Sweetheart123
- 504
- 1
- 1526
Sweetheart123
Zitat von Murmel:Dinania hat sich enorm weiterentwickelt, Respekt! Den nächsten Weg wirst du auch schaffen, vertrau auf deine Wahrnehmug.
Zitat von Dinania:Momentan bin ich nicht in der Verfassung groß zu schreiben.
Zitat von Dinania:Ich weiß er wird der Kinder wegen nicht gehen und weil er sich zu Hause bei mir trotz allem wohl fühlt.
Also ja, dann ziehe ich eben die Kinder Karte. Weil ihm DAS richtig weh tut! Vielleicht versteh er es dann........und dann kann es auch mit uns wieder besser werden........
Hypatia
Zitat von Dinania:Ich weiß, dass es viele niemals nachvollziehen können, aber ich liebe diesen Mann so sehr und ich bin nicht bereit ihn aufzugeben.
Zitat von Dinania:Das ist traurigerweise nicht mal nötig, da mein Mann es einfach nicht gut genug macht und ich somit genug selbst herausbekomme. Vielleicht sollte ...
Waterfall
Zitat von Dinania:Als sie später mit ein paar Männern geredet hat, hat einer sie plötzlich umarmt und was macht mein Mann.......läuft da hin und geht dazwischen.
Zitat von Dinania:Es tut mir leid dass ich dich dauernd anschauen muss. Ich kann nichts dagegen machen........
Sie hatte geantwortet mit, unter anderen Umständen würde ich mich darüber freuen.....so kann ich nur sagen, bitte reiß dich zusammen.
Natasa
Zitat von Dinania:Sie hatte geantwortet mit, unter anderen Umständen würde ich mich darüber freuen.....so kann ich nur sagen, bitte reiß dich zusammen.
carlos7
Zitat von Dinania:Hab ihr gesagt, dass ich gerne nächste Woche was mit ihr trinken gehen würde.
Zitat von Dinania:Man kann leider sehr gut beobachten wenn alle um einen rum sich betrinken........
Dinania
Zitat von carlos7:Mein Gott, dieser Badminton Verein ist eine Versammlung con Alk.. Da gibt sich jeder auch unter der Woche die Kante. Ich würde dir mal raten, mit deinem Mann über eine Entziehungskur zu reden, so oft wie der stockbesoffen ist/war. Und
Natasa
Zitat von Dinania:Also ja, dann ziehe ich eben die Kinder Karte. Weil ihm DAS richtig weh tut! Vielleicht versteh er es dann.
Natasa
amelie