrannt.

Deiner hat leider absolut keinen Respekt mehr vor Dir. Sorry, aber das ist meine Meinung.

Und die Kinderkarte auszuspielen ist einfach nur von Euch beiden irgendwann Lug und Trug.

Er wird nix verstehen. Und es wird auch nicht besser werden. Nicht, wenn im RL es so bei Euch abläuft.

Du machst Dich selbst absolut klein, hast Du das wirklich nötig ?

Trotz allem einen Drücker, weil Du hast es verdient. Du leidest sehr....................

17.09.2024 07:59 • x 18 #5432


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


aequum
@Dinania mir fehlen inzwischen die Worte. Das ist einfach nur noch traurig wie sich dein Mann verhält aber auch Du tust leider Deinen Part durch Deine Passivität dazu.

17.09.2024 08:05 • x 16 #5433


Murmel
@Dinania

Du bist Du und kämpfst mit den Mitteln, die dir zur Verfügung stehen.

Eventuell kannst du mit der Psychologin dein Repertoire erweitern und in nächster Zeit ganz Anders angehen, in deinem Tempo.

Hast du demnächst einen Termin?

17.09.2024 08:07 • x 5 #5434


H
Zitat von Dinania:
Ich weiß, dass es viele niemals nachvollziehen können, aber ich liebe diesen Mann so sehr und ich bin nicht bereit ihn aufzugeben.

Liebe Dinania,

ok, verstehen vielleicht wirklich viele nicht. Aber richtig kämpfen geht auch irgendwie anders. Klar, hat jeder seine Art, aber Du lässt immer wieder nur ein paar Krumen fallen und erwartest dann, dass irgendwer auf Dich reagiert. Dich nimmt in der Blase nur leider keiner mehr wahr. Und DAS kann ich nicht verstehen, damit wäre ICH nicht zufrieden. Kampf ja, nicht aufgeben JA, aber mach was und warte nicht nur, dass er aufwacht. Bist Du dafür nicht wertvoll genug? Ich wünsche Dir, das Du Deine Kraft entdeckst und nicht nur an der Oberfläche rumstichelst.

17.09.2024 08:09 • x 5 #5435


alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Das ist traurigerweise nicht mal nötig, da mein Mann es einfach nicht gut genug macht und ich somit genug selbst herausbekomme. Vielleicht sollte ...

Ich kann mir eine solche Situation überhaupt nicht vorstellen, bei mir würden Fetzen fliegen, ich könnte mir das nicht mitansehen. Der Mann ist verliebt und verloren, unerreichbar. Was kann man mit einem Körper anfangen, dessen Herz und Seele woanders sind? Er versucht es nicht einmal zu verbergen und ihr wart sicher nicht in fremder Gesellschaft. Alle bekommen es mit.

17.09.2024 08:12 • x 19 #5436


madmellow
Ein Musterbeispiel wie blind Liebe machen kann. Dabei muss sie detailliert und in voller Farbe alles mit ansehen.

17.09.2024 08:19 • x 8 #5437


W
@Dinania danke für das teilen dieser Story - ich denke fast, sie wird zeitnah von selber aus dem Theater aussteigen. Warum? Wenn wie du beschreibst grade mehrere Männer um sie werben, wird sie sich mit demjenigen trösten oder ggf. wieder längerfristig binden,
der die wenigsten Altlasten und zukünftigen Streitigkeiten bietet.
Da hat dein Mann schlechte Karten.
Zitat von Dinania:
Als sie später mit ein paar Männern geredet hat, hat einer sie plötzlich umarmt und was macht mein Mann.......läuft da hin und geht dazwischen.


Sorry, aber das dazwischengehen bei IHR und dem anderen Mann, auch dieser enorme Alk., ist schon echt peinlich. Der schießt sich bei IHR doch fein selber ins Aus.

Bei DIR ins Aus schießen, das schafft er leider aktuell nicht.

17.09.2024 08:32 • x 9 #5438


AjnosXX
Zitat von Dinania:
Es tut mir leid dass ich dich dauernd anschauen muss. Ich kann nichts dagegen machen........
Sie hatte geantwortet mit, unter anderen Umständen würde ich mich darüber freuen.....so kann ich nur sagen, bitte reiß dich zusammen.

Ich hätte den Zettel genommen und ihn aus sein Kopfkissen gelegt.
Dass neben ihm gestanden und aus seine Reaktion gewartet. Sonst eine Antwort eingefordert. Ihn nicht mehr aus dem Schlafzimmer gelassen bis ich eine Antwort habe. In anschliessen rausgeschmissenes.

17.09.2024 09:00 • x 6 #5439


N
Zitat von Dinania:
Sie hatte geantwortet mit, unter anderen Umständen würde ich mich darüber freuen.....so kann ich nur sagen, bitte reiß dich zusammen.

So so...Sie wartet dass er sich trennt..

17.09.2024 09:17 • x 10 #5440


C
Zitat von Dinania:
Hab ihr gesagt, dass ich gerne nächste Woche was mit ihr trinken gehen würde.

Es geht doch nichts über Best Friends.

Zitat von Dinania:
Man kann leider sehr gut beobachten wenn alle um einen rum sich betrinken........

Mein Gott, dieser Badminton Verein ist eine Versammlung con Alk.. Da gibt sich jeder auch unter der Woche die Kante. Ich würde dir mal raten, mit deinem Mann über eine Entziehungskur zu reden, so oft wie der stockbesoffen ist/war. Und

17.09.2024 09:19 • x 6 #5441


D
Zitat von carlos7:
Mein Gott, dieser Badminton Verein ist eine Versammlung con Alk.. Da gibt sich jeder auch unter der Woche die Kante. Ich würde dir mal raten, mit deinem Mann über eine Entziehungskur zu reden, so oft wie der stockbesoffen ist/war. Und


Ja, es ist seit diesem Jahr mehr geworden. Aber so zugeschüttet wie am Donnerstag hat er sich glaub ich das letzte Mal mit Mitte 20. Ansonsten trinkt er unter der Woche eher selten und am Wochenende nur, wenn wir unter Leute sind

17.09.2024 09:25 • x 8 #5442


N
Zitat von Dinania:
Also ja, dann ziehe ich eben die Kinder Karte. Weil ihm DAS richtig weh tut! Vielleicht versteh er es dann.

Wenn das so ist wie du sagst dann wird sie nur funktionieren wenn du einen klaren Schritt machst.Seine Sachen vor der Tür stellen.
Dann vielleicht wird es ihm bewusst.oder auch nicht.
So wie ich ihn sehe er ist total verknallt kämpft mit anderen Männern um sie.
Liebe Dinania auch ich würde ihn rausschmeissen.

17.09.2024 09:28 • x 11 #5443


N
@Dinania
Sieht so aus er hat auch ein Alk.

17.09.2024 09:30 • x 5 #5444


A
Dein stärkstes Argument SCHEINT für mich zu sein,dass du ihn liebst,Dinania. Ok. Kann ich mir nur schwer vorstellen.Kann es sein,dass du eine Illusion von ihm liebst?
Wenn er so an seinen Kindern hängt,lebt er ihnen gerade ganz was Übles vor mit dem Alk.. Das dürfte ich als Kind leider auch still erfahren. Bis heute beschäftigt mich,was mein Vater uns Kindern damit angetan hatte.

17.09.2024 09:36 • x 11 #5445


A


x 4