alleswirdbesser
- 18980
- 44018
Zitat von alleswirdbesser:So ein Bömbchen, das etwas in Bewegung bringt… Die Wahrheit zum Beispiel. Wäre das gut oder schlecht?
Dinania
Zitat von Ema:Also, ich weiß nicht. Will man denn, dass ein Mann bei einem bleibt, weil man bei seinen Eltern Bömbchen legt? Ich würde es nicht wollen. Auf gar ...
mitBauchweh
Zitat von Dinania:Er hat gesagt ich rede Unsinn.
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Ich hab ihm gesagt, ich will nicht das die Kinder leiden weil er sich so komisch verhält. Soll er lieber gehen,
Zitat von BernhardQXY:@Heffalump nee, das ist aus der Abteilung Lebenserhaltung.
Zitat von alleswirdbesser:Dieses Wort Bömbchen hat es in sich
Zitat von Dinania:ich will nicht das die Kinder leiden weil er sich so komisch verhält. Soll er lieber gehen, von mir aus auch zu ihr
Zitat:wird in der Psychologie eine Form von psychischer Manipulation bezeichnet, mit der Opfer gezielt desorientiert, verunsichert und in ihrem Realitäts- und Selbstbewusstsein allmählich beeinträchtigt werden.
Zitat:Motiv der Täter ist häufig Machtausübung gegenüber dem Opfer
Zitat von Dinania:Aber da es um die Kinder ging hat es ihn schwer getroffen
Natasa
Zitat von Dinania:Er hat gesagt ich rede Unsinn
Waterfall
Zitat von Dinania:Ich hab ihm gesagt, ich will nicht das die Kinder leiden weil er sich so komisch verhält. Soll er lieber gehen, von mir aus auch zu ihr
Zitat von Heffalump:Na - das war jetzt doch eher ne Bombe, gut gemacht
Waterfall
Zitat von Waris07:Willst du wirklich, dass dein Mann nur wegen der Kindern bei dir bleibt?
Dinania
Zitat von Heffalump:Du könntest - um eventuell Gewissheit zu erlangen, auch einen privaten Ermittler engagieren, der kann dir unter Umständen auch belegen, was dein Mann verheimlicht bzw. vielleicht noch nicht tut.