Waris07
- 925
- 3925
Zitat von Waris07:@Sliderman Hilf mir mal bitte auf die Sprünge. Bin mir gerade nicht so ganz sicher hat sie das wirklich mal so gesagt: Ich hab Angst davor. Oder interpretieren wir das nur so? Und sie hat es unkommentiert so stehen lassen.
Zitat von Sliderman:Das ist meine Meinung, das hat sie nicht geschrieben.
Zitat von Waris07:Okay, sehe es auch so wie du. Bin gerade etwas zerstreut und nicht ganz auf der Höhe, was mein Erinnerungs- und Denkvermögen angeht. Hätte ja sein können ich hab da was überlesen und die TE hat dazu was geschrieben.
mitBauchweh
Zitat von Waris07:Wie können wir ihr helfen bzw. sie unterstützen?
Zitat von Dinania:wenn ich ehrlich bin war meine Hoffnung, dass hier einfach ein paar Männer schreiben...ja,ist ganz normal, wir denken uns da nix dabei.
Zitat von Waris07:Bin mir gerade nicht so ganz sicher hat sie das wirklich mal so gesagt: Ich hab Angst davor.
Oder interpretieren wir das nur so? Und sie hat es unkommentiert so stehen lassen.
Zitat von Wurstmopped:der Klassiker, man verliert etb wenig die Augenhöhe, wirkt vielleicht bedürftig und zu eifersüchtig.
Vielleicht wird einen dann noch die eigene Wahrnehmung abgesprochen, für falsch erklärt....da würde ich dann z.B richtig steil gehen....
Und vielleicht auch ein wenig Angst, dass da wirklich mehr ist....
Zitat von Dinania:Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich glaube leider, dass es so sein würde, dass er mir meine Wahrnehmung abspricht und das ist es auch, was mich bisher davon abgehalten hat, es anzusprechen.
Zitat von Dinania:Wir waren heute zu sechst wieder vereinsmäßig unterwegs und SIE hatte nen roten Fleck auf dem Rücken, weil sie auf Schnakenstiche sehr reagiert. Und ihr Mann zeigt so den Fleck und sagt lachend: Ich will nicht wissen, was ihr gestern im Pool getrieben habt, dass sie jetzt so aussieht. Alle haben dann gelacht und SIE auch und mein Mann ist paar Schritte vorneher gelaufen und hat so gar nicht drauf reagiert.
Zitat von Dinania:Mit ihr im Pool war alles wie immer. Wir haben ganz normal geredet, gelacht. Wie sonst auch
Zitat von Dinania:Waren danach noch n Kaffee trinken. Da war die Stimmung ganz normal.
Dinania
Zitat von Dinania:Und er nennt mich auch immer vor allen Schatz.
Lizzzy
Zitat von Dinania:Ich glaub irgendwie immer noch, dass da nicht wirklich mehr ist.
Ella
Happy121982
Dinania